Mikesch hat geschrieben:Kaum verlange ich nach JuRo, da springt er auch schon. Brav, Kleiner.
Du bist doch bei McDonalds beschäftigt Blödel, du lieferst, wenn ich bestelle. Der Kunde ist König. Du bist ja ein absoluter SRT-xxx, vermutlich haben sie dir das Gehirn komplett wegoperiert in der Einsteinschen Sekte oder aber sie haben keins gefunden und haben deinen xxx auf und dann wieder zugemacht.
Mikesch hat geschrieben:Sehen Sie, daß ist der Unterschied zwischen uns: Ich weiß immer noch, daß es sich grundsätzlich um eine Laufzeitberechnung handelt, die nach berechnet wird. Für Ihr Spatzenhirn: Da ist der Quotient! Finden Sie ihn und es gibt ein Extra-Bärchen.
Das bildest du dir nur ein, denn du bist die vollendete Form des Schwachsinns in Person. Mehr ist da nicht drine. Gratulation.
Erstens, es geht nicht um die Laufzeit, denn wie du sicher nicht weißt, besteht ein Quotient aus 2 Größen nämlich a und b bzw. V und v wie du behauptest, daraus folgt logisch zwingend, dass

, also musst du dummer SRT-Jünger was liefern und nun zeigen was a und was b ist, so dass
Das hast du bis jetzt noch nicht.
Mikesch hat geschrieben:Was erwartet so ein Spatzenhirn denn so? Schauen Sie mal eine Zeile höher: Das ist eine Hilfsgröße. Die fliegt bei der weiteren Berechung wieder raus. Daher ist es nicht nötig, sie zu benennen.
Wie gesagt, du bist die Vollendung des SRT-Schwachsinns. Macht die Hilfsgröße denn Sinn oder ist es ein mathematischer Kunstgriff, für dich macht jeder Schwachsinn Sinn. Warum ist die Hypotenuse nicht

da sich der Lichtstrahl laut Einstein längs der Y- und Z-Achse fortpflanzt, warum soll man Pythagoras so umformen, dass man die Länge der Y-Achse dabei rausbekommt?
Mikesch hat geschrieben:Nö. Da steht nur, wie sich t berechnet. Nicht wie sich der Lichtstrahl fortpflanzt.
Lern doch erstmal das Lesen, dort steht welche Geschwindigkeit Einstein beobachtet, und das ist V - v.
PS:
xxx