Bewegte Uhren

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon JuRo » So 3. Jul 2016, 21:41

Warum Erdmittelpunkt :?: :lol: :lol: :lol:

wenn

Sektenführer schon Lösung hatte:
Zombie-Einstein-Bibel-Kommando hat geschrieben:Befinden sich in A zwei synchron gehende Uhren und bewegt man die eine derselben auf einer geschlossenen Kurve mit konstanter Geschwindigkeit , bis sie wieder nach A zurückkommt, was t Sek. dauern möge, so geht die letztere Uhr bei ihrer Ankunft in A gegenüber der unbewegt gebliebenen um Sek. nach.

Wieviel ist also der SRT-Anteil der ZD, wer kann das rechnen und posten :?: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Re: Mikesch schwaddroniert mal wieder vor sich hin

Beitragvon Mikesch » So 3. Jul 2016, 21:47

Highway hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Wir haben schon verstanden, daß Sie keine Ahnung haben, wo Ernst denn nun Recht gehabt haben sollte.
Sie haben also immer noch nichts.....
Du weißt also immer noch nicht wer wir ist? :mrgreen:
Immer noch blank....
Mike
Mikesch

Beitragvon JuRo » So 3. Jul 2016, 21:48

Wie lange war das Flugzeug Richtung Westen mit 800 Km/h unterwegs, wieviel ist t, dann rechne ich es selber aus :?:
JuRo

Beitragvon JuRo » So 3. Jul 2016, 21:54

Chief hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:Wie lange war das Flugzeug Richtung Westen mit 800 Km/h unterwegs, wieviel ist t, dann rechne ich es selber aus :?:

Er will unbedingt dass das Flugzeug im Erdmittelpunkt landet! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aso, die Bodenuhr ist im Erdmittelpunkt :!: :lol: :lol: :lol:

PS:
Jetzt verstehe ich auch warum sie Bodenuhr heißt, weil sie im Boden ist :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Mikesch » So 3. Jul 2016, 22:16

Highway hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:Wie lange war das Flugzeug Richtung Westen mit 800 Km/h unterwegs, wieviel ist t, dann rechne ich es selber aus :?:

Nicht so schwierige Fragen, da hat er schon mal von Ernst den Hosenboden stramm gezogen bekommen. :lol: :lol: :lol:
Genau! Sie haben sicherlich die Stelle parat? Oder mal wieder herbeigelogen?
Mike
Mikesch

Beitragvon JuRo » So 3. Jul 2016, 22:24

Chief hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Er will unbedingt dass das Flugzeug im Erdmittelpunkt landet! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aso, die Bodenuhr ist im Erdmittelpunkt :!: :lol: :lol: :lol:

PS:
Jetzt verstehe ich auch warum sie Bodenuhr heißt, weil sie im Boden ist :!: :lol: :lol: :lol:

Genau, damit Mikesch die Uhren vergleichen kann, muss er sie zusammenführen! Er vergleicht Flugzeug-Uhr mit der Uhr im Erdzentrum! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:lol: :lol: :lol:

War bestimmt ein geiles Experiment :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Die schlagenden Argumente eines Highway

Beitragvon Yukterez » So 3. Jul 2016, 22:50

Alles klar. In irgendeinem Youtube-Video hat Ernst also wem die Unterhose über die Ohren gezogen. Super Argument, mal wieder typisch Highway.

Bild, Bild
Yukterez

Highways inhaltsloses Gelaber

Beitragvon Mikesch » Mo 4. Jul 2016, 06:01

Start: http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=6&t=780&start=1820#p114510
Highway hat geschrieben:19:35 Du hat deine Niederlage offenbar immer noch nicht verwunden, oder?
Mikesch hat geschrieben:Wo denn? Zeigen Sie mir mal die entsprechende Stelle.
Highway hat geschrieben:Hahaha, geh du mal lieber deine Wunden lecken. Ernst hat dich locker fertig gemacht. Einfach nach allen Regeln der Kunst abgefertigt.
Mikesch hat geschrieben:Ernst lag falsch bei RdG, falsch beim lokalem IS, falsch bei SRT aus einem BS zu berechnen, falsch bei SRT-Berechnung mit Beschleunigung, falsch beim Ruhe-IS, falsch bei der allgemeinen ZD-Berechnung, usw. usf. Und erklären, warum die ZD richtig von der RT vorhergesagt wird und sonst von keiner Theorie konnte er auch nicht.
Also nochmal: Wo soll er mich "locker fertiggemacht" haben?
Highway hat geschrieben:Er hat dich ordentlich in den Allerwertesten getreten! Mit Anlauf!
Mikesch hat geschrieben:Ja,ja. Glaubhaftmachung unter heftigem Beteuern. Sie haben also auch nichts gefunden, wo er was zum Treten hatte. Danke für die Bestätigung.
Highway hat geschrieben:...
Mikesch hat geschrieben:Wir haben schon verstanden, daß Sie keine Ahnung haben, wo Ernst denn nun Recht gehabt haben sollte.
Mikesch hat geschrieben:Sie haben also immer noch nichts.....
Mikesch hat geschrieben:Immer noch blank.....
Highway hat geschrieben:Nicht so schwierige Fragen, da hat er schon mal von Ernst den Hosenboden stramm gezogen bekommen. :lol: :lol: :lol:
Mikesch hat geschrieben:Genau! Sie haben sicherlich die Stelle parat?
Highway hat geschrieben:22:44 Natürlich habe ich die Stelle parat du schlechter Verlierer
Das sehen wir. Sie haben also genug Zeit gehabt, inhaltslose Beiträge zu verfassen. Sie haben es in der Zeit von drei Stunden nicht geschafft ein paar Seiten zurückzublättern und einen einzigen Beleg für Ihre Behauptung zu finden.
Meinen Sie wirklich, dass Ihr Verhalten dem Anliegen der Kritiker in irgenteiner Weise gut tut? Wenn ein Spinner nicht in der Lage ist auf der Sachebene zu diskutieren, sondern nur herumblökt, dann schadet dem Ansehen und Glaubwürdigkeit der Kritiker, nicht der Relativisten. Aber als Troll geht es Ihnen ja nicht um die Sache der Kritiker, sondern um ein paar oberflächliche Effekte und saftige Beiträge. Sozusagen der Hooligan des Forums.
Mike
Mikesch

Highway würde zwar gerne anders, kann aber nicht

Beitragvon Yukterez » Mo 4. Jul 2016, 07:02

Mikesch hat geschrieben:Sozusagen der Hooligan des Forums.

Und der rühmt sich auch noch die Friedenstaube des Forums zu sein:

Das Rektum hat geschrieben:Ich bin aber umgekehrt auch derjenige, der sich seit Monaten um Deeskalation bemüht, weil die Eskalationsspirale von Tag zu Tag zunimmt! Ich habe keine Lust mich auf so niedriges Niveau zu bewegen wie zum Beispiel Spacerat.

Realsatire vom Feinstein!

Bild, Bild
Yukterez

Re: Highways inhaltsloses Gelaber

Beitragvon Mikesch » Mo 4. Jul 2016, 09:24

Spacerat hat geschrieben:Wieviele virtuelle Inertialsysteme benötigst du denn, um den reinen SRT-Anteil von H&K zu berechnen - auf einem Kreisbogen? Eines pro Grad, pro 10tel Grad, pro 1000stel Grad oder gar unendlich viele? :lol:
Wie ich schon schrieb: Genau eins.
Spacerat hat geschrieben:Und weil die alle nicht gerade in einer Reihe liegen, entschuldigt die Kreis-/Winkelbeschleunigung, dass die ZD nicht symetrisch ausfällt?
Ja. Wo bei entschuldigt das falsch Wort ist. Es ist der Grund für die Asymmetrie. S.a. Zwillingsparadoxon
Spacerat hat geschrieben:Du hast es im Verlauf des ganzen Fadens nicht auf die Reihe bekommen, die benötigten infinitesimalen IS gerade aneinander zu reihen, um die Berechnungen ausschließlich für Boden- und Flugzeuguhren gemäß SRT zu berechnen und dadurch festzustellen, dass diese ZD symetrisch ausfallen muss.
Ist die falsche Rechenvorschrift, das ist dann ART. Die Berechnung der SRT muss aus einem IS erfolgen. Zeigen Sie mir mal, wie das sonst gehen soll.
Spacerat hat geschrieben:Wieviele Stellen sollen wir den dazu heraussuchen? Jeder Kritiker kann das, nicht bloß Ernst oder Higway, aber warum sollten wir dies tun?
Getan haben Sie alle gar nichts. Nur falsch rechnen wollen Sie. Wenn Sie die Randbedingung "SRT ist nur gültig im IS" ignorieren wollen, dann hat das nichts mehr mit der SRT zu tun. Den Unsinn, der dabei herauskommt, können Sie sich selber ankreiden.
Spacerat hat geschrieben:Einen Beitrag später schreibst du ohnehin nur wieder, wir würden da etwas nicht verstehen. :lol:
Ich habe ja auch Recht, denn nach "meiner" Methode kommt das richtige Ergebnis heraus. Nach Ihrer Methode nur Bullshit. Also, genauer: Wenn Sie es jemals berechnen würden. Aber Sie stehen ja alle da mit leeren Händen und haben keine Erklärung..
Spacerat hat geschrieben:Die einzigen, die hier nichts verstehen seid ihr Relativisten - Du, JucktDieFress und Apostel. :lol:
Wenn Sie meinen. Immerhin rechnen wir vorher exakt aus, was bei H&K später zu messen sein wird. Sie können das nicht vorher berechnen. Sie können es nicht einmal hinterher.
Blöd gelaufen für Sie. Halten Sie lieber mal den Ball flach.
Mike
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie