Kontaktsuche warum?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Kontaktsuche warum?

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 11. Jun 2009, 21:31

contravariant hat geschrieben:Wenn kein Täter ermittelt worden ist, woher weißt du dann so genau, aus welchen "Kreisen" der Täter stammt. Das grenzt jawohl an übele Nachrede.


Na ja, zur "weiteren Information" über die Fälschung haben die Täter selbst in der gefälschten Video anstatt meine Webseite und die Webseite von Ekkehard Friebe wie im Originalvideo eben diese Personenkreise genannt, wohl nicht von ungefähr, oder?

crank dot net
GWUP
Prof. Gerhard W. Bruhn
scienceblogs
Markus Pössel harmlos
Markus Pössel blog : Relativeinfach
Relativkritisch.de
Forum Alpha Centauri
Prof. Franz Embacher: homepage univie.ac.at.
Einstein online
Albert Einstein Institut
tempolimit Lichtgeschwindigkeit


Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Kontaktsuche warum?

Beitragvon contravariant » Do 11. Jun 2009, 21:36

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Na ja, zur "weiteren Information" über die Fälschung haben die Täter selbst in der gefälschten Video anstatt meine Webseite und die Webseite von Ekkehard Friebe wie im Originalvideo eben diese Personenkreise genannt, wohl nicht von ungefähr, oder?

Stimmt es ist völlig ausgeschlossen, dass das jemand anderes gemacht hat, und dann einfach die Adressen da eingefügt hat, weil die Adressen sind ja bekanntermaßen geheim, und nur den entsprechenden "Kreisen" bekannt. Wer sagt eigentlich, dass du das nicht selber gemacht hast, um dich hier als Opfer einer Verschwörung darstellen zu können? - Wo ist denn nun der Artikel des StGB, der die Strafbarkeit der ganzen Aktion belegt. Wenn das so extrem offensichtlich strafbar ist, dann sollte es doch ein leichtes sein, den Artikel rauszufinden...
contravariant
 
Beiträge: 3028
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 20:16

Re: Kontaktsuche warum?

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 11. Jun 2009, 21:50

contravariant hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Na ja, zur "weiteren Information" über die Fälschung haben die Täter selbst in der gefälschten Video anstatt meine Webseite und die Webseite von Ekkehard Friebe wie im Originalvideo eben diese Personenkreise genannt, wohl nicht von ungefähr, oder?

Stimmt es ist völlig ausgeschlossen, dass das jemand anderes gemacht hat, und dann einfach die Adressen da eingefügt hat, weil die Adressen sind ja bekanntermaßen geheim, und nur den entsprechenden "Kreisen" bekannt. Wer sagt eigentlich, dass du das nicht selber gemacht hast, um dich hier als Opfer einer Verschwörung darstellen zu können? - Wo ist denn nun der Artikel des StGB, der die Strafbarkeit der ganzen Aktion belegt. Wenn das so extrem offensichtlich strafbar ist, dann sollte es doch ein leichtes sein, den Artikel rauszufinden...


Such mal unter Urheberrecht. Das Video war in meinem privaten Blog, auch noch mit einem Copyright-Vermerk versehen.
Such mal unter üble Nachrede.
Beide zusammen könnte dem/den Tätern teuer werden.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Kontaktsuche warum?

Beitragvon contravariant » Do 11. Jun 2009, 21:54

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Such mal unter Urheberrecht. Das Video war in meinem privaten Blog, auch noch mit einem Copyright-Vermerk versehen.
Such mal unter üble Nachrede.
Beide zusammen könnte dem/den Tätern teuer werden.

Jocelyne Lopez

Ach. Du kannst die Strafbarkeit also garnicht belegen. Im übrigen verwechselst du grade Straf- und Zivilrecht. Macht aber nicht, komplizierte Sachverhalte sind ja nicht so dein Ding...
contravariant
 
Beiträge: 3028
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 20:16

Re: Kontaktsuche warum?

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 11. Jun 2009, 22:07

contravariant hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Such mal unter Urheberrecht. Das Video war in meinem privaten Blog, auch noch mit einem Copyright-Vermerk versehen.
Such mal unter üble Nachrede.
Beide zusammen könnte dem/den Tätern teuer werden.

Jocelyne Lopez

Ach. Du kannst die Strafbarkeit also garnicht belegen. Im übrigen verwechselst du grade Straf- und Zivilrecht. Macht aber nicht, komplizierte Sachverhalte sind ja nicht so dein Ding...


Nein, ich verwechsele nicht Straf- und Zivilrecht.

Man kann eben bei Strafstaten (=entstandener Schaden) zivilrechtsansprüche gelten machen.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Kontaktsuche warum?

Beitragvon contravariant » Do 11. Jun 2009, 22:10

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Nein, ich verwechsele nicht Straf- und Zivilrecht.

Man kann eben bei Strafstaten (=entstandener Schaden) zivilrechtsansprüche gelten machen.

Jocelyne Lopez

Urheberrechtsverletztungen sind bei nicht gewerblichem Ausmaß nur ein Vergehen und keine Straftat... -
Na dann würde ich mal schnell vor dem BVerfG klagen, damit der GOM mit seinem Hackebeil kommen kann!
contravariant
 
Beiträge: 3028
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 20:16

Re: Kontaktsuche warum?

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 13. Jun 2009, 09:21

andromeda hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:.............

Na, hast Du Anhaltspunkte, die zur Klärung der Straftat beitragen könnten? Oder hast Du überhaupt kein Interesse an Klärung von Straftaten? :mrgreen:

Jocelyne Lopez
alpha.jpg


na, wie finden sie denn meine straftat?
meine vorgehensweise entspricht übrigens der ihrigen und ist wirklich simpel: kopieren, einfügen, etwas 'Kosmetik' und, voilà.

ach mist, jetzt habe ich doch glatt vergessen *sie wurden verbannt....* oder so ähnlich, einzukopieren. :D

wie gefällt ihnen mein schummel? nicht schlecht oder?



Schlecht Dein Schummel, es sieht aus wie ein Schummel. Und Du sollst ein Spezialist sein? :mrgreen:

Gut ist nur zu erkennen, dass Du Dir sehr viel Mühe gibst, um zu versuchen zu vertuschen, dass ich heimlich von "Alpha Centauri" gesperrt wurde. :mrgreen:

Dabei hat Dein Boss "galileo" schon selbst in Foren zugegeben, dass er Besucher aufgrund ihren IP-Nummern sperrt. :mrgreen:

Dabei habe ich Zeugenaussagen von Besuchern, die nicht einmal bei "Alpha Centauri" registriert waren und auch gesperrt wurden. :mrgreen:

Gib Dir nicht so viel Mühe, das macht die Sache für Euch noch lächerlicher. :mrgreen:

Aber viele Kritiker haben dabei recht: Man braucht gar nicht viel zu machen, Alpha Centauri blamiert sich selbst tagtäglich bis auf die Knochen und torpediert selbst die Verteidigung der Anhänger der Relativitätstheorie. Die beste Rechtfertigung der Kritik produziert ihr selbst seit Jahren. :mrgreen:

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Kontaktsuche warum?

Beitragvon Sebastian Hauk » Mo 15. Jun 2009, 10:44

Hallo andromeda,

das mit dem Text ist so schon richtig. Kann ich selber bestätigen. Wurde dort nämlich auch gesperrt.

Gruß

Sebastian
Sebastian Hauk
 
Beiträge: 1134
Registriert: Do 1. Jan 2009, 13:35

Re: Kontaktsuche warum?

Beitragvon Sebastian Hauk » Mo 15. Jun 2009, 14:20

Hallo,

im MAHAG pflegt Jocelyne wieder einmal ihr Selbstmitleid und beklagt ihre angebliche Sperre in unserem Forum AC. Zwar bereitet ihr das Lesen bei uns im Hetz-, Stalker- und Gestapo-Forum Übelkeit und Erbrechen, jedoch ist es unerhört, dass sie so einfach heimlich vom AC verbannt wird. Und flugs steht ihr Zögling Hauk zur Seite und bestätigt kopfnickend wie ein Wackeldackel auf der Hutablage eines angegrauten Mercedes die himmelschreiende Ungerechtigkeit, die Frau Lopez widerfährt. Schließlich hätte man ihn, Sebastian Hauk, hier ebenso schändlich behandelt. Pfui!


woher kommt eigentlich der Hass des Karl Hilpolts? Habe nur gesagt, dass der Text bei einer Sperre so aussieht und dann das.

Und ebenso schändlich ist schon wieder einmal falsch. Frau Lopez sagt aus, dass sie im AC-Forum nicht lesen kann. Ich behaupte so etwas nicht. Es besteht hier also schon ein Unterschied. Und die Diskussion geht hier im wesentlichen darum, ob es möglich ist zu verhindern, dass die Frau Lopez im AC-Forum nicht mehr lesen kann.

Ausgeschlossen ist das wohl nicht, weil ich eben seit Monaten bei AC nicht lesen kann.
Ich bekomme die Meldung:

Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.


Und flugs ist auch falsch, weil Frau Lopez dieses in dem Thread zum ersten Mal am 09. Juni behauptet hat. Flugs wären also bei Herrn Hilpolt 4 Tage.


Gruß

Sebastian
Sebastian Hauk
 
Beiträge: 1134
Registriert: Do 1. Jan 2009, 13:35

Re: Kontaktsuche warum?

Beitragvon Sebastian Hauk » Mo 15. Jun 2009, 15:15

Hallo,

und um zur Aufklärung beizutragen hätte der Karl Hilpolt dann wenigstens den seines Erachtens richtigen Text bei einer Sperre angeben können.

Das wäre dann mal eine Aktion gewesen.

Gruß

Sebastian
Sebastian Hauk
 
Beiträge: 1134
Registriert: Do 1. Jan 2009, 13:35

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste