Kurt hat geschrieben:Taktet da eine Atomuhr anders als herunten auf der Erde oder auf dem Mond?!
Natürlich nicht, die taktet immer so: nach 9.192.631.770 Takten zählt sie eine Ziffer weiter, weil sie so gebaut ist.
Kurt hat geschrieben:Taktet da eine Atomuhr anders als herunten auf der Erde oder auf dem Mond?!
Kurt hat geschrieben:Seine Verlogenheit/Hinterlistigkeit beginnt schon mit Behauptungen die ich nicht gemacht habe.
.
Kurt hat geschrieben:Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Zum Thema Schuh:
Laut Holle muss mit der Sekunde die gerade am Ort anliegt die LG gemessen werden.
.
Natürlich, mit welcher sonnst. Du misst ja die LG auf der Erde auch mit der Sekunde wie sie hier auf der Erde definiert ist.
Natürlich, das ist dann meine Referenzsekunde.Skeptiker hat geschrieben:Mit der Sekunde kannst du natürlich nicht irgendwo anders die LG messen wo ganz andere Umstände herrschen
Logisch.
Wieso nicht?
Was spricht dagegen das ich genau mit dieser Sekunde, die ja meine Referenzsekunde ist, woanders messe?
Kurt
.
Skeptiker hat geschrieben:Ganz klar ist die GPS Sekunde deine Referenzsekunde. Schon ziemlich dumm wenn man alles vergisst was man so schreibt.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Seine Verlogenheit/Hinterlistigkeit beginnt schon mit Behauptungen die ich nicht gemacht habe.
.
Wortwörtlich : viewtopic.php?f=16&t=1221&start=420#p237763
Ganz klar ist die GPS Sekunde deine Referenzsekunde. Schon ziemlich dumm wenn man alles vergisst was man so schreibt.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: Kurt und 6 Gäste