█Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Was soll denn deine Anzeige auf der Station genau anzeigen mit 9.192.631.770 was soll das sein, wieder deine Kartoffelkäfer bei der Paarung?
... die hast du schon alle verbraucht. Was die Anzeige auf Station anzeigt? ... was denn schon, eine Zahl natürlich. ...
Du kannst also die Einheit nicht nennen, war klar, typisch für Lügner und Betrüger, die nicht mit offenen Karten spielen wollen. Ich im Gegensatz schreie es von alleine hin, will Transparenz, jeder soll es klar nachvollziehen können und fragt wer vernüftig, gebe ich Antwort. Nicht so wie du Kurt.
Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Du nennst ja keine Einheit, vermutlich willst du betrügen.
Deine Vermutungen und Behauptungen hast du alle zurücknehmen müssen, dein Vermutlich ist ja schon mal ein Fortschritt, nur der falsche halt.
Musste nichts zurücknehmen und hab ich auch nicht. Du bist es, der abgesoffen ist, aber immerhin hast du ja die Blauverschiebung in eigenen Worten zugegeben. Steht unten ...
Frequenz kann es nicht sein, denn du willst doch was zählen ...
Das ist der Sinn eines Zählers, er hat die Aufgabe zu zählen. Und genau das macht er. Dumm nur das du immer noch nicht kapierst wie der Zähler funktioniert.
Ich weiß wie der funktioniert, darum steht bei mir auch, was er zählt, im Gegensatz zu dir, der darüber gezielt schweigst, warum machst du nicht wieder ?

Da schau, bei mir steht deutlich geschrieben was gezählt wird:

Bei dir nicht.
... sollen es Wellen sein?
Wann soll wer denn damit beginnen und wann aufhören?
Wurde so oft schon erklärt, Kurt auf der Basis sendet dort für 1 s lang eine Signal und das sind genau 500 Billionen Wellen. Das Signal ändert sich auch auf dem Weg zur Station nicht, bleiben weiter 500 Billionen Wellen und die werden gezählt. Auf der Basis und auf der Station. Und jedes mal über eine bestimmte Dauer, daraus ergibt sich die Frequenz. Ist bei mir völlig transparent, sauber zusammengefasst in den Messeinrichtungen. Kannst die da ansehen, wie es richtig gehen. Und dein Müll löschen.
█