Welcher CO2-Theologie soll man denn „glauben“?

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Welcher CO2-Theologie soll man denn „glauben“?

Beitragvon Skeptiker » Di 3. Mär 2026, 13:23

hmpf hat geschrieben:Die „anderen“ haben sich dadurch erneut selbst als Hochstapler entlarvt.

Oder eben dich.
Skeptiker

Beitragvon hmpf » Di 3. Mär 2026, 13:29

Skeptiker hat geschrieben:
hmpf hat geschrieben:Die „anderen“ haben sich dadurch erneut selbst als Hochstapler entlarvt.

Oder eben dich.

Oder den lieben Gott.
Warum trauen Sie sich nicht, eins meiner Beweiszitate anzuzweifeln?
Der Grund ist klar. Die Zitate sind echt und entlarven die CO2-Theologen.
Wenn die Zitate nicht echt wären, hätten die Deppen im Physikerboard sie definitiv nicht gelöscht.
Vermutlich sind Sie einer der Moderatoren aus dem Physikerboard.
Von der Intelligenz und Kompetenz her könnte das passen.
Was für jämmerliche Hochstapler im Physikerboard ihr Unwesen treiben, kann dort jeder leicht nachlesen:
hmpf hat geschrieben:Dass es keinen einzigen Physiker im http://www.physikerboard.de gibt, beweist auch folgende Threadschließung:
https://www.physikerboard.de/topic,1293 ... nz%29.html
19 Jahre lang konnte dort keiner die Frage zur destruktiven Interferenz beantworten.
Als ich es nach 19 Jahren tat, entlarvte ich damit natürlich, die „mathematischen“ Erklärungsversuche der
Hochstapler dort.
Um nicht noch deutlicher entlarvt zu werden, hat die Moderation den Thread geschlossen.
Deutlicher kann man seine Absicht, physikalischen Unfug zu verbreiten, wohl kaum demonstrieren.
hmpf

Beitragvon Skeptiker » Di 3. Mär 2026, 13:54

hmpf hat geschrieben:Warum trauen Sie sich nicht, eins meiner Beweiszitate anzuzweifeln?

Mach ich gerne, sofern er denn dann in einem seriösen Forum stehen bleibt.
Skeptiker

Beitragvon hmpf » Di 3. Mär 2026, 14:07

hmpf hat geschrieben:Warum trauen Sie sich nicht, eins meiner Beweiszitate anzuzweifeln?

Mach ich gerne, sofern er denn dann in einem seriösen Forum stehen bleibt.

Na los, Sie Hochstapler!
Welches meiner Zitate aus meinem Beitrag #1 ist denn fehlerhaft?
hmpf

Beitragvon Skeptiker » Di 3. Mär 2026, 14:14

hmpf hat geschrieben:Welches meiner Zitate aus meinem Beitrag #1 ist denn fehlerhaft?

Steht es denn in einem serösen Forum? Nein? Dann wohl alle.
Skeptiker

Beitragvon hmpf » Di 3. Mär 2026, 14:23

hmpf hat geschrieben:Welches meiner Zitate aus meinem Beitrag #1 ist denn fehlerhaft?

Steht es denn in einem serösen Forum? Nein? Dann wohl alle.

Also können auch Sie keinen Fehler benennen! Blöd nur, dass Sie meinen Beitrag #1 und den ganzen Thread
hier nicht löschen können.
Somit geben Sie zu, dass Sie hier nur eine sachliche Diskussion und Wissensaustausch verhindern wollen.
hmpf

Beitragvon Skeptiker » Di 3. Mär 2026, 14:26

hmpf hat geschrieben:Blöd nur, dass Sie meinen Beitrag #1 und den ganzen Thread
hier nicht löschen können.

In seriösen Foren werden sie ja gelöscht, das reicht. Was in Schwurbelforen steht interessiert ja eh niemanden.
Skeptiker

Beitragvon hmpf » Di 3. Mär 2026, 14:26

Dass es keinen einzigen Physiker im http://www.physikerboard.de gibt, beweist auch folgende Threadschließung:
https://www.physikerboard.de/topic,1293 ... nz%29.html
19 Jahre lang konnte dort keiner die Frage zur destruktiven Interferenz beantworten.
Als ich es nach 19 Jahren tat, entlarvte ich damit natürlich, die „mathematischen“ Erklärungsversuche der
Hochstapler dort.
Um nicht noch deutlicher entlarvt zu werden, hat die Moderation den Thread geschlossen.
Deutlicher kann man seine Absicht, physikalischen Unfug zu verbreiten, wohl kaum demonstrieren.
hmpf

Beitragvon hmpf » Di 10. Mär 2026, 08:08

Wie krass die Naturwissenschaft von den Medien und der Politik missbraucht wird,
zeigt ein Paper des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages:

Im August 2023 hat der „Wissenschaftliche Dienst des Bundestages“ in seinem Sättigungs-Paper
https://www.bundestag.de/resource/blob/ ... f-data.pdf auf Seite 6 festgestellt:
Der Anteil am anthropogenen Treibhauseffekt liegt für 300 ppm CO2 bei 50 % und für 600 ppm bei 54 % der Spurengase.

Das heißt, bei einer Erhöhung der CO2-Konzentration um 100 % wächst dessen Wirkung nur um 8 %.
Genau das bezeichnen Wissenschaftler – außer die vom Bundestag und alle CO2-Theologen – als Sättigung.

Dabei haben die Bundestagsdeppen nur die erwärmende Absorption des CO2 berücksichtigt.
Die kühlende Emission des CO2 haben die Bundestagsdeppen logischer Weise unterschlagen.
Diese sieht jeder normal gebildete Mensch aber bei 15 µm auf jedem Satellitenspektrum:
Bild
Da diese 15 µm-Strahlung nur von den CO2-Molekülen in der Atmosphäre stammen kann,
kühlt zusätzliches CO2 in der Atmosphäre den Planeten stärker.

Wegen solcher Deppen, zahlt der deutsche Steuerzahler 100 Milliarden Euro jährlich, um CO2 einzusparen.
Eine CO2-Einsparung verstärkt jedoch nachweislich die Temperaturerhöhung der Erde.
hmpf

Vorherige

Zurück zu Weitere Alternativtheorien