Yukterez hat geschrieben:Mehr als meine Antwort von der letzten Seite:Yukterez hat geschrieben:Der zweite Wagen fährt nicht auf dem ersten Wagen sondern auf der Straße. Würde er am ersten Wagen fahren würde der untere Wagen aufgrund von Actio und Reactio vom auf ihm nach vorne fahrenden Wagen nach hinten geschoben, während die Drehgeschwindigkeit der Erde aufgrund dessen dass ihre Masse im Vergleich zum Auto sehr viel höher ist durch die einwirkende Kraft nicht merkbar in die Gegenrichtung beschleunigt wird. Wenn die Autos nicht auf der Straße sondern auf einem relativ zur Straße mit 100 km/h bewegten Rollband dessen Stromrechnung von wem anderen gezahlt wird fahren dann würde das eine Auto gar kein Benzin benötigen um auf 100 km/h zu kommen da sich seine Reifen dann auch gar nicht drehen müssten, und das andere Auto nur Benzin im Wert von 100 km/h um relativ zur Straße 200 km/h zu kriegen.
wirst du nicht mehr kriegen, sonst wäre es unfair gegenüber dem Poeten.
Trotzdem hoffend dass du mir dabei hilfst meine Wette dass du es noch vor ihm kapieren wirst zu gewinnen,
Du hattest ja bereits explizit formuliert, daß Du Dich auf einem Schleichweg davonmachst. Das ziehen viele vor, wenn sie mit ihrem Latein am Ende sind. Ich danke Dir, daß Du mit dieser Wiederholung — geflissentlich meinen Kommentar dazu ignorierend — erneut bestätigst, daß der Fehler Daniel K.s lediglich darin besteht, Dich zu überschätzen.
Daniel K. hat Dir eine einfache Übungsaufgabe für Siebtklässler gestellt, und Du bist durchgerasselt.