Fakten und richtige Darstellungen zur Basis und Station

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Fakten und richtige Darstellungen zur Basis und Station

Beitragvon McMurdo » Do 1. Aug 2019, 11:13

Lagrange hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Etwas das es nicht gibt wird als Grundlage für etwas genommen. Auf den Trichter muss man erst mal kommen.

Was weißt du überhaupt Blödmann? :lol: :lol: :lol:

Na, das man etwas das es nicht gibt nicht als Grundlage für irgendwas nehmen kann z.b.
Tja,ürde sagen du hast dich hier tatsächlich für die falsche Seite und die falschen Freunde entschieden. Naja sowas passiert wenn man nicht selbst denken kann.
Läufst ja auch den Nazis hier jubelnd hinterher.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Do 1. Aug 2019, 12:44

McBraun hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Etwas das es nicht gibt wird als Grundlage für etwas genommen. Auf den Trichter muss man erst mal kommen.

Na, das man etwas das es nicht gibt nicht als Grundlage für irgendwas nehmen kann z.b.

Natürlich kann man das. Das macht zB. Einstein. :lol: :lol: :lol:

Läufst ja auch den Nazis hier jubelnd hinterher.

Wenn das so wäre dann müsste ich dir jubelnd hinterher laufen! :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Do 1. Aug 2019, 12:46

Lagrange hat geschrieben:Natürlich kann man das. Das macht zB. Einstein. :lol: :lol: :lol:

Wo sagt denn Einstein das es die Sekunde nicht gibt und verwendet sie dann?
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Do 1. Aug 2019, 12:53

Lagrange hat geschrieben:Wenn das so wäre dann müsste ich dir jubelnd hinterher laufen! :lol: :lol: :lol:

Achtung logische Schlussfolgerung: da du mir nicht hinterher rennst bin ich kein -----.
Tut mir leid für dich. Ich lass dich noch immer am kleinen Finger verhungern. :D
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Do 1. Aug 2019, 12:55

McBraun hat geschrieben:Achtung logische Schlussfolgerung: da du mir nicht hinterher rennst bin ich kein -----.

Natürlich bist einer. Ich sehe dich jeden Morgen in der braunen Masse schwimmen. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Daniel K. » Do 1. Aug 2019, 13:53

McBraun hat geschrieben:

Natürlich kann man das.

Du kannst gar nichts ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Do 1. Aug 2019, 13:55

Daniel K. hat geschrieben:
Natürlich kann man das.

Einstein behauptet dass eine Geschwindigkeit relativ zu jedem Objekt konstant ist.

Und begründet mit diesem Schwachsinn seine Theorie.

Ist es nicht so?
Lagrange

Beitragvon Daniel K. » Do 1. Aug 2019, 14:07

Natürlich kann man das.

Einstein behauptet dass eine Geschwindigkeit relativ zu jedem Objekt konstant ist. Und begründet mit diesem Schwachsinn seine Theorie. Ist es nicht so?

Weißt du es nun nicht, oder weißt du es doch, entscheide dich mal, und bedenke, man sollte schon wissen, was man nicht mag ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Do 1. Aug 2019, 14:22

Daniel K. hat geschrieben:Du kannst gar nichts ... :mrgreen:

Einstein behauptet dass eine Geschwindigkeit relativ zu jedem Objekt konstant ist. Und begründet mit diesem Schwachsinn seine Theorie. Ist es nicht so?

Weißt du es nun nicht, oder weißt du es doch, entscheide dich mal, und bedenke, man sollte schon wissen, was man nicht mag ... :mrgreen:

Was man nicht mag... :lol: :lol: :lol:

Bist du betrunken? :lol: :lol: :lol:

Eine Geschwindigkeit kann nicht relativ zu allen Objekten konstant sein.

Amen :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Daniel K. » Do 1. Aug 2019, 14:26

Kurt hat geschrieben:
Du kannst dich bemühen wie du willst, kannst schreiben soviel du willst, ... [dümmliches Gebrabbel und Hetze entsorgt ...]

Also weiter reine Verzweiflung und keine Argumente, fällt auf. :mrgreen:

Kurt hat geschrieben:
Bild

Die Anzeige für "eingegangene Wellen" zeigt nur xxxxxxxxxx an, so was habe ich sicher nicht vorgegeben und dann steht da im Wellenzähler /9.192.631.770 und keine Einheiten,

... , kapieren ist für dich wohl ein absolutes Fremdwort. "Die Anzeige für 'eingegangene Wellen' zeigt nur xxxxxxxxxx an Vorsätzliches "nicht gelesen" oder absolute Unfähigkeit? Diese Zahl rennt so schnell durch das sie unmöglich gelesen werden kann, darum die XXX, hab ich dir geschrieben!

Habe es gelesen und? Ist doch Unfug und zeigt nur, wie gaga du bist.

Den Flügelschlag eines Kolibris kann man auch nicht sehen, und nun schaue doch mal hier:

Bild

50 Flügelschläge und dennoch kann man die Flügel klar auf dem Bild erkennen, ein Wunder Kurt? Solltest du dir doch gar nicht erklären können, in deiner Märchenwelt offenbar gar nicht möglich, sollte ja zu schnell sein, unmöglich dass man da die Flügel wie in Stein gemeißelt ruhig stehen sieht, oder?

Ernsthaft Kurt, soll jeder dich echt für so blöde halten, oder was bezweckst du, man zeigt einfach ein Bild zu einer bestimmten Zeit, wie beim Kolibri.

Ich kann es auch bei der Uhr mit der Anzeige der gezählten Wellen:

Bild

Oh ein Wunder Kurt, es geht, auch bei mir sind die Wechsel der Stellen hinter den ersten beiden recht schnell und dennoch kann ich es zu einer bestimmten Zeit ganz ruhig zeigen, der Wahnsinn was Kurt? :mrgreen: Halten wir mal fest, es ist deine absolute Unfähigkeit es darzustellen, ich habe damit keine Probleme und ich kenne einige hier im Forum, die können es auch.

Kurt hat geschrieben:
... so was habe ich sicher nicht vorgegeben und dann steht da im Wellenzähler ...

Oh doch, ich habe nur deine komische Schreibweise benutzt. Es gibt hier zwar keine Wellen, aber das weißt du ja sicherlich hihi, es handelt sich um einen Zähler, ...

Nein, machst du nicht, du kommst keinem entgegen, und du zeigst doch keine Einheit, nennst die Wellenzähler, wenn die gar keine Wellen zählt.
Zuletzt geändert von Daniel K. am Do 1. Aug 2019, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie