Tod des Cybermobbing-Opfers Claus Fritzsche

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Tod des Cybermobbing-Opfers Claus Fritzsche

Beitragvon All » Fr 25. Apr 2014, 10:45

deejey hat geschrieben:Du kennst hauptsächlich die Mülltonnen in deiner Strasse

Gut, nehmen wir für dich als neues Wort Mülltonne. Ich gucke in die Mülltonne rein. Du guckst aus der Mülltonne raus. Jetzt kennst du schon das Wort Mülltonne und kannst dich selbst einordnen.

Nun muss ich schließen, denn mehr verstehst du momentan nicht.

Gruß

Dein Messias
All

Beitragvon deejey » Fr 25. Apr 2014, 10:58

Und Lopez wie zu erwarten war, mit einem Riesenvortrag über Mobbing versucht sie erneut zu kaschieren, dass sie keinen blassen Schimmer hat über die Gründe des Freitodes von Fritzsche, hauptsache aber es rumposaunen wo immer möglich, als wäre sie dabei gewesen, dabei sind drei Monate vergangen bis sie seinen Tod überhaupt realisiert hat.

Das was Lopez und Kemme (flankiert von Deppen wie All das Pferd und Chief) hier abziehen ist den Freitod Fritzsches gnadenlos für ihre kruden Zwecke auszubeuten.
deejey

Beitragvon All » Fr 25. Apr 2014, 11:08

deejey hat geschrieben:Und Lopez wie zu erwarten war, mit einem Riesenvortrag über Mobbing versucht sie erneut zu kaschieren, dass sie keinen blassen Schimmer hat über die Gründe des Freitodes von Fritzsche, hauptsache aber es rumposaunen wo immer möglich, als wäre sie dabei gewesen, dabei sind drei Monate vergangen bis sie seinen Tod überhaupt realisiert hat.

Das was Lopez und Kemme (flankiert von Deppen wie All das Pferd und Chief) hier abziehen ist den Freitod Fritzsches gnadenlos für ihre kruden Zwecke auszubeuten.

Ach Junge, komm hör auf. Du kannst dir einen wachsen lassen, aber mir wirst du nie gewachsen sein. Dein Anspruch zu stänkern ist offensichtlich.

Einen Tipp:

Übe das Wort Mülltonne und sag es immer leise vor dich hin, bis du die Bedeutung und damit deine Heimat kennst. Einstein hat es auch so gemacht. Er hat alles, was er so gehört hat, erst mal leise nachgesprochen. Aus ihm ist dann später auch noch was geworden.

Also noch mal: M ü l l t o n n e

Wenn du dir das Wort und seine Bedeutung eingeprägt hast, dann gib Bescheid. Ich guck dann wieder rein, in selbige.
All

All gibt sein Bestes

Beitragvon Yukterez » Fr 25. Apr 2014, 17:25

All Bundy hat geschrieben:
Bild

Alf ist ein halbstarker Vollprolet, aber das wirst du vermutlich schon von selbst gemerkt haben.

Mir von ihm nicht viel Kreativität erwartend,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon All » Fr 25. Apr 2014, 18:09

@ Yuktekurt

:roll:
All

Quod erat demonstrandum

Beitragvon Yukterez » Fr 25. Apr 2014, 18:24

Zwar konnte nicht gezeigt werden, dass die hier vorgestellte Antwort auf die Schuldfrage begründet ist, aber dafür wurde zumindest umso deutlicher, was für eine Art Leute sich hier aufpudelt.

Die Gosse zurückgrüßend,

Yukterez
Yukterez

Re: Quod erat demonstrandum

Beitragvon All » Fr 25. Apr 2014, 18:34

Yukterez hat geschrieben:Zwar konnte nicht gezeigt werden, dass die hier vorgestellte Antwort auf die Schuldfrage begründet ist, aber dafür wurde zumindest umso deutlicher, was für eine Art Leute sich hier aufpudelt.

Die Gosse zurückgrüßend,

Yukterez

Yuktekurt, es reicht schon, wenn du hier bist, deine Familie musst du uns nicht auch noch vorstellen.
All

All wärmt sich auf

Beitragvon Yukterez » Fr 25. Apr 2014, 18:47

Bild hat geschrieben:deine Familie...

Wenn er erstmal mit der Familie anfängt, will er als nächstes deine Mutter f... ich meine v... äh,... ja.

Über ihn obwohl er daneben steht in der dritten Person redend,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon All » Fr 25. Apr 2014, 19:01

Es ist wunderbar Yuktekurt, ich kriege dich auf jedes Niveau runter. Siehst du was ich meine. Ihr seid alle führbar und verführbar.
All

Der Sinn in Alls Leben

Beitragvon Yukterez » Fr 25. Apr 2014, 19:09

All hat geschrieben:ich kriege dich auf jedes Niveau runter

Um darauf einzusteigen würde ich dich jetzt zwar gerne fragen, woher wir denn so genau wissen, dass ich dich nicht auf dein Niveau gebracht habe, aber ich sehe ein, das wäre wo ich meine eigene Mutter längst in Sicherheit gebracht habe zu rhetorisch gefragt. Da sich aber sowieso jeder selbst sein eigenes Bild macht lasse ich dir das jetzt einmal großzügig gelten, da du dir darauf recht viel einzubilden scheinst. Zumindest kriegst du das Niveau jedes Threads runter, so viel muss man dir immerhin lassen.

Diesen Punkt anderswo leicht wieder reinholend,

Yukterez
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie