bumbumpeng hat geschrieben:Ja, aber diese geheimen Dokumente darf Keiner zu Gesicht bekommen, so geheim sind die.
Eigentlich nicht, nur wenn du dich weigerst sie zu lesen bedeutet es einfach nur das du zu dumm bist, mehr nicht.
bumbumpeng hat geschrieben:Ja, aber diese geheimen Dokumente darf Keiner zu Gesicht bekommen, so geheim sind die.
McMurdo hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Ja, aber diese geheimen Dokumente darf Keiner zu Gesicht bekommen, so geheim sind die.
Eigentlich nicht, nur wenn du dich weigerst sie zu lesen bedeutet es einfach nur das du zu dumm bist, mehr nicht.
=== Schwachsinn, eben kein Phänomen, sondern ein Steinsches Hirngespinst.Die Lorentzkontraktion oder relativistische Längenkontraktion ist ein Phänomen der speziellen Relativitätstheorie. Der gemessene Abstand zwischen zwei Punkten im Raum ist abhängig von der relativen Bewegung von messendem und gemessenem System. Wikipedia
=== Schwachsinn. Welcher bewegte Beobachter soll das sein ? Wo sitzt der? Wie bewegt der sich? Und, Strecken verkürzt??? Wie geht das?•Für bewegte Beobachter sind Strecken verkürzt.
•Für die Längenkontraktion gilt: \(\Delta x' = \Delta x \cdot \sqrt{1 - \left(\frac{v}{c}\right)^2}\)
•Die Längenkontraktion findet nur in Bewegungsrichtung statt.
Noch hirnrissiger geht nicht.Der Astronaut muss also für die Entfernung Erde - Alpha-Centauri von einer kürzeren Strecke ausgehen. Man spricht von der Längenkontraktion.
bumbumpeng hat geschrieben:Redest du nicht immer davon, dass da was beobachtet worden ist?
Da darfst du gern mal berichten, wo da was beobachtet worden sein soll.
McMurdo hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Redest du nicht immer davon, dass da was beobachtet worden ist?
Da darfst du gern mal berichten, wo da was beobachtet worden sein soll.
Suchst du bei Google, oder bist du zu dumm ? Da gibt's genug Erklärungen und auch Videos, die magst du doch so, sogar bei YT.
bumbumpeng hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Suchst du bei Google, oder bist du zu dumm ? Da gibt's genug Erklärungen und auch Videos, die magst du doch so, sogar bei YT.
@Mc, ich will es von dir hören, aber da kommt wieder nix, wie immer.
bumbumpeng hat geschrieben:@Mc, ich will es von dir hören
Kurt hat geschrieben:Ich nehm den Zug des BS.
Der Zug steht am Bahnhof_A.
Es gibt eine Uhr, diese wird aussen am Zug befestigt, nach einer Stunde wird der Uhrenstand abgelesen.
Nun wird die Uhr in den Zug verfrachtet und ebenfalls nach einer Stunde abgelesen.
Ergibt sich dabei ein Unterschied in der Anzeige der Uhr?
sanchez hat geschrieben:Eindeutig: Nein
McMurdo hat geschrieben:Na, ich würde sage: doch, sie zeigt jeweils eine Stunde später an.
sanchez hat geschrieben:Nun wird die Uhr in den Zug verfrachtet und ebenfalls nach einer Stunde abgelesen.
sanchez hat geschrieben:
Die Uhr startet bei 10:00.
Beim ersten Abelesen (außen am Zug) zeigt sie 11:00 an.
Beim zweiten Ablesen (im Zug) zeigt sie 12:00 an.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste