Kurt hat geschrieben:Frau Holle hat geschrieben:Wie funktioniert das Experiment? Wie ist es aufgebaut? Was ist das erwartete Ergebnis? Warum kann der Aufbau das Ergebnis liefern?
Das bedeutet also: du hast keine Ahnung wie es funktioniert, wie ein SI die Erdrotation messen kann, egal ob sich diese im Medium dreht oder nicht.
Wie es aufgebaut ist kannst du direkt beim Betreiber nachlesen. Es steht in
Wettzell im schönen Bayern.
Wie es im Prinzip funktioniert weiß ich schon. Aber welche Rolle dein Lichtmedium speilt weiß ich nicht. Es funktioniert meines Wissens ganz ohne so ein Medium.
Frag' doch mal die Leute in Wettzell nach der Rolle des Mediums. Oder erkläre es hier endlich mal: Was hat dein Medium damit zu schaffen? Mit der Messung der Erdrotation um ihre Achse und der Bestimmung der Dauer?
Bis jetzt musste noch niemand mit deinem omnösen Medium rumrechen. Weder Hafele-Keating, noch die NASA, noch die Leute in Wettzell, noch die Ingenieure vom GPS-System, noch sonst irgend jemand. Falls doch, dann haben sie es bis jetzt gut geheim halten können. Kein Whisleblower weit und breit... eine wasserdichte Ätherverschwörung, die heimlich gegen den RT-"Mainstream" die "wahre" Physik von Kurts Realität verwendet. Aber nicht mal du selber kannst etwas damit ausrechnen, nur irrwitzige Behauptungen mit sinnlosen Aliaswerten über eine ausgedachte U2 aufstellen. Irgendwie überzeugt mich das nicht^^.
muss ich entsprechende Rückfragen machen.
Deine Rückfragen sind wie immer ungenau. Was bedeutet aufstellen am Äquator? Wohin zeigt dann die Fläche der quadratischen Vorrichtung, die in Wettzell parallel zur Erdobefläche liegt? Wohin zeigt dann die schmale Seite?