Highway hat geschrieben: Natürlich ist die Zeit absolut. Man kann allen möglichen Blödsinn postulieren.
Dann leite mal mit Hilfe der absoluten Zeit die Formel E=mc² ab.
Grosse Klappe, aber nix dahinter!
Highway hat geschrieben: Natürlich ist die Zeit absolut. Man kann allen möglichen Blödsinn postulieren.
julian apostata hat geschrieben:Highway hat geschrieben: Natürlich ist die Zeit absolut. Man kann allen möglichen Blödsinn postulieren.
Dann leite mal mit Hilfe der absoluten Zeit die Formel E=mc² ab.
Grosse Klappe, aber nix dahinter!
Highway hat geschrieben:rmw hat geschrieben:Highway hat geschrieben:Wenn man so etwas bescheuertes wie beispielsweise konstante Zeit,
Ja aber der Experte hat es wahrscheinlich so verstanden dass du mit konstanter Zeit absolute Zeit meinst. Insofern ist es, denke ich, schon ein Mißverständnis.
Hallo Robert,
klar, denke ich auch! Dafür hauen die Kameraden aber ordentlich auf den Putz, dafür das SIE etwas falsch verstanden haben.
Highway hat geschrieben:Hast du einen Vogel? Was verstehst du nicht an:Danke! Hoffentlich bleibt das so. Dann gehst du mir wenigstens nicht mehr auf den Wecker!
Highway hat geschrieben:Pass mal auf, ich zeig dir mal wie das geht! Du bekommst jetzt den Spitzenplatz im meiner persönlichen Hall of Idiots.
Und tschüß Privatmann.![]()
HD116657 hat geschrieben:was.... - nur Platz 4? nicht mal Medaillenrang............
Chief hat geschrieben:Geht es noch dümmer? Ich glaube nicht!
Gerhard Kemme hat geschrieben:dies wäre dann allerdings aus der Sicht von Äthertheorien so, als ob der Widerstand durch das Medium bei Steigerung der Geschwindigkeit zunehmen würde.
Chief hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:...Was ist denn nun, bist du in der Lage eine klare Aussage zu produzieren oder gehts nur noch mit nutzlosen "Aussagen", mit Ausweichmannövern weiter.Kurt hat geschrieben:Das heisst dann eindeutig:
b' (höhere Sendefrequenz)
Also dass die Uhr, dann wenn sie oben ist, schneller taktet als herunten.
Also 1 GHz herunten, 1.25 GHz oben.
Trifft das zu oder ist es die "gravitatorische Rotverschiebung" die herunten eine höhere Frequenz ergibt!
Oder bist du nicht in der Lage eine klare und eindeutige Aussage zu machen und diese auch zu halten...
julian apostata hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:...Was ist denn nun, bist du in der Lage eine klare Aussage zu produzieren oder gehts nur noch mit nutzlosen "Aussagen", mit Ausweichmannövern weiter.
Das heisst dann eindeutig:
b' (höhere Sendefrequenz)
Also dass die Uhr, dann wenn sie oben ist, schneller taktet als herunten.
Also 1 GHz herunten, 1.25 GHz oben.
Trifft das zu oder ist es die "gravitatorische Rotverschiebung" die herunten eine höhere Frequenz ergibt!
Oder bist du nicht in der Lage eine klare und eindeutige Aussage zu machen und diese auch zu halten...
Dem Kurt erklär ich gar nichts mehr, weil das wäre in etwa so, als ob ich Perlen vor die Säue werfen würde.
julian apostata hat geschrieben:Allein im beim Raketenseil hab ich’s so oft erklärt, dass inzwischen es jeder verstanden hat, der es verstehen will.
Gerhard Kemme hat geschrieben:dies wäre dann allerdings aus der Sicht von Äthertheorien so, als ob der Widerstand durch das Medium bei Steigerung der Geschwindigkeit zunehmen würde.
http://de.theoriefinder.wikia.com/wiki/E=mc%C2%B2
Die Wellengeschwindigkeit ergibt sich nach:
v = SQR[p/rho] mit p = Druck, rho = m/V = Dichte.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste