McMurdo hat geschrieben:Muuuhhh
McMuuuhh und andere Trolle, wo wurde Lichtgeschwindigkeit gemessen?
McMurdo hat geschrieben:Muuuhhh
McMurdo hat geschrieben:Egal was du schreibst lafrosch, du besitzt hier keine Kompetenz. Tierlaute zu können reicht hier nicht aus.
Maseltov hat geschrieben:Ich bin ein Troll!
Kurt hat geschrieben:
Der graue Hintergrund sagt aus das sich Licht in diesem Bereich mit 300 000 km/s ausbreitet.
Die drei Kästchen zeigen drei Raumstationen die alle unbewegt sind, sie haben diese Grundausstattung:
- einen Funksender
- einen Funkempfänger
- einen Frequenzzähler
- einen Lichtsender
- einen Lichtempfänger
McMurdo hat geschrieben:Egal was du schreibst lafrosch, du besitzt hier keine Kompetenz. Tierlaute zu können reicht hier nicht aus.
Kurt hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Der graue Hintergrund sagt aus das sich Licht in diesem Bereich mit 300 000 km/s ausbreitet. Die drei Kästchen zeigen drei Raumstationen die alle unbewegt sind, sie haben diese Grundausstattung:
Funksender, Funkempfänger, Frequenzzähler, Lichtsender, Lichtempfänger
...
Daniel K. hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Egal was du schreibst lafrosch, du besitzt hier keine Kompetenz. Tierlaute zu können reicht hier nicht aus.
... hab dich gerne gelesen...
Daniel K. hat geschrieben:Warum musst du dir meinen Thread nehmen? Um mich zu ärgern, ich weiß das, du kannst dir ja auch selber einen aufmachen, aber da würdest du alleine sitzen, wie Zasada hier: viewtopic.php?f=6&t=874&start=0&p=142997#p142997
Es reicht zu sagen, gibt drei Raumstationen jede mit Funksender, Funkempfänger, Frequenzzähler, Lichtsender, Lichtempfänger, Messgerät für Wellenlängen.
Maseltov hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Egal was du schreibst lafrosch, du besitzt hier keine Kompetenz. Tierlaute zu können reicht hier nicht aus.
Jede Suchmaschine seiner Wahl würde ihm seine Frage beantworten. Und er demütigt sich selbst indem er zugibt das er Dich fragen muss weil er nicht weiß wie das geht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste