Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Habiba » Fr 23. Jul 2021, 12:37

Bild[/quote]
Yukterez hat geschrieben:Wo habe ich je Toleranz gefordert? I

Ich weiss das du schlau genug bist um das zu verstehen. Du willst die Freiheit haben gegen Corona zu demonstrieren, aber du willst den Leuten die Freiheit nehmen für ihre Sexualität zu demonstrieren.
Yukterez hat geschrieben: Ich werde solche wie dich nie tolerieren,

Ich weiss.
Yukterez hat geschrieben: und solche wie du werden solche wie mich nie tolerieren.

Ich bin kein Radikalist. Ich toleriere andere Meinungen, und ich stehe dafür ein dass jeder dass Recht hat zu demonstrieren. Ich stehe für Freiheit ein, und zwar für jeden solange es mit den Gesetzen verinbar ist.
Yukterez hat geschrieben:Deine Moral ist natürlich nichts wert da sie nur eine Doppelmoral ist, denn wenn's um Black Lives Matter und Antifa geht sagst du nichts dagegen wenn sie nicht zuhause sondern auf der Straße randalieren, während ich konsequent bin und auch keine heterosexuellen Sexstrolche auf der Straße brauche.

Du wirfst mir Doppelmoral vor indem du Pauschalisierungen benutzt, die man so überhaupt nicht machen kann, die du aber benötigst weil du die Welt in ein binäre Schubladen packst.

Die Welt ist jedoch nicht so einfach:
- Viele politische Coronaentscheidungen sind fragwürdig, aber viele waren auch richtig.
- Coronaimpfungen sind wissenschaftlich nachgewiesen und funktionieren. Ich bin jedoch gegen eine Impfpflicht
- Trumps Politik war in den meisten Fällen schlecht, seine harte wirtschaftliche Linie gegenüber CHina aber richtig


Yukterez hat geschrieben:denn wenn's um Black Lives Matter und Antifa geht sagst du nichts dagegen wenn sie nicht zuhause sondern auf der Straße randalieren, während ich konsequent bin und auch keine heterosexuellen Sexstrolche auf der Straße brauche.

Vorführend,

Bild

Ich habe mich niemals zu ANTIFA geäußert, und sehe weder heterosexuelle, noch homosexuelle Sexstrolche auf der Straße. Was ich aber oft erlebe ist, dass konservative Leute auf ihr Recht auf Freiheit pochen um andere Menschen einzuschränken. Sie propagieren die Freiheit, wollen aber die Kontrolle und Einschränkung. Das ist Doppelmoral.
Habiba
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 00:07

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » Fr 23. Jul 2021, 12:48

Habiba hat geschrieben:... Du willst die Freiheit haben gegen Corona zu demonstrieren, aber du willst den Leuten die Freiheit nehmen für ihre Sexualität zu demonstrieren.
...

So ein Schwachsinn, wer hat etwas gegen ihre "Sexualität"? Wofür demonstrieren sie? :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

jedem wie ers verdient

Beitragvon Yukterez » Fr 23. Jul 2021, 13:09

Bild Habiba hat geschrieben:Du willst die Freiheit haben gegen Corona zu demonstrieren

Nicht gegen Corona sondern gegen

Bild Habiba hat geschrieben:viele fragwürdige politische Coronaentscheidungen

was ja auch vollkommen legitim ist.

Bild Habiba hat geschrieben:Trumps Politik war in den meisten Fällen schlecht, seine harte wirtschaftliche Linie gegenüber CHina aber richtig

Es gab zwar auch schlechte Entscheidungen wie z.B. Waffen an die Saudis zu verkaufen, aber da er so was nur in den wenigsten Fällen gemacht hat nehme ich eher an du meinst irgendwas anderes.

Bild Habiba hat geschrieben:Ich bin jedoch gegen eine Impfpflicht

Na immerhin etwas, wir demonstrieren ja auch nur dagegen dass solche wie wir zur Impfung gezwunden werden und nicht dagegen dass sich solche wie du impfen lassen dürfen.

Zufrieden,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Fr 23. Jul 2021, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » Fr 23. Jul 2021, 13:12

Habiba hat geschrieben:Ich stehe für Freiheit ein, und zwar für jeden solange es mit den Gesetzen verinbar ist.
Mit anderen Worten stehst Du für eine Freiheit ein, die kein Mensch brauchen kann, denn jeder hätte die Freiheit Gesetze zu ändern. Die neue Freiheit wäre dann letztendlich auch, dass jeder das Recht hat, in einem KZ dahinzuvegetieren. So geht Freiheit nicht. Also nach welchen Gesetzen definierst Du deine Freiheit und wer macht diese Gesetze? Sind es tatsächlich Gesetze oder doch Notverordnugen? Ich bin für ein Gesetz, nach welchem Coronazis Coronaleugner respektieren müssen, statt sie mit Dreck zu bewerfen, indem er sie als Verschwörungstheoretiker, Rechtsradikale und Antisemiten beschimpft. Was ist wohl wichtiger? Das Thema, wo jeder frei seine Sexualität ausleben darf oder das Thema Freiheit ansich? Im Übrigen gibt es ohnehin schon Gesetze gegen sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit. Anti-Coronamaßnahmen-Demos sind daher eigentlich gestattet - LGBTQ-Demos, bei denen man davon ausgehen kann, dass jeder in SM-Outfits rumrennt, eigentlich nicht.
Ich wäre auch dafür, dass jeder, der gegen seinen Willen geimpft werden soll, nach dem Notwehrparagraphen handeln darf. Und da man nicht genau weiß, was in diesen Spritzen drin ist und wie das wirkt, ist die Spritze eine potentiell gefährliche Waffe, weswegen nichts, was bis heute als lethale Waffe durchgeht, die Verhältnismäßigkeit stört. Mit anderen Worten: Wer mich impfen will, stirbt (frei nach Agent 00 Bielefeld).

Freiheit bekommt man nicht. Man muss sie sich nehmen.
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

eine der 7 Todsünden lautet Pride

Beitragvon Yukterez » Fr 23. Jul 2021, 13:33

Bild Lagrange hat geschrieben:Wofür demonstrieren sie?

Demonstrieren würde ich das nicht nennen:

Bild das Wörterbuch hat geschrieben:Pride: Stolz im Sinne von Hoffart, Arroganz, Hochmut, Überheblichkeit

Die wollen also Sonderrechte weil sie sich für etwas Besseres halten, während die Coronaleugner nur gleiches Recht für alle fordern. Um es mit den Worten von Alice Weidel zu sagen:

Bild Sahra Wagenknecht hat geschrieben:Die Identitätspolitik läuft darauf hinaus, das Augenmerk auf immer kleinere und immer skurrilere Minderheiten zu lenken, die ihre Identität jeweils in irgendeiner Marotte finden, durch die sie sich von der Mehrheitsgesellschaft unterscheiden und aus der sie den Anspruch ableiten, ein Opfer zu sein. Beispiele für solche Marotten sind sexuelle Orientierung, Hautfarbe und Ethnie.


Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Daniel K. » Fr 23. Jul 2021, 15:15

Da Simon ja zu feige ist, einfachste Fragen zu beantworten, weil dann noch klarer wird, wie sehr er sich verrannt hat, kann das ruhig noch einmal:
Sind ganz einfache Fragen, Simon ist voll auf der QAnon-Welle, und der Hammer-Querdenker, die Widersprüche blendet er so aus, wie Du Meister der Waagen. Noch mal was zum Lachen:
Schlumpfine hat geschrieben:
... und nur Impulse verwendest, die die gleichen Einheiten für v und c verwenden. So passt es, macht aber nach wie vor keinen Sinn,

weil der Betrag von mc² geometrisch ein Ort

und keine Strecke ist.

Und der Meister der Waagen kann noch immer nicht die Koordinaten für Energie aus der Gleichung nenne, na so was ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Betrag ist ein Wert, eine Größe, kann man mit der Einheit Joule angeben, ganz sicher bekommt man da aber nie einen Ort mit Koordinaten raus. Hat der kleine Waagen-Meister auch inzwischen verstanden, mehr oder weniger, zumindest das er da keine Koordinaten für einen Ort bekommt. So zappelt er und zappelt und zappelt ... und hechelt für eine Leckerli von seinem Herrchen.

Der sich weiter feige drückt:

Im Verbreiten von Lügen ist Simon ja echt groß, aber Antworten auf ganz einfache Fragen, da versteckt er sich feige ...

01. Viren gibt es nicht?
02. Viren gibt es, aber das Corona-Virus nicht?
03. Die Erde ist eine Scheibe?
04. Die Erde ist hohl?
05. 911 war ein Insider-Job, Gebäude wurden gesprengt?
06. Q hat voll Recht?
07. Die Wahl in den USA wurde gefälscht?
08. Durch einen italienischen Militärsatellit? :mrgreen:
09. Xavier hat mit allem Recht?
10. Die Behauptungen von Hildmann so zum 3. Reich und generell sind alle richtig?
11. Wird Trump im August, oder vom mir aus, innerhalb diesem Jahres, wieder Präsident der USA?
12. Wurden die Waldbrände in Kanada durch einen jüdischen Weltraumlaser verursacht?


Bild

Und Trump hat doch angeblich den Impfstoff selbst mit WARP-Speed entwickelt und dadurch, seine Worte, Millionen von Menschen auf der Erde nun das Leben gerettet. Quellen findest Du selber, Simon?

Wie passt das nun mit Dir Querdenker zusammen? Schweigen wie immer, aber das sagt schon alles über Dich aus Simon, wirklich feige ... ;)

Ja, Du wirst die paar Fragen nicht beantworten, nur wieder den üblichen Mist labern. Wissen wir doch ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6493
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » Fr 23. Jul 2021, 15:50

Daniel K. hat geschrieben:Und der Meister der Waagen kann noch immer nicht die Koordinaten für Energie aus der Gleichung nenne, na so was
Muss er auch nicht, denn erstens ist E=mc² Ruheenergie und ruhen tut man normalerweise an einem Ort, zweitens hat mich Habiba in dieser Hinsicht weitaus besser berichtigt, als er und drittens kann unser hauseigener Rainbow-Dildo-Butt-Monkey Daniel K. ja auch nicht erklären, wie er darauf kommt aus der Ruhe-Energie einen Impuls auf euner Raumachse zu machen. :mrgreen:
Er findet den ganzen Kram zum Lachen und merkt dabei nicht mal, dass sie Alle bereits nur noch über ihn lachen - das ist für mich persönlich das Lustigste daran. :lol:
Und zur Krönung spammt er mit seinen äußerst dummen Fragen (für die es nur in seinem Kopf einen Zusammenhang ober besser gesagt nur ein Narrativ gibt) und übergroßen Bildern eigentlich nur das Forum zu.
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Fr 23. Jul 2021, 16:20

Da der Potato eh nur uninteressante Postings die er schon 100 mal repostet hat spamt kann ich ja auch mal wieder was reposten:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Fakt ist, du bist an der SRT gescheitert, an der Energie-Impuls-Gleichung. E=√(pt²+pr²)
Bild nocheinPotato hat geschrieben:Es ist lange zu 100% geklärt und belegt, dass meine Gleichung richtig ist, auch wenn es dir so gar nichts gefällt

Da mittlerweile aber eh keiner mehr an das was er für die Energie-Impuls-Gleichung hält glaubt:

Bild Habiba hat geschrieben:Es macht weder pyhsikalisch noch mathematisch Sinn
Bild Yukterez hat geschrieben:Laut Albert Einstein ist E² nicht pt²+pr² sondern nur pt²

und nicht mal seine üblichen Beipflichter wie Mikesch und McMurdo noch etwas damit zu tun haben wollen:

Bild Yukterez hat geschrieben:Das Beste ist dass Nocheinpotato von Mikesch und McMongo erst so richtig dazu aufgestachelt wurde
Bild McMerkel hat geschrieben::Schweigen im Walde:

ist die Frage schon lange nicht mehr was von seiner Formel zu halten ist, sondern was für ein komischer Crackpot er sein muss um jahrzehntelang so einen Murks zu verzapfen und dann auch noch so frech zurückzureden wenn man ihn eines Besseren belehrt.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Daniel K. » Fr 23. Jul 2021, 16:34

Schlumpfine hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Und der Meister der Waagen kann noch immer nicht die Koordinaten für Energie aus der Gleichung nenne, na so was ...

Muss er auch nicht, denn erstens ist E=mc² Ruheenergie und ruhen tut man normalerweise an einem Ort, ... [Rest irrelevant wie üblich]

Ist egal, klar ruht eine Masse an einem Ort, hat aber nichts mit der Behauptung von Dir zu tun:
Schlumpfine hat geschrieben:
... und nur Impulse verwendest, die die gleichen Einheiten für v und c verwenden. So passt es, macht aber nach wie vor keinen Sinn,

weil der Betrag von mc² geometrisch ein Ort

und keine Strecke ist.

Der Betrag ist Energie, kein Vektor ein Skalar, Einheit wäre zum Beispiel Joule, aber nicht Meter, 1 Joule hat keine Koordinaten, Energie ist kein Ort, Deine Aussage ist einfach falsch. Dass ein Objekt mit Masse an einem Ort ist, hat damit nichts zu tun, genauso kannst Du sagen, Wasser ist nass, auch eine wahre Aussage, die aber nicht mit Deiner Behauptung zu tun hat.


Schlumpfine hat geschrieben:
... auch nicht erklären, wie er darauf kommt aus der Ruhe-Energie einen Impuls auf euner [sic!] Raumachse zu machen.

Alles geklärt, verstehst Du eh nicht, wer so an der Funktion von Waagen scheitert, twice :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:, wer wie Du behauptet, Energie wäre ein Ort, der schaukelt zu lange mit Hintern nach oben, der hat eh keinen Knall gehört.


Was wurde eigentlich aus Deinen Träumen, wenn Du Joachim Deine "These" schickst wird er Dir zustimmen? Wer stimmt Dir überhaupt zu, also wer mit Ahnung von Physik? Eben, keiner ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6493
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Potatos gonna potato

Beitragvon Daniel K. » Fr 23. Jul 2021, 16:43

Yukterez hat geschrieben:
...

Im Verbreiten von Lügen ist Simon ja echt groß, aber Antworten auf ganz einfache Fragen, da versteckt er sich feige ...

01. Viren gibt es nicht?
02. Viren gibt es, aber das Corona-Virus nicht?
03. Die Erde ist eine Scheibe?
04. Die Erde ist hohl?
05. 911 war ein Insider-Job, Gebäude wurden gesprengt?
06. Q hat voll Recht?
07. Die Wahl in den USA wurde gefälscht?
08. Durch einen italienischen Militärsatellit? :mrgreen:
09. Xavier hat mit allem Recht?
10. Die Behauptungen von Hildmann so zum 3. Reich und generell sind alle richtig?
11. Wird Trump im August, oder vom mir aus, innerhalb diesem Jahres, wieder Präsident der USA?
12. Wurden die Waldbrände in Kanada durch einen jüdischen Weltraumlaser verursacht?


Bild

Und Trump hat doch angeblich den Impfstoff selbst mit WARP-Speed entwickelt und dadurch, seine Worte, Millionen von Menschen auf der Erde nun das Leben gerettet. Quellen findest Du selber, Simon?

Wie passt das nun mit Dir Querdenker zusammen? Schweigen wie immer, aber das sagt schon alles über Dich aus Simon, wirklich feige ... ;)

Ja, Du wirst die paar Fragen nicht beantworten, nur wieder den üblichen Mist labern. Wissen wir doch ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Ich finde es so schön, es ist klar, die Fragen wurden Dir hier gestellt und seit dem rennst Du feige weg, im Gegensatz zu Dir habe ich ja auf Deine Versuche von den Fragen abzulenken geantwortet. Und mathematische Fehler kannst Du ja noch immer nicht zeigen, darum ging es ja. Ich bekomme den Gammafaktor richtig raus, auf meinem Wege, Du hast selber nicht mal einen "falschen" Weg gefunden, Du laberst wie toll Du bist, fühlst Dich aber so klein, darum ständig die Links zu Deiner Reputation, selber hast Du aber nichts gefunden, Du bist kein Architekt, Du bist nur ein kleiner Maurer der ständig vor Gebäuden steht und jeden die Blase ans Ohr kaut, den Stein da hab ich gesetzt, ich bin ja so ein toller Maurer. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Du lenkst nur ab, Du kannst nicht Position beziehen, Dein Gott Trump ist ein Loser, alles verloren, seine Freunde wurden angeklagt, verurteilt, eingesperrt, er ist ein Krimineller ...

Du hast auch keine echt Position zu den Dingen, ein echter Kerl steht, steht zu seiner Meinung, kann diese begründen, Fragen beantworten, Du kannst das nicht. Zeigst Du immer und immer wieder, ständig versuchst Du abzulenken, nicht einmal kannst Du wie ein echter Mann klar zu Deiner "Meinung" stehen, bist eben ein Feigling, Dich nimmt doch keiner mit Hirn und der Gabe es richtig zu nutzen auch nur ein kleines Stück ernst.

Ja ich weiß, dass Du das weißt, und wie Du leidest, ... :o
Daniel K.
 
Beiträge: 6493
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron