Betrachtung von Hartmuts Theorie

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Betrachtung von Hartmuts Theorie

Beitragvon Kurt » So 2. Aug 2020, 17:13

Sciencewoken hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:was soll das bitte sein?

So fange ich gar nicht erst an. Entweder du akzeptierst, dass Frequenzen eine Reihe Impulse oder resp. Schwingungen sind, oder du kannst andere Deppen über meine Theorie interviewen.
Und es ist egal, was für Objekte sich gegenseitig Signale (Frequenzen oder einzelne Impulse) zusenden, also können wir uns auch Millarden gedankenexperimente mit Schiffen, Zügen, Raumschiffen und sich verbiegenden Panzern sparen.


Soll das heissen das du schon wieder das Handtuch geworfen hast?

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18663
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Betrachtung von Hartmuts Theorie

Beitragvon Sciencewoken » So 2. Aug 2020, 17:15

Bildkiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:unsäglich abgrundtiefe idiotische Hirnwichse.

Jajajajaja, xxx. :lol:
Das behaupten Alle, die weder rechnen, geschweige denn nachrechnen, noch zeichnen, geschweige denn besser zeichnen oder gar denken, geschweige denn nachdenken können, xxx. :lol:
Diese Art geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz muss sich dann darauf beschränken, all das wiederzukäuen, was er neulich mal irgendwo gelesen hat, xxx. :lol:
Bildkiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:selbst mit anderen Idioten schaf(f)t es Hartmut nicht in den sachlichen Dialog zu gehen

Fixed your post, xxx. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Betrachtung von Hartmuts Theorie

Beitragvon Sciencewoken » So 2. Aug 2020, 17:17

Kurt hat geschrieben:Soll das heissen das du schon wieder das Handtuch geworfen hast?

Das kannst du dir ja mal überlegen. Denkst du etwa ich lasse mich immer wieder in sinnlose Disskussionen um den heissen Brei verwickeln? :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am So 2. Aug 2020, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Betrachtung von Hartmuts Theorie

Beitragvon Kurt » So 2. Aug 2020, 17:19

Sciencewoken hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Soll das heissen das du schon wieder das Handtuch geworfen hast?

Das kannst du dir ja mal überlegen. Denkst du etwa ich lasse mich immer wieder in Disskussionen um den heissen Brei verwickeln? :lol:


Tja, der ist halt nunmal da.
Und wenn du dich dem nicht stellst dann ist ja klar was passiert, was das aussagt.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18663
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Betrachtung von Hartmuts Theorie

Beitragvon Daniel K. » So 2. Aug 2020, 17:23

Kurt hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:was soll das bitte sein?

So fange ich gar nicht erst an. Entweder du akzeptierst, dass Frequenzen eine Reihe Impulse oder resp. Schwingungen sind, oder du kannst andere Deppen über meine Theorie interviewen.
Und es ist egal, was für Objekte sich gegenseitig Signale (Frequenzen oder einzelne Impulse) zusenden, also können wir uns auch Millarden gedankenexperimente mit Schiffen, Zügen, Raumschiffen und sich verbiegenden Panzern sparen.


Soll das heissen das du schon wieder das Handtuch geworfen hast?

Hartmut hat nicht mal ein Handtuch das er werfen könnte, und hätte er eines, auch egal, er kann auch nicht werfen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Betrachtung von Hartmuts Theorie

Beitragvon Sciencewoken » So 2. Aug 2020, 17:28

Kurt hat geschrieben:Tja, der ist halt nunmal da.

Tja, dann interviewe, wie gesagt einen Anderen, IST DAS KLAR? :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

McMongo and Potato are going totally banana

Beitragvon Sciencewoken » So 2. Aug 2020, 17:29

Bildkiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:unsäglich abgrundtiefe idiotische Hirnwichse.

Jajajajaja, xxx. :lol:
Das behaupten Alle, die weder rechnen, geschweige denn nachrechnen, noch zeichnen, geschweige denn besser zeichnen oder gar denken, geschweige denn nachdenken können, xxx. :lol:
Diese Art geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz muss sich dann darauf beschränken, all das wiederzukäuen, was er neulich mal irgendwo gelesen hat, xxx. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Betrachtung von Hartmuts Theorie

Beitragvon McMurdo » So 2. Aug 2020, 18:11

Kurt hat geschrieben:.

Hartmut hat eine Theorie vorgestellt, diese soll "betrachtet" und wenn möglich widerlegt werden.

.

Da es keine Theorie im wissenschaftlichen Sinne ist sondern nur Dummschwätz muss da natürlich auch nichts widerlegt werden.
McMurdo
 
Beiträge: 13310
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

McMongo and Potato are going totally banana

Beitragvon Sciencewoken » So 2. Aug 2020, 18:14

McMongo hat geschrieben:unsäglich abgrundtiefe idiotische Hirnwichse.

Jajajajaja, Blödmann. :lol:
Das behaupten Alle, die weder rechnen, geschweige denn nachrechnen, noch zeichnen, geschweige denn besser zeichnen oder gar denken, geschweige denn nachdenken können, Blödmann. :lol:
Diese Art geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz muss sich dann darauf beschränken, all das wiederzukäuen, was er neulich mal irgendwo gelesen hat, Blödmann. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Betrachtung von Hartmuts Theorie

Beitragvon Kurt » So 2. Aug 2020, 18:43

Sciencewoken hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Tja, der ist halt nunmal da.

Tja, dann interviewe, wie gesagt einen Anderen, IST DAS KLAR? :lol:


Aber natürlich, sonnenklar.
Heisst dann: kannst ihn vergessen, ist auch nur ein Träumer, so wie die RT-ler auch.
Ernstnehmen, das was er sagt und behauptet, fällt damit wohl ins Wasser.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18663
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste