Kurt hat geschrieben:Erkennst du denn deinen Fehler nicht den du machst?
Kurt
.
Welchen Fehler? Sind doch deine Worte.
Kurt hat geschrieben:Erkennst du denn deinen Fehler nicht den du machst?
Kurt
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Erkennst du denn deinen Fehler nicht den du machst?
Kurt
.
Welchen Fehler? Sind doch deine Worte.
Kurt hat geschrieben:
Was sind meine Worte?
Kurt
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Was sind meine Worte?
Kurt
.
Die hier: Hier ist es ja ganz einfach und klar, es liegen zwei BS vor und auf das entsprechende kann er sich beziehen.
Daraus folgt ja logischerweise: Bezieht man sich auf das eine, ruht die Straße, bezieht man sich auf das andere bewegt sich die Straße, also ist sie gleichzeitig bewegt und nicht bewegt, richtig?
Kurt hat geschrieben:Erkennst du denn deinen Fehler wirklich nicht den du machst?
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Erkennst du denn deinen Fehler wirklich nicht den du machst?
Ich bitte darum das du ihn mal dediziert dar legst. Vielleicht mache ich ja wirklich einen Fehler, ich glaube aber nicht.
Daraus folgt ja logischerweise: Bezieht man sich auf das eine, ruht die Straße, bezieht man sich auf das andere bewegt sich die Straße, also ist sie gleichzeitig bewegt und nicht bewegt, richtig?
Bezieht man sich auf das eine...
Bezieht man sich auf das andere...
Kurt hat geschrieben:Nein.Bezieht man sich auf das eine...
Man kann einen Bus immer nur einem Kunden vermieten. Hat der ihn in Beschlag dann wars das.
Je nach Kunde fährt er oder eben nicht.
Kurt
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Nein.Bezieht man sich auf das eine...
Man kann einen Bus immer nur einem Kunden vermieten. Hat der ihn in Beschlag dann wars das.
Je nach Kunde fährt er oder eben nicht.
Kurt
.
Welche Kunden? Welche Vermietung?
Im Bus Sitz jemand, für den bewegt sich der Bus nicht. Draussen steht jemand, für den bewegt sich der Bus.
Der drinnen sagt dem draussen: Bus bewegt sich nicht. Der draussen sagt dem drinnen: Bus bewegt sich. Ergo: gleichzeitig bewegt und nicht bewegt.
Wo soll da der Fehler sein?
Kurt hat geschrieben:
Hast du die Analogie, die ich dir bereitgelegt habe, nicht kapiert?
Kurt
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Hast du die Analogie, die ich dir bereitgelegt habe, nicht kapiert?
Kurt
.
Du sprachst von irgendwelchen Mietern. Das hat damit doch gar nix zu tun. Ist meine Beschreibung etwa falsch? Wenn ja wo?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste