Kurt hat geschrieben:
..., ich zeige dir ein kleines Beispiel warum du scheiterst. Du hast bei der Atomuhrzähleranzeige auf der Basisstation 9. reingesetzt, bei Station 1 7. ... Das geht nur wenn du den Teiler änderst, das ist aber dann, ...
Nein Kurt, bei mir passt alles, und ich kann von der Basis ausgehen und 1 s lang senden, und auf der Station die 500 Wellen zählen, die dort ankommen und ich zähle dort genau diese 500 in dort 0,83 s. Und die Atomuhr läuft entsprechen ebenso weniger weit. Und ich kann auf auf der Station 1 s lang zählen, Bild ist in Arbeit, aber Text ist schon da:
Von der Station sendet Lagrange 1 s lang mit █ 500 THz, Kurt misst die Zeit für dem Empfang der 500 Billionen elektromagnetische Wellen auf der Basis:5)
█ 500 THz | 1,000 s | 500 Billionen |
Station sendet 6)
█ 417 THz |
1,200 s | 500 Billionen | Basis █ empfängt█(500 Billionen /
1,200 s =
█ 417 THz)
Von der Basis sendet Kurt 1,2 s lang mit █ 500 THz, Lagrange misst die Anzahl der elektromagnetische Wellen, die er in 1 s auf der Station empfängt:Daniel ... erklärt, die
Orts-Sekunde oben dauert länger, unsere hier in der Basis vergeht entsprechend schneller, sende mal für genau
1,2 Orts-Sekunden der Basis mit dem
█ orangen 500 THz Laser ein Signal an Lagrange auf der Station, wirst sehen, er wird dann in
1 Orts-Sekunde der Station genau
600 Billionen elektromagnetische Wellen zählen. Du wirst hier in den
1,2 Orts-Sekunden der Basis auch genau diese 6
00 Billionen senden. Es werden nicht mehr Kurt. ... und siehe da, Daniel der Chef hat mal wieder Recht, es ist wie er vorhergesagt hat, Kurt zählt in
1,2 Orts-Sekunden der Basis auch genau diese
600 Billionen Wellen die zur Station gesendet werden und Lagrange bestätigt, dass er diese Anzahl in genau
1 Orts-Sekunde der Station empfangen, gemessen und gezählt hat.
3)
█ 500 THz | 1,200 s | 600 Billionen |
Basis █ sendet ██ (
600 Billionen / 1,200 s =
█ 500 THz)
4)
█ 600 THz | 1,000 s |
600 Billionen | Station empfängt
Kurt hat geschrieben:
Und das kann leicht nachvollzogen werden, deins nicht, deins riecht nach Betrugsversuch. Du kannst jetzt sagn das du nicht in der Lage bist das was du zeichnest auch zu verstehen oder es bleibt der Betrugsversuch übrig.
Du bist nur unfähig es richtig zu verstehen.