Tod des Cybermobbing-Opfers Claus Fritzsche

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Tod des Cybermobbing-Opfers Claus Fritzsche

Beitragvon All » Do 24. Apr 2014, 19:53

deejey hat geschrieben:Kann dem nicht ein Mod mal einen Ball oder Stock zuwerfen? Danke.

Kann den mal nicht jemand an die Leine nehmen und Gassi gehen. Dann hört er auf hier ins Forum zu pissen. Danke.
All

Beitragvon All » Do 24. Apr 2014, 19:55

Und ? Ist Poet immer noch klamm?? :mrgreen:
All

Beitragvon deejey » Do 24. Apr 2014, 19:55

All hat geschrieben:
deejey hat geschrieben:Kann dem nicht ein Mod mal einen Ball oder Stock zuwerfen? Danke.

Kann den mal nicht jemand an die Leine nehmen und Gassi gehen. Dann hört er auf hier ins Forum zu pissen. Danke.

Seit wann hast du was gegen golden shower?
deejey

Beitragvon All » Do 24. Apr 2014, 19:59

deejey hat geschrieben:
All hat geschrieben:

Seit wann hast du was gegen golden shower?

Du meinst also, dass deine Pisse Gold ist. Da erübrigt sich eigentlich jede weitere Diskussion.

Aber lenk doch nicht ab.

Ist Poet immer noch klamm?

Bist du eigentlich bei allem was du so machst, immer so leicht durchschaubar?
All

Beitragvon M.S » Do 24. Apr 2014, 20:02

All hat geschrieben:Hirni, es geht um den Gesamtkontext der von Jocelyne gemachten Aussagen. Verstehst du? Gesamtkontext. .

Und? Der "Gesamtkontext" der von J.L getätigten Aussagen lautet:
Die bösen (hier kannst du beliebig jeden Namen/Gruppierung einsetzen, den/die sie in ihrem Blog anpatzt) Leute sind schuld daran, dass sich der F.. selbst ins Jenseits befördert hat.
Und diese, nicht bewiesene Behauptung, benutzt sie, um wieder mal gegen Gott und die Welt herzuziehen.

P.S Meine persönliche Meinung bezüglich Suizid ist folgende: Wer gehen (sprich davonlaufen) will, soll gehen. Ich weine solchen Menschen, die das kostbarste Gut das man besitzt, nämlich das Leben, einfach wegwerfen, keine Träne nach. Und Trittbrettfahrer, die auf diesen Zug aufspringen, um einen Vorteil in einem Streit zu erlangen sind mir in höchstem Maße suspekt. In diesem Sinne, nimm dir die J.L und stimme mit ihr gemeinsam einen Trauer- Rache- Wehleidigkeitsgesang an. Du bildest da gewiss eine würdige Ergänzung. Ein Zwilling sozusagen.
M.S

Beitragvon All » Do 24. Apr 2014, 20:27

M.S hat geschrieben:
All hat geschrieben:Hirni, es geht um den Gesamtkontext der von Jocelyne gemachten Aussagen. Verstehst du? Gesamtkontext. .

Und? Der "Gesamtkontext" der von J.L getätigten Aussagen lautet:
Die bösen (hier kannst du beliebig jeden Namen/Gruppierung einsetzen, den/die sie in ihrem Blog anpatzt) Leute sind schuld daran, dass sich der F.. selbst ins Jenseits befördert hat.
Und diese, nicht bewiesene Behauptung, benutzt sie, um wieder mal gegen Gott und die Welt herzuziehen.

P.S Meine persönliche Meinung bezüglich Suizid ist folgende: Wer gehen (sprich davonlaufen) will, soll gehen. Ich weine solchen Menschen, die das kostbarste Gut das man besitzt, nämlich das Leben, einfach wegwerfen, keine Träne nach. Und Trittbrettfahrer, die auf diesen Zug aufspringen, um einen Vorteil in einem Streit zu erlangen sind mir in höchstem Maße suspekt. In diesem Sinne, nimm dir die J.L und stimme mit ihr gemeinsam einen Trauer- Rache- Wehleidigkeitsgesang an. Du bildest da gewiss eine würdige Ergänzung. Ein Zwilling sozusagen.

Der Gesamtkontext dessen was Jocelyne geschrieben hat, ist ein anderer. Es ist aber sinnlos mit euch darüber zu diskutieren.

Du kannst das alles so interpretieren, wenn du möchtest. Allerdings ein wenig viel Prosa für jemanden, der den Anspruch hat wissenschaftlich zu denken, sich aber schon mit o.a. Beitrag nicht wissenschaftlich verhält. Folglich bist du auch ein Trittbrettfahrer und springst auf dieses vorgelegte recht flache Brett auf. Tu mal nicht so edel.

Ansonsten hat jeder das RECHT seinem Leben ein Ende zusetzen.
All

Die Profiteurin der Tragödie

Beitragvon Yukterez » Do 24. Apr 2014, 20:39

Ansonsten hat jeder das RECHT seinem Leben ein Ende zusetzen.

Das ist richtig, aber deswegen ist es nicht weniger taktlos von Lopez, dies für ihre Zwecke zu mißbrauchen, und aus dem Selbstmord einen Mord zu machen. Man möchte fast meinen, dass sie sich darüber freut, den armen Mann posthum als Munition in ihrem eigenen Krieg verheizen zu können.

Die Totenruhe achtend,

Yukterez
Yukterez

Der umgedrehte Spieß

Beitragvon Yukterez » Do 24. Apr 2014, 21:29

Unsinn. Für einen unvoreingenommenen Betrachter sieht es doch vielmehr danach aus, dass Frau Lopez den Vertretern der RT hinterherstalkt. Und wie man so liest, beruhte auch die Akte Fritzsche auf Gegenseitigkeit.

Die Kirche im Dorf lassend,

Yukterez
Yukterez

Re: Der umgedrehte Spieß

Beitragvon Yukterez » Do 24. Apr 2014, 21:47

Chief hat geschrieben:Das sagt gerade der größte Hetzer im Forum!

...spricht der größte yyy im Internet.

Gekonnt konternd,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon deejey » Do 24. Apr 2014, 22:51

"Gesamtkontext" ... All hat offenbar ein neues Wort gelernt, jetzt muss sich das jeder der ihm zufällig begegnet noch tagelang anhören ...
"Hey All, wie geht's?"
"Weißt du, im Lichte des Gesamtkontext betrachtet ganz gut!"
deejey

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie