nocheinPoet hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:nocheinPoet hat geschrieben:
Dein Gegenüber es nicht erkennen will. Das kenne ich von Mordred, Kurt und anderen hier. Das ist für mich kein Dialog.
Ein Dialog ist für dich anscheinend das Schreiben von Romanen, Behaupten von Umständen die nicht sind, das Vorzeigen von Lügnern wenn sie denn etwas anderes als das von dir Behauptete, die angesprochenen Märchen und "Tatsachen", anbringen.
Das sind nur Deine subjektiven und gefärbten Bewertungen. Du bist nur genervt, weil ich Dir mal klar die Meinung gesagt habe, und keine Lust habe, mich mit einem dogmatischen Menschen wie Dir zu unterhalten. Du trollst hier durch alles Threads und schreibst am liebsten, gibt es nicht, vergesst es, alles falsch, und ich Kurt habe Recht.
Na und, was stört dich daran?
Es ist die Basis die zu Dialogen, zu kontroversen Dialogen, zu ev. fruchtbaren, führt.
Du bist immer noch deine "Beweise" schuldig, und auch eine Abmilderung dass alle die das nicht so sehen Lügner sind.
(Ach, da war doch irgendwo was, ist wohl im Roman untergegangen)
nocheinPoet hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Aufgefordert, die -vielfach bewiesenen Tatsachen- mit Messprotokollen, oder zumindest Ergebnissen von entsprechenden Messungen, ja überhaupt durchgeführten Messungen, zu füllen, bleiben im allgemeinen Ablenkungsmanöver von dir hängen.
Deine seltsame Frequenz hast Du aber auch einfach postuliert, Deine 1.234*10^-77 hast Du einfach frei aus der Luft gegriffen, warum der Wert nun grade so groß sein soll kannst Du nicht erklären. Nach solchen Dingen befragt, kommt dann von Dir nur Schweigen, aber andere Dinge mit großer Klappe fordern.
Du kennst sie ja, gut so.
Diese Frequenz, besser diese Taktrate, ist eine reine Schnapszahl.
Es wude nie etwas Anderes behauptet, nie gesagt das sie gemessen wurde, nie behauptet dass sie so richtig ist.
Es ist einzig eine Annahme dass sie zu sein hat.
Denn sie verkörpert den "Antreiber" der die Vorgänge anstösst, den Jetztzustand beendet und den Jetztzustand einleitet.
Sie wurde deswegen so irrsinnig hoch angesetzt um alle Eventualitäten abzudecken.
Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher ob sie denn auch hochgenug ist.
Ohne Taktung keine Trägheit.
Harald hats in seiner Sig drin.
"Zeit" ist das was verhindert dass alles auf einmal geschieht, ein weiser Spruch.
Taktung ist das was anleiert dass etwas geschieht und dass es einigermassen gleichmässig geschieht.
Es wird also die Dauer des jeweiligen Istzustandes festgelegt.
Diese Dauer ist kein Posatulat, keine Konstante, es ist das Sein sein.
nocheinPoet hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Nicht mal das, es bleibt nichts hängen weil nichts vorhanden ist. Für solche Dialoge gibt es bestimmt besser geeignete Plattformen. Da lassen sich Märchen viel einfacher verkaufen.
Kurt, wer glaubt Dir hier Deine Murks?
Warum lenkst du schon wieder ab?
Liefere doch einfach die Beweise für deine Behauptungen.
-Meine Murks- sind Gedanken, aufgebaut auf Logik.
nocheinPoet hat geschrieben:Wer glaubt Dir hier deine longitudinale Ausbreitung von Licht? Du wirst hier belächelt, das zeigt schon der Smiley von Harald, auch andere hier haben Dir erst in letzter Zeit recht klare Worte zu Deinen „Thesen“ geschrieben, und diese Worte kamen von den Kritikern hier im Forum. Ich habe es versucht, mit Dir, ich habe für mich erkannt,........
Restlichen Roman geschrettert.
Wieso ziehst du hier Haralds Smiley hervor?
Der war doch ganz normal, oder hast du da was besonderes gesehen?
Ich habe ihn gefragt warum, er hat gesagt warum.
Du sorgst dich um die Resonanz meiner Vorstellungen, deren -offiziellem/sichtbarem- "Ankommen".
Naja, eher würde ich mir an deiner Stelle Gedanken darüber machen welchen Vorstellungen/Falschvorstellungen du nach aussen hin anhängst.
Gruss Kurt