Kurt hat geschrieben:Diese widersinnige Behauptung stammt von dir,
Nein, von dir. 850 und 950 Takte hast du selber gesagt. Und 10 Sekunden auch. Ist halt nun mal so.
Kurt hat geschrieben:Diese widersinnige Behauptung stammt von dir,
inlaufzeit und Rücklaufzeit des Ping (mit der Mediumsgeschwindigkeit) / 2 ergibt die Streckenlänge.
Dabei ist angenommen, dass die Verhältnisse auf der Strecke konstant sind.
Relationen zwischen Ereignissen sind nur dann sinnvoll zu beschreiben, wenn gleichzeitig auch das Bezugssystem angegeben wird.
Rudi Knoth hat geschrieben:@Kurt » Mi 27. Sep 2023, 10:20inlaufzeit und Rücklaufzeit des Ping (mit der Mediumsgeschwindigkeit) / 2 ergibt die Streckenlänge.
Dabei ist angenommen, dass die Verhältnisse auf der Strecke konstant sind.
Diese Formel kann aber auch nicht stimmen, wenn Radar und Reflektor sich relativ zueinander bewegen. Für den Fall, daß sie sich mit der Geschwindigkeit v nähern
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Diese widersinnige Behauptung stammt von dir,
Nein, von dir. 850 und 950 Takte hast du selber gesagt. Und 10 Sekunden auch. Ist halt nun mal so.
Kurt hat geschrieben:Ich habe noch mehr gesagt, musst halt versuchen es zu kapieren.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Ich habe noch mehr gesagt, musst halt versuchen es zu kapieren.
Alles was danach kommt kann man sich eh in die Haare schmieren, wenn der Anfang offensichtlich schon Schwachsinn ist von dir.
Kurt hat geschrieben:Du hast den Schwachsinn, den du mir andichten willst, erfunden.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Du hast den Schwachsinn, den du mir andichten willst, erfunden.
Durchaus nicht, ausser du willst leugnen das die 850 und 950 Takte von dir stammen und das die Uhr immer 10 Sekunden braucht.
Auf der Plattform sind 10 Sekunden = 850 Takte = 950 Takte
Kurt hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Du hast den Schwachsinn, den du mir andichten willst, erfunden.
Durchaus nicht, ausser du willst leugnen das die 850 und 950 Takte von dir stammen und das die Uhr immer 10 Sekunden braucht.Auf der Plattform sind 10 Sekunden = 850 Takte = 950 Takte
Diese Aussage stammt nicht von mir, der Ursprung dazu ist bei dir zu Hause.
Kurt
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Du hast den Schwachsinn, den du mir andichten willst, erfunden.
Durchaus nicht, ausser du willst leugnen das die 850 und 950 Takte von dir stammen und das die Uhr immer 10 Sekunden braucht.
Auf der Plattform sind 10 Sekunden = 850 Takte = 950 Takte
Kurt hat geschrieben:Diese Aussage stammt nicht von mir, der Ursprung dazu ist bei dir zu Hause.
McMurdo hat geschrieben:Kurt rudert also zurück. Die 850 und 950 Takte sind somit wohl vom Tisch. Schade, ist sein pdf immer noch für die Tonne.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste