Ja, solche Statements in etwa haben die Dinos wohl befürchtet.Chief hat geschrieben:0=0 ....................... (1)
0=0 ....................... (2)
Was folgt daraus?
Die genialste Theorie aller Zeiten! :lol: :lol: :lol:
Mike
Ja, solche Statements in etwa haben die Dinos wohl befürchtet.Chief hat geschrieben:0=0 ....................... (1)
Was folgt daraus?
Die genialste Theorie aller Zeiten! :lol: :lol: :lol:
Spambot hat geschrieben:0=0 ....................... (1)
IQ=150 ................... (3)
Spambot hat geschrieben:0=0 lololol
Beavis hat geschrieben:Kannst du ein Mathematica-Exemplar für mich "besorgen"?
Yukterez hat geschrieben:
Im Internet kann man alles umsonst runterladen. Geh einfach auf die Herstellerseite, lade dir das Trial herunter und schick mir dann eine PN.
Chief hat geschrieben:
Wie groß ist die LG im bewegten System k laut Einstein (nicht auf die Uhren schauen!)?![]()
![]()
Chief hat geschrieben:Es geht um V-v usw.
Die Einsteinsche LT konnte bis heute nicht "abgeleitet" werden!
Julian Apostata hat geschrieben:In Mathematica hat man ja Möglichkeiten, die weit über's Mathematische hinaus gehen (z. B. Musik machen).
Julian Apostata hat geschrieben:Trotzdem werde ich weiterhin Geogebra behalten.
Julian Apostata hat geschrieben:Zum Einen weil ich mich da schon gut eingearbeitet habe.
Julian Apostata hat geschrieben:Und man kann den Lesern einen einfachen interaktiven Zugang bieten. Und ganz so einfach geht's bei Mathematica dann wohl nicht.
Mikesch hat geschrieben:Haben Sie noch weiter Vorschläge für einen Kindergeburtstag?
Highway hat geschrieben:Klar! Eine aufblasbare Gummipuppe vielleicht. :lol: :lol: :lol:
Jan hat geschrieben:@ Highway
Für Erwachsene gibt es die aufblasbare Einweg-Nutte.
Für Mikesch die aufblasbare Wurfparabel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste