Plaudereien über Äther

Hier werden diverse Äthermodelle diskutiert

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon Lagrange » Mi 25. Aug 2021, 10:42

Schlumpfine hat geschrieben:...Euch wird ja auch nie im Leben bewusst, dass sich letztendlich alles, was materiell existiert, objektiv im Nichts bewegt. :lol:
Leerer Raum ist von daher nicht nur objektiv dafüt nötig, dass Ding ihn einnehmen kann, sondern objektiv auch dafür, dass Ding sich bewegen kann. :lol:
Und es ist vollkommen egal, wie Ding definiert wird. :lol:

Wie kommst du darauf? :lol: :lol: :lol:

Was nicht geht, ist deine Behauptung von der Konstanz gegenüber Leere. Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe. :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon Lagrange » Mi 25. Aug 2021, 10:43

Schlumpfine hat geschrieben:Ich bin dumm. Auch das ist hier bereits zu Häuf dokumentiert. :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon Schlumpfine » Mi 25. Aug 2021, 10:46

Lagrange hat geschrieben:Was nicht geht, ist deine Behauptung von der Konstanz gegenüber Leere. Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe. :lol: :lol: :lol:
Und du weißt auch sicher warum das nicht geht, kannst es aber nicht sagen, Blödmann. :lol:
Ich aber konnte bereits des Öfteren sagen, warum es geht, Blödmann. :lol:
Man kann es an definierten Differenzbewegungen im Vakuum feststellen, Blödmann. :lol:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon Schlumpfine » Mi 25. Aug 2021, 10:47

Lagrange hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schön dass wir schon wieder beim Spammen von Lollies angekommen sind. Das beantwortet nur leider die Frage, in und gegenüber was sich deine bestussten Ätherteilchen denn nun bewegen, nicht. :lol:
Außerdem: Webspace soll teuer sein, Troll. :lol:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon Lagrange » Mi 25. Aug 2021, 10:48

Schlumpfine hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Was nicht geht, ist deine Behauptung von der Konstanz gegenüber Leere. Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe. :lol: :lol: :lol:
Und du weißt auch sicher warum das nicht geht, kannst es aber nicht sagen, Blödmann. :lol:
Ich aber konnte bereits des Öfteren sagen, warum es geht, Blödmann. :lol:
Man kann es an definierten Differenzbewegungen im Vakuum feststellen, Blödmann. :lol:

Müll! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon Schlumpfine » Mi 25. Aug 2021, 10:49

Lagrange hat geschrieben:Müll! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schön dass wir schon wieder beim Spammen von Lollies und Beleidigungen angekommen sind. Das beantwortet nur leider die Frage, in und gegenüber was sich deine bestussten Ätherteilchen denn nun bewegen, nicht. :lol:
Außerdem: Webspace soll teuer sein, Troll. :lol:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon Schlumpfine » Mi 25. Aug 2021, 11:43

Die Äthertheorie in Kurzform: Etwas ist das neue Nichts. :lol:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon Lagrange » Mi 25. Aug 2021, 12:59

Lichtäther ist das Medium für die elektromagnetischen Wellen und Kräfte bzw. Felder.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon Schlumpfine » Mi 25. Aug 2021, 13:03

Lagrange hat geschrieben:Lichtäther ist das Medium für die elektromagnetischen Wellen und Kräfte bzw. Felder.
... und abgefüllt in Flaschen ein wunderbares Desinfektions- und Betäubungsmittel. :lol:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon Lagrange » Mi 25. Aug 2021, 13:10

Schlumpfine hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Lichtäther ist das Medium für die elektromagnetischen Wellen und Kräfte bzw. Felder.
... und abgefüllt in Flaschen ein wunderbares Desinfektions- und Betäubungsmittel. :lol:

Geht nicht, fließt durch die Wände. Und ist sowieso überall vorhanden.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

VorherigeNächste

Zurück zu Äthertheorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron