Kurt hat geschrieben:Was ergibt denn: 300 MHz und 300 000 Km/s?
Da hinten stehen die Formeln, damit kannst du dir alles selber ausrechnen.
Mir meine Zeit lieber nicht stehlen lassend,

Kurt hat geschrieben:Was ergibt denn: 300 MHz und 300 000 Km/s?

Yukterez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Was ergibt denn: 300 MHz und 300 000 Km/s?
Da hinten stehen die Formeln, damit kannst du dir alles selber ausrechnen.
Mir meine Zeit lieber nicht stehlen lassend,
, 
Yukterez hat geschrieben:Warum fragst du dann mich anstatt dir selber eine Animation zu erstellen?,
, 
Yukterez hat geschrieben:Hast du denn überhaupt einen 1 Meter breiten Bildschirm?,
fallili hat geschrieben:@yukterez
ich muss einfach nochmal die animation loben. Da sieht man einfach alles perfekt,
wir haben die Knoten, welche genau um den gamma Faktor andere Abstände haben.
man kann an jede beliebige stelle einen senkrechte kante anlegen und sieht, dass die resultierende feldstärke exakt innerhalb der richtigen Werte schwingt.
also alles perfekt und eindeutig dargestellt
Kurt hat geschrieben:Die Wellenlänge beträgt bei den Gegebenheiten hier einen Meter

Kurt hat geschrieben:die selbe Menge an Knoten pro Strecke, auch die selbe Wellenlänge der "Stehwelle"

, 
Chief hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Sabber Lol

Yukterez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Die Wellenlänge beträgt bei den Gegebenheiten hier einen Meter
Deine Privatwellenlänge ist mir persönlich ziemlich egal, und wie man sieht allen anderen anscheinend auch. Es kommt ja auch nur auf das Verhältnis beider Wellenlängen zueinander an
Wenn du dir aus irgend einem Grund der mich genau so wenig interessiert wie ich ihn gelesen habe einen Meter einbildest müsstest du nur die x-Achse durch 2π dividieren und ein m dahinter setzen
π → ½m, 2π → 1m, 3π → 1.5m, 4π → 2mKurt hat geschrieben:die selbe Menge an Knoten pro Strecke, auch die selbe Wellenlänge der "Stehwelle"
Das geht nur wenn beide Wellenlängen die selben sind, und das ist wenn Doppler im Spiel ist unmöglich,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste