Gerhard Kemme hat geschrieben:Diese Art der Kosmischen Strahlung ist sehr schnell und mancher wird sogar errechnen, dass diese Teilchen sogar schneller als c sein müßten. Keinesfalls stellt eine hohe Dauergeschwindigkeit der Teilchenstrahlung eine Einschränkung der Vermutungen zum Thema Lichtäther dar - denn ein Widerstand durch das Medium wird natürlich überwunden, wenn ein Antrieb vorhanden ist.
Ja genau, das ist doch der springende Punkt, ein Widerstand des Mediums wird überwunden, wenn ein Antrieb vorhanden ist.
Aber wo ist dieser Antrieb, der Jahrmillionen nach der Supernovaexplosion die Protonen immer noch beschleunigt, um den Ätherwiderstand auszugleichen?
Könntest du da vielleicht mal zum Punkt kommen?
Highway hat geschrieben:Maulheld! Soll ich dir nochmal deine Auseinandersetzung mit Solkar zum Thema "Impuls" heraussuchen. Hab mich selten so köstlich amüsiert.
Na komm, jetzt zieh nicht schon wieder den Schwanz ein. Erklär der Mahaggemeinde, welchen Flüchtigkeitsfehler ich begangen habe, der Solkar dazu veranlasste, sich immer wieder daran aufzugeilen.
Das Trampeltier Solkar hat wenigstens verstanden, worum es ging, du ereiferst dich aber jetzt, ohne den Grund dafür benennen zu können...
...ganz abgesehen davon, dass das mit dem momentanen Thema nichts zu tun hat...
...holt man schmutzige Wäsche aus der Versenkung, weil man ja sonst keine Argumente hat...
...beziehungsweise deutet die schmutzige Wösche nur an.
Oh mein Gott, ist das originell!