Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Kurt » So 11. Feb 2018, 21:57

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:...aber das Ganze funktioniert eh nicht, weil sich nie ein Mathematiker auf die klaren Definitonen eines Laien einlassen würde... Mathematiker streiten lieber darüber wer Recht hat und damit wichtiger ist. :lol:

Was ist, kein Interesse an/in UWudL mitzureden?
(oder lassen sie dich dort nicht mehr?)

Kurt

.
Kurt

Re: Wer A sagt muss auch B sagen

Beitragvon Yukterez » So 11. Feb 2018, 22:05

Kurt hat geschrieben:Genau, wenn schon, denn schon. Wenn jemand schon die Grundlagen der Märchenwelt "moderne Physik" akzeptiert hat dann ist es nur logisch darin auch konsequent weiterzumachen.

Dazu braucht man nicht besonders viel Physik, eigentlich reicht dazu schon die reine Mathematik.

Kurt hat geschrieben:Was ist, kein Interesse an/in UWudL mitzureden? (oder lassen sie dich dort nicht mehr?)

Wie hast du dich denn benommen dass du innerhalb von nur 2 Wochen bereits ganze 8 Dislikes ansammeln konntest? Wenn das so weiter geht lassen die dich bald selbst nicht mehr!

Hoffend dass du mir keine Schande machst,

Bild
Yukterez

Beitragvon Kurt » So 11. Feb 2018, 22:20

Yukterez hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Genau, wenn schon, denn schon. Wenn jemand schon die Grundlagen der Märchenwelt "moderne Physik" akzeptiert hat dann ist es nur logisch darin auch konsequent weiterzumachen.

Dazu braucht man nicht besonders viel Physik, eigentlich reicht dazu schon die reine Mathematik.

Eben, reine Mathematik, also reine "moderne Physik".
Die Realität ist bei diesen modernen Luftblasen auf der strecke geblieben.

Yukterez hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Was ist, kein Interesse an/in UWudL mitzureden? (oder lassen sie dich dort nicht mehr?)

Wie hast du dich denn benommen dass du innerhalb von nur 2 Wochen bereits ganze 8 Dislikes ansammeln konntest? Wenn das so weiter geht lassen die dich bald selbst nicht mehr!

Aber nein, ich bin mir da keiner Schuld bewusst, weiss ja nichtmal was das bedeutet.

Yukterez hat geschrieben:Hoffend dass du mir keine Schande machst,

Will ich doch hoffen.

Zuversichtlich,

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Yukterez » So 11. Feb 2018, 22:29

Yukterez hat geschrieben:Wie hast du dich denn benommen dass du innerhalb von nur 2 Wochen bereits ganze 8 Dislikes ansammeln konntest?
Kurt hat geschrieben:Aber nein, ich bin mir da keiner Schuld bewusst, weiss ja nichtmal was das bedeutet.

Du weißt nicht was 8 Dislikes bedeuten?

Verpflichtende Internetsprachkurse fordend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 11. Feb 2018, 22:31

Kurt hat geschrieben:weiss ja nichtmal was das bedeutet
:lol: Das gilt sicher nicht nur für die Dislikes. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Kurt » So 11. Feb 2018, 23:25

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:weiss ja nichtmal was das bedeutet
:lol: Das gilt sicher nicht nur für die Dislikes. :lol:

Du bist mir wohl neidisch darum, schreib dort was dann kannst du von mir (u.U.) ein paar + erhalten.

Kurt
Kurt

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 11. Feb 2018, 23:56

Von dir ein paar + erhalten? Das wäre ja ganz was Neues. :lol:
Für mich ist dort keiner, der auch nur ein einziges + erhalten würde, inkl. der Herrn Gaßner und Lesch, die, obwohl sie jedem selbst raten, dies nicht zu tun, sich selbst unheimlich wichtig nehmen.
Nicht von Bedeutung

TomS verwischt seine Spuren

Beitragvon Yukterez » Mo 12. Feb 2018, 01:26

Timm hat geschrieben:Zu diesem Diagramm hatte ich um 17:14 um einen link gebeten, der auch postwendend kam, aber kurz darauf samt Frage wieder verschwunden war. Sicherlich ein Versehen.

Ich nehme an nicht nur die Geschichte mit der verschwundenen Rechnung, sondern überhaupt das ganze Diagramm war ein Versehen.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Kurt » Mo 12. Feb 2018, 09:51

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Von dir ein paar + erhalten? Das wäre ja ganz was Neues. :lol:

Ja selbstverständlich, jeder muss sich doch auch mal freuen können.

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Für mich ist dort keiner, der auch nur ein einziges + erhalten würde, inkl. der Herrn Gaßner und Lesch, die, obwohl sie jedem selbst raten, dies nicht zu tun, sich selbst unheimlich wichtig nehmen.

Nun sei doch nicht so, das macht doch jeder.

Kurt

(eins ist sofort aufgefallen: es gibt dort anscheinend niemanden der irgendwie einen Bezug zur Technik, damit zur Realität, hat. Naja, halt so wie du auch, reine Phantasten)

.
Kurt

Kurt mischt den Laden auf

Beitragvon Yukterez » Di 13. Feb 2018, 15:04

Naja wenn du so tust als hättest du noch nie etwas von Energie gehört darfst du dich aber auch nicht wundern wenn die Leute dich für bescheuert halten.

So was als bekannt voraussetzend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie