Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Make Europe Great Again

Beitragvon Yukterez » Do 28. Mär 2024, 21:34

Bild Transvestit aus der Hölle hat geschrieben:Jaja, ihr Öschis braucht halt immer einen diktatorischen Chef. Ob er Kaiser oder Hitler oder Putin heißt ist ganz egal. Hauptsache jemand zum bejubeln,

Dafür braucht ihr Piefkes immer wen für den ihr euch als Kanonenfutter verheizen lassen könnt, ob der jetzt Hitler, Schwab oder Zelensky heißt ist euch da ganz egal (:

Bild Transvestit aus der Hölle hat geschrieben:Wie wär's mit einem neuen Österreich-Ungarn unter Viktor Orbán?

Da Kickl bei uns eh schon stärkste Kraft ist wird der sich wenn er dann die Macht hat eh mit Orban auf ein Packl hauen, ich bin auf jeden Fall der Letzte der dagegen protestieren würde.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » Do 28. Mär 2024, 22:44

Frau Holle hat geschrieben:Wie wär's mit einem neuen Österreich-Ungarn unter Viktor Orbán? Den könnt ihr ja mal zum Einmarsch einladen und jubeln.
 

Ach, Yuki wäre damals auch jubelnd nach Szalingrad marschiert und hätte bis zum Schluss vom Endsieg fantasiert. Solche Mitläufer gibt's immer.
McMurdo
 
Beiträge: 13274
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

The undeniable proof

Beitragvon Yukterez » Do 28. Mär 2024, 23:08

Ladies and gentlemen,we got 'em:

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

MC Rosa-Tütü und Potato wieder.....

Beitragvon ZQUANTUM » Di 2. Apr 2024, 17:07

Sehr amüsant wie die hier die letzten Posts wieder aufgetreten... so in Reih und ohne Glied..

HHier drunter kommt übrigens exakt einer derer Art "netten Vertrauenspersonen" zur Sprache, die von unseren so eloquenten 3 von der Krankstelle stets protegiert werden.
Besonders wenn diese wieder mal in ihrem Fake-See schwimmen, während ihnen die Fakebrühe bis zum Scheitel steht, nach Luft haschend....

:D Müßig auf deren faktenbefreiten Kommentare und persönlichen Hetzkampagnen, gegen den der die RT gemeistert hat, einzugehen.

Derer 3 Lieblingsphilosoph im O O Oh-Ton:
https://odysee.com/@RTDE:e/SBU-Chef-Mal ... ?src=embed

Z.
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1369
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

Und obiges während das morden anderswo "fröhlich" weitergeht

Beitragvon ZQUANTUM » Di 2. Apr 2024, 17:30

Israelischer Angriff tötet ausländische NGO-Helfer in Gaza

Bild

Seht selbst.:
https://odysee.com/@RTDE:e/-Ein-f%C3%BC ... ?src=embed

Je suis Aaron Bushnell
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1369
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

Re: MC Rosa-Tütü und Potato wieder.....

Beitragvon bumbumpeng » Di 2. Apr 2024, 17:49

ZQUANTUM hat geschrieben:... der die RT gemeistert hat, ....
@ZQ,, dat geit nit,, das wäre ein Unding,
die RT ist Müll³ .
Wer behauptet, die RT gemeistert zu haben, lügt.
Die RT ist eine krude Theorie. Wenn es Physik wäre, dann wäre es schon längst keine Theorie mehr. Also nix als Spinnerei. Der Eingesteinte hat sich da lediglich etwas zusammengesponnen. Mehr aber auch nicht.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4714
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: MC Rosa-Tütü und Potato wieder.....

Beitragvon ZQUANTUM » Di 2. Apr 2024, 18:03

Moin bumbumpeng....

----ich akzeptiere deine Meinung, versuche bitte es mir gleichzutun, meine betreffend.
Ansonsten... es war eben auf jemanden gemünzt, der anhand des Wortlautes zu identifizieren möglich ;)

Hoffe dir geht es gut... auch wenn es erstmal den Anschein machte.

Na dann
Z.
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1369
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

644 Seiten Hunter Biden-Report

Beitragvon ZQUANTUM » Di 2. Apr 2024, 18:08

Hunter auf abwegen...
Der HB männchen Report im vollen Umfang.
https://bidenreport.com/#p=229

Zquantum
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1369
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

Re: Und obiges während das morden anderswo "fröhlich" weitergeht

Beitragvon McMurdo » Di 2. Apr 2024, 18:52

ZQUANTUM hat geschrieben:Seht selbst.:
https://odysee.com/@RTDE:e/-Ein-f%C3%BC ... ?src=embed

Dafür bräuchte es nicht mal solche Propagandaseiten. Haben die Israelis schon die Verantwortung für übernommen. Passiert im Krieg nun mal.
McMurdo
 
Beiträge: 13274
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: MC Rosa-Tütü und Potato wieder.....

Beitragvon bumbumpeng » Mi 3. Apr 2024, 09:25

ZQUANTUM hat geschrieben:Moin bumbumpeng....
----ich akzeptiere deine Meinung, versuche bitte es mir gleichzutun, meine betreffend.
Ansonsten... es war eben auf jemanden gemünzt, der anhand des Wortlautes zu identifizieren möglich
@ZQ,,
Über Mumpitz / Gaga und die anderen Trolle brauchen wir nicht zu reden.

In der Religion und Politik sind Meinungen gefragt, aber nicht in der Physik. In der Physik zählt die wahre Widerspiegelung der Realität.
In der Physik zählt nur eine Wahrheit und diese zu erkennen, ist der große Renner. Wer Hirngespinsten hinterher rennt, ist leider im Irrtum.
Die RT ist Spinnerei und bleibt Spinnerei.
Die Grünen sind Spinner und bleiben Spinner, die die Wirtschaft in D ruinieren mit ihrer Spinnerei und angeblich gegen Krieg sind, aber Kriegstreiberei betreiben. Die sind nur zum Schein grün, so wie D nur zum Schein eine Demokratie sein soll.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4714
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste