eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon Sciencewoken » Mi 27. Nov 2019, 23:41

Zasada hat geschrieben:Hier Kindchen:
http://mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=6&t=936#p159574
Verdammt. Kann ich nicht lesen, weil du auf meiner Ignorierliste stehst und ich bei von dir verlinkten Beitrage nicht weiß, wie ich den Schwachsinn sichtbar machen soll, ohne Augenkrebs zu bekommen. :lol:
Du weist aber schon, dass Periodendauern in Diagrammen parallel zur Zeitachse verlaufen? Okay, das Wissen darum allein würde kaum reichen, wenn man nicht weiß, was es bedeutet und was daraus folgt, du Gеniе! :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Zasada » Do 28. Nov 2019, 07:20

Sciencewoken hat geschrieben:
Zasada hat geschrieben:Hier Kindchen:
viewtopic.php?f=6&t=936#p159574
Verdammt. Kann ich nicht lesen, weil du auf meiner Ignorierliste stehst und ich bei von dir verlinkten Beitrage nicht weiß, wie ich den Schwachsinn sichtbar machen soll, ohne Augenkrebs zu bekommen. :lol:
Du weist aber schon, dass Periodendauern in Diagrammen parallel zur Zeitachse verlaufen? Okay, das Wissen darum allein würde kaum reichen, wenn man nicht weiß, was es bedeutet und was daraus folgt, du Gеniе! :lol:

Ich weiß Kindchen, dass alle außer dir auf deiner Ignorierliste stehen.
Diese Undankbaren haben es verdient, gell?

Womit besteht der Unterschied zwischen Periodendauer und Wellenlänge, Kindchen?
Was ist der Unterschied zwischen Raum und Zeit, wenn im Kontext der Raumzeit betrachtet wird, Kindchen?
Liegt der Unterschied im Diagramm?
Deine "Diamanten des Schwachsinns" verdienen es nicht, geschliffen und poliert zu werden → sie gehören in die Tonne.
Zasada

Beitragvon Sciencewoken » Do 28. Nov 2019, 09:46

Zasada hat geschrieben:Womit besteht der Unterschied zwischen Periodendauer und Wellenlänge
Erstens heisst das "Worin besteht der Unterschied" und zweitens ist die Periodendauer das zeitliche Pendant einer räumlichen Wellenlänge bei gleicher Phase bzw. Wellengeschwindikgeit, du Gеniе! :lol:

Wobei λ die Wellenlänge, c die Wellengeschwindigkeit und τ die Periodendauer ist, du Gеniе! :lol:
Willst du jetzt JGCs Faden zumüllen, weil du Stress mit mir hast, du Gеniе? :lol:
Reicht es nicht, wenn du deinen Schwachsinn in nur einem Faden entsogst, wo ihn ohnehin keiner liest, du Gеniе? :lol:
Für wie wichtig hälst du dich, du Gеniе? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon JGC » Do 28. Nov 2019, 12:26

Lagrange hat geschrieben:Nee, das geht nicht, die Welle läuft im Träger.
Und wie das geht, aber ich habe ja schon prophezeiht, dass du das nicht verstehen wirst und es ist mir egal, wie oft du mir deinen engstirnigen Schwachsinn unterbreiten wirst, denn du landest spätestens beim eigentlich leeren Raum in den endlosen Weiten des Universums ider Zwickmühle, diesen Raum mit irgendwelchen komischen imaginären Teilchen mit besonderen Eigenschaften zu füllen, dass sich Gravitation und Elektromagnetismus darin ausbreiten kann.

Hi, (Extra für Sie)

WO wollen sie denn die "Unendlichen Weiten" des Alls AUF hängen??

Glauben sie wirklich das es "so groß" ist? Meiner Meinung findet das Universum durchaus auch Platz in einer Streichholzschachtel in meiner Hosentasche!.

UND... Woher wissen SIE, das im Vakuum NICHTS ist??

Nur weil Sie es nicht "sehen" können, heißt das noch lange nicht, DAS da nix ist..
JGC

Beitragvon Sciencewoken » Do 28. Nov 2019, 12:36

JGC hat geschrieben:Hi, (Extra für Sie)

Glauben sie wirklich das es "so groß" ist? Meiner Meinung findet das Universum durchaus auch Platz in einer Streichholzschachtel in meiner Hosentasche!.

:lol:
Extra für dich!
Ich muss die unendlichen Weiten des Universums nirgendwo aufhängen. Es gibt btw. auch nur dieses eine Universum, deswegen heisst es auch Universum und nicht Multiversum. Es wird deshalb ganz sicher kein Universum geben, das in deine Hosentasche passt. Außerdem weiß ich, dass im Vakuum etwas existiert, nämlich mindestens EM-Wellen, vllt. noch Gravitationswellen und diese Wellen stelle ich mit meinen Wavelets dar. Das Vakuum unterscheidet sich definitiv von leerem Raum und man findet es überall zwischen soliden Teilchen (CMB). Also, was willst du mir mit deinem unflätigem Geschrei eigentlich mitteilen? Willst du mir sagen, ich hätte unrecht, weil ja nur du recht haben kannst? Ist immer so und ich bin diesen Kummer gewohnt. Aber ich empfehle dir, dich in diesem Falle doch besser mit Zasada zu unterhalten, dann streiten sich nämlich die Richtigen über Irrsinn. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Do 28. Nov 2019, 12:36

JGC hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Nee, das geht nicht, die Welle läuft im Träger.
Und wie das geht, aber ich habe ja schon prophezeiht, dass du das nicht verstehen wirst und es ist mir egal, wie oft du mir deinen engstirnigen Schwachsinn unterbreiten wirst, denn du landest spätestens beim eigentlich leeren Raum in den endlosen Weiten des Universums ider Zwickmühle, diesen Raum mit irgendwelchen komischen imaginären Teilchen mit besonderen Eigenschaften zu füllen, dass sich Gravitation und Elektromagnetismus darin ausbreiten kann.

Hi, (Extra für Sie)

Nur weil Sie es nicht "sehen" können, heißt das noch lange nicht, DAS da nix ist..

Natürlich kann man das sehen, wenn man will.

Vakuum hat einen Wellenwiderstand von 377 Ohm.

Absolute Leere kann keinen Widerstand haben.
Lagrange

Beitragvon Zasada » Do 28. Nov 2019, 13:02

Zasada hat geschrieben:Womit besteht der Unterschied zwischen Periodendauer und Wellenlänge
Erstens heisst das "Worin besteht der Unterschied" und zweitens ist die Periodendauer das zeitliche Pendant einer räumlichen Wellenlänge bei gleicher Phase bzw. Wellengeschwindikgeit, du Gеniе! :lol:

Wobei λ die Wellenlänge, c die Wellengeschwindigkeit und τ die Periodendauer ist, du Gеniе! :lol:
Willst du jetzt JGCs Faden zumüllen, weil du Stress mit mir hast, du Gеniе? :lol:
Reicht es nicht, wenn du deinen Schwachsinn in nur einem Faden entsogst, wo ihn ohnehin keiner liest, du Gеniе? :lol:
Für wie wichtig hälst du dich, du Gеniе? :lol:

Grafomane Auswüchse ohne logischen Zusammenhang.
Science, du "Genie", ich werde ganeu das tun, was ich will und ganeu das, was auch du in meinen Fäden tust.
Jo, und es heißt "genau" und nicht "ganeu", du "Genie"...Kindchen du...
Wie hilflos, wie klein, wie verletzlich...
:D
Zasada

Beitragvon Sciencewoken » Do 28. Nov 2019, 13:11

Zasada hat geschrieben:ich werde ganeu das tun, was ich will und ganeu das, was auch du in meinen Fäden tust.
:lol: Nur leider findest du von mir hier nur einen Faden und das, was ich zu sagen hätte, interessiert hier ja eh' keinen. Und "gar neu" ist das auch nicht, du Gеniе! :lol:

Und btw... was denkst du wohl, welchen Sinn es macht, wenn du in meinen Fäden etwas postest? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Zasada » Do 28. Nov 2019, 16:01

Zasada hat geschrieben:ich werde ganeu das tun, was ich will und ganeu das, was auch du in meinen Fäden tust.
:lol: Nur leider findest du von mir hier nur einen Faden und das, was ich zu sagen hätte, interessiert hier ja eh' keinen. Und "gar neu" ist das auch nicht, du Gеniе! :lol:

Es interessiert keinen, was du zu sagen hast, deshalb machst du keinen eigenen Faden auf, aber es ist das Allerwichtigste für alle, was du in fremden Fäden kolportierst?
Ein Geniestreich!
Ruft allgemeine Bewunderung hervor.
...Müll.
Zasada

Beitragvon JGC » Do 28. Nov 2019, 18:37

JGC hat geschrieben:Hi, (Extra für Sie)

:lol:
Extra für dich!
Ich muss die unendlichen Weiten des Universums nirgendwo aufhängen. Es gibt btw. auch nur dieses eine Universum, deswegen heisst es auch Universum und nicht Multiversum. Es wird deshalb ganz sicher kein Universum geben, das in deine Hosentasche passt. Außerdem weiß ich, dass im Vakuum etwas existiert, nämlich mindestens EM-Wellen, vllt. noch Gravitationswellen und diese Wellen stelle ich mit meinen Wavelets dar. Das Vakuum unterscheidet sich definitiv von leerem Raum und man findet es überall zwischen soliden Teilchen (CMB). Also, was willst du mir mit deinem unflätigem Geschrei eigentlich mitteilen? Willst du mir sagen, ich hätte unrecht, weil ja nur du recht haben kannst? Ist immer so und ich bin diesen Kummer gewohnt. Aber ich empfehle dir, dich in diesem Falle doch besser mit Zasada zu unterhalten, dann streiten sich nämlich die Richtigen über Irrsinn. :lol:

Äh... entschuldigen sie bitte, wenn ich "Unflätig" erscheine. (wie kommen sie eigentlich darauf, hab ich sie etwa beleidigt?)

"Größe" (würde ich zumindest mal sagen) ist ziemlich relativ, oder? Sie kennen doch z,b, das Möbius-Prinzip. Eine "unendliche" Fläche, egal in welcher "Größe"

Oder z,B. auch die kleinsche Flasche..

Niemand von uns kann wirklich sagen, was für eine Größe der Welten-Raum tatsächlich hat. Deshalb die "Streichholzschachtel" in der Hosentasche..

Und des weiteren..
Mir ist es eigentlich wurscht, mit WAS das Vakuum nun angefüllt ist, auf jeden Falle NICHT mit "Nichts" (da sind wir doch schon mal EINER Meinung)
Ich wollte nur eine eigene Vorstellung davon dar legen und nicht ihre Theorie madig machen oder weg nehmen..

Wie auch immer..
JGC

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie