Artie hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Es geht um Technik, nicht um Small(en)talk.
Ich sehe nicht, das du irgendwie technisch geantwortet hast, aber alleine dieser Testversuch zerlegt wieder einmal, wie viele andere Versuche auch, viele deiner "Vorstellungen".
Alleine das "wegreden wollen" von Dingen, die man in diesem speziellen Fall sogar sehen kann, machen dich zu einem Bilderbuch-Crank.
Nein Artie, ich bin dir dankbar für den Link.
Er geht in die Richtung die ich mir wünsche, in die hohe Auflösung.
Du wirst keine transversale Schwingung und auch kein Kügelchen (Photon) finden.
Schau dir den "Aufbau" des jeweiligen (wandernden) Abschnittes an.
Es ist so wie man es von einem Resonanzkörper erwartet.
Allmähliche Etablierung der Amplitude.
Resonante Vorgänge, so wie Licht eben einer ist, erfordern ein "Aufschaukeln" der Amplitude.
Das geht nicht von Null auf Hundert, das dauert.
Das ist an der steigenden/sinkenden Helligkeit erkennbar.
Und das mit den Kügelchen die ums Eck sausen, das ist einfach nur lächerlich.
Entweder ist es ein Zugeständnis an die "Theorie", oder er glaubt wirklich den Schmarn den der da verzapft.
Licht trifft an/auf ein Hindernis, dieses reagiert auf das Licht.
Reagieren heisst -in Resonanz geraten-.
In Resonanz geraten heisst -zum Sender werden-.
Nun nachvollziehe den Weg den die Kügelchen in der Ani nehmen mit resonanten Vorgängen an Materie.
Hinein ins Zimmer und wieder raus und zurück zum Ursprung.
Schmeiss die nichtexistirenden Kügelchen weg und betrachte die Vorgänge aus Sicht der resonaten Reaktionen.
Es kommt zu "Empfangen und Weitersenden".
Das was in der Realität geschieht.
Artie hat geschrieben:Insofern ist deine Beschreibung im CW fairer als die Kommentare unter deinem Artikel, die so mancher sonst abgelassen hat.
Es geht nicht um die Beschreibung dort, es geht ums "CW"
Wer eine beleidigende Bezeichnung verwendet der sollte sich nicht wundern wenn verlagt wird dass dort nicht zu sehen ist, zu stehen hat.
(egal was)
Gruss Kurt
Nun 2m h(orizontal)