Ach so... und mit deinem Auswurf-Kack ist es anders, nicht wahr?bumbumpeng hat geschrieben:Der Uhrenkagg ist in der Relativitätstheoriekategorie bereits bis zum Erbrechen hoch und runter diskutiert worden.
Ach so... und mit deinem Auswurf-Kack ist es anders, nicht wahr?bumbumpeng hat geschrieben:Der Uhrenkagg ist in der Relativitätstheoriekategorie bereits bis zum Erbrechen hoch und runter diskutiert worden.
Schlumpfine hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Sach ma WOK, bist du bei mahag nur mit Sciencewoken und Schlumpfine unterwegs und müllst alles zu? Kann es sein, dass du bereits mehrfach gesperrt worden bist? Es sieht nämlich ganz danach aus. Ich frage deshalb, weil ich mir die Arbeit des Suchens ersparen will. Sei bitte kooperativ und zähle mal deine ganzen nicks auf.
Das wirst du schon selber merken,
Jeder lädt hier seinen unreflektierten Müll ab und keiner weicht trotz hinreichender Gegenargumente davon ab.
Sieh mal meinen letzten Beitrag... Lagrange hat meinem letzten Argument auch nie etwas anderes als "Schwachsinn", "Müll" und Ähnliches entgegnet :
Lagrange hat geschrieben:Bewegung ist immer relativ.
Schlumpfine hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Sach ma WOK, bist du bei mahag nur mit Sciencewoken und Schlumpfine unterwegs und müllst alles zu? Kann es sein, dass du bereits mehrfach gesperrt worden bist? Es sieht nämlich ganz danach aus. Ich frage deshalb, weil ich mir die Arbeit des Suchens ersparen will. Sei bitte kooperativ und zähle mal deine ganzen nicks auf.
Das wirst du schon selber merken, wenn auch du mal wegen der Produktion von Müll, Spam und nachhaltigen Beleidigungen gesperrt wirst, Troll.
Ich werde vermutlich nur sooft gesperrt, weil meine Meinung sogar von der Meinung des Chefs hier abweicht ...
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Bewegung ist immer relativ.
Natürlich, und bewegte Uhren gehen langsamer, so wie ich es schon immer sage.
Schlumpfine hat geschrieben:Für Dich ist es aber offensichtlich unheimlich kompliziert, dass sich Licht im leeren Raum ausbreitet, was sich dann Vakuum nennt.Lagrange hat geschrieben:Nein, das ist ganz und gar nicht kompliziert. Der Schall verhält sich in der Luft ähnlich, egal wie sich die Luft bewegt, die Schallgeschwindigkeit ist im Bezug zur Luft immer die gleiche.
Nein, Schwuchtel, ich passe nicht auf! Ich sagte doch, dass mir Sperrungen egal sind, denn ich komme immer wieder und dagegen kann auch Harald nichts machen. Er macht ja nicht mal etwas gegen deine erbärmliche Arschfkriecherei oder den Spam und Beleidigungen anderer Forenteilnehmer. Er ist ja nicht mal dazu in der Lage, dir mitzuteilen, dass du seine Ausführungen komplett falsch interpretierst. Er ist ja offensichtlich nicht mal mehr in der Lage hier auch nur geringfügig an Diskussionen teilzunehmen, wie er es vor ein paar Jahren noch tat. Es scheint, als würde ihm plötzlich der ganze unreflektierte Müll, von Manuel K., Kurt, Chief, McMongo und auch dir gefallen, zumindest wenn man davon ausgeht, dass Schweigen Zustimmung bedeutet.bumbumpeng hat geschrieben:Mein Allerliebster, mein lieber WOK,
Pass mal gut auf, mein lieber WOK. Harald Maurer hatte dich aufgefordert, diesen automatisch geposteten Schwachsinnssatz zu unterlassen. Das ist dir doch klar.
Und wieder schreibst du nur unreflektierten Schwachsinn. Im Vakuum breitet sich Licht aus und das obwohl im Vakuum nichts vorhanden ist, was Licht transportieren könnte.Lagrange hat geschrieben:Es ist nicht kompliziert, sondern es ist nicht möglich, dass sich Wellen im leeren Raum ausbreiten. Vakuum wird jetzt als Synonym für den Äther betrachtet.
Schlumpfine hat geschrieben:Und wieder schreibst du nur unreflektierten Schwachsinn. Im Vakuum breitet sich Licht aus und das obwohl im Vakuum nichts vorhanden ist, was Licht transportieren könnte.Lagrange hat geschrieben:Es ist nicht kompliziert, sondern es ist nicht möglich, dass sich Wellen im leeren Raum ausbreiten. Vakuum wird jetzt als Synonym für den Äther betrachtet.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste