Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Unfug, meine Aussagen sind im Einklang mit der Physik, was die Mathematik und die Transformationen dazu angeht, ist die Physik mit mir und auch Y. Unisono, du stehst hingegen ganz alleine da, Y. hat nicht mal 30 min für deinen Mist geopfert, er schaut es sich (angeblich) gar nicht an, damit er dir dann nicht widersprechen muss. Dein PDF juckt ihn nicht.
Also Yukterez würde ich an deiner Stelle da mal ganz raushalten, sonst schaut er sich mein PDF möglicherweise doch noch an und zwar nur deswegen um dir eins Auszuwischen.

Nein, die "Gefahr" oder Hoffnung besteht ganz sicher nicht, du hast schon genug Unfug daraus hier geschrieben, er weiß genau, was für ein Schwachsinn du da von dir gibst.
Sciencewoken hat geschrieben:
Selbst wenn deine Aussagen im Einklang mit der Physik stehen würden, dann hast du dennoch ganz im Gegensatz zu mir keinen einzigen Anwendungsfall für das rel. GAT. ...
Nicht wenn, ist so, du weißt doch, Y. wartet nur darauf ich schreib was das wirklich mal falsch ist oder das er wie auch immer verdrehen kann, nur um zu versuchen mich klein zu reden damit er sich groß fühlen kann. Und "Anwendungsfälle" gab es und gibt es genug für das relativistische Additionstheorem, du hingegen hast nur Behauptungen und niemand mit Ahnung der deinen Käse bestätigt.
Sciencewoken hat geschrieben:
Und klar ... Yukterez stimmt der Physik zu ... aber höchst selten deinen saudummen Interpretationen zu dieser.
Auch falsch, zeige auf, wo ich was saudumm interpretiert habe, und es müsste dann ja auch falsch sein, Kontext ist die Koordiantentransfomration, also GT und LT, im Rahmen Newton und auch Einsteins. Auch da wirst du nichts liefern können.
Sciencewoken hat geschrieben:Immer wieder muss man dich an dein Versagen beim Viererimpuls oder beim Warpantrieb-Prototyp der NASA erinnern. Nicht zu vergessen, dass auch deine Belehrungen mir gegenüber, dass in einem Fahrenden Zug Regen tatsächlich schräg fällt, vollkommen fehlschlugen, weil du den Begriff Projektion nicht kennst.

Auch hier träumst du, bei beiden habe nicht ich, sondern Y. versagt, meine Aussagen passen dazu alle.
Zum Regen, die Richtung in die der Regen fällt ist wie seine Geschwindigkeit vom Bezugssystem abhängig, du bestreitest das, Y. wird dir da aber nie zustimmen und behaupten, es gäbe da eine absolute Fallrichtung, systemunabhängig und übergreifend, alles anderes wäre dann nur scheinbar. Fakt ist, sieht man im Zug den Regen an der Scheibe schräge fallen, dann bewegt sich der Regen in diesem System schräge. Gleicher Regen fällt im Ruhesystem der Gleise senkrecht, wenn es keinen Wind gibt.
Y. wird mir da nie widersprechen und dir zustimmen, seine Reputation ist ihm doch wichtig, er will nicht, dass so ein Unfug von ihm im Netz steht, könnte ja mal wer wo bringen ...