deejey hat geschrieben:Kann dem nicht ein Mod mal einen Ball oder Stock zuwerfen? Danke.
Kann den mal nicht jemand an die Leine nehmen und Gassi gehen. Dann hört er auf hier ins Forum zu pissen. Danke.
deejey hat geschrieben:Kann dem nicht ein Mod mal einen Ball oder Stock zuwerfen? Danke.
All hat geschrieben:deejey hat geschrieben:Kann dem nicht ein Mod mal einen Ball oder Stock zuwerfen? Danke.
Kann den mal nicht jemand an die Leine nehmen und Gassi gehen. Dann hört er auf hier ins Forum zu pissen. Danke.
deejey hat geschrieben:All hat geschrieben:deejey hat geschrieben:Kann dem nicht ein Mod mal einen Ball oder Stock zuwerfen? Danke.
Seit wann hast du was gegen golden shower?
All hat geschrieben:Hirni, es geht um den Gesamtkontext der von Jocelyne gemachten Aussagen. Verstehst du? Gesamtkontext. .
M.S hat geschrieben:All hat geschrieben:Hirni, es geht um den Gesamtkontext der von Jocelyne gemachten Aussagen. Verstehst du? Gesamtkontext. .
Und? Der "Gesamtkontext" der von J.L getätigten Aussagen lautet:
Die bösen (hier kannst du beliebig jeden Namen/Gruppierung einsetzen, den/die sie in ihrem Blog anpatzt) Leute sind schuld daran, dass sich der F.. selbst ins Jenseits befördert hat.
Und diese, nicht bewiesene Behauptung, benutzt sie, um wieder mal gegen Gott und die Welt herzuziehen.
P.S Meine persönliche Meinung bezüglich Suizid ist folgende: Wer gehen (sprich davonlaufen) will, soll gehen. Ich weine solchen Menschen, die das kostbarste Gut das man besitzt, nämlich das Leben, einfach wegwerfen, keine Träne nach. Und Trittbrettfahrer, die auf diesen Zug aufspringen, um einen Vorteil in einem Streit zu erlangen sind mir in höchstem Maße suspekt. In diesem Sinne, nimm dir die J.L und stimme mit ihr gemeinsam einen Trauer- Rache- Wehleidigkeitsgesang an. Du bildest da gewiss eine würdige Ergänzung. Ein Zwilling sozusagen.
Ansonsten hat jeder das RECHT seinem Leben ein Ende zusetzen.
Chief hat geschrieben:Das sagt gerade der größte Hetzer im Forum!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste