Gerhard Kemme hat geschrieben:Heinrich Katscher hat geschrieben:
...In diem kleinbürgerlichen Gekränktheitsjammer über die (nur in Bezug auf systematische Fehler anonymer Schreiber wichtige) Erkenntnis, dass über die Zuständigkeit von „DAS“ und „DASS“ Ausländer bessser als viele Deutsche Bescheid wissen, ist nur die rot markierte Aussage von Belang.
Hervorgehobenes ZITAT:
Diese Aussage gilt jedoch nicht nur für Deutsche, sondern allgemein für Kreaturen aller Nationen
Wenn Sie zitieren, dann bitte auch richtig, damit die Verwendung der Vokabel "Kreaturen" auf ihren Urheber Herrn von und zu Katscher zurück geht und nicht auf seine Wenigkeit G.K. Anbei also noch einmal das Gesamtzitat:
Heinrich Katscher hat geschrieben:Gerhard Kemme hat geschrieben:
Deutsche sind dumm, faul und gefräßig, haben sehr viel Schuld auf sich geladen und es gilt der Wunsch: "Ausländer latz mich mit diesen Deutschen nicht allein!" Wenn du dann einmal Leistungen der Ausländer mit denen der "Germans to the front" vergleichst. Nur einige Beispiele: ...............
In diesem kleinbürgerlichen Gekränktheitsjammer über die (nur in Bezug auf systematische Fehler anonymer Schreiber wichtige) Erkenntnis, dass über die Zuständigkeit von „DAS“ und „DASS“ Ausländer bessser als viele Deutsche Bescheid wissen, ist nur die rot markierte Aussage von Belang.
Diese Aussage gilt jedoch nicht nur für Deutsche, sondern allgemein für Kreaturen aller Nationen, welche die ihnen anvertraute Stellung und Macht zum Eigennutz oder zur Befriedigung sadistischer Bedürfnisse missbrauchten und missbrauchen. Dass jene vielfach auch unter guten und hilfsbereiten Menschen untertänige und/oder willige Helfer finden, ist ein anderes Kapitel.
Die Richtigkeit dieser Behauptung kann von Urzeiten aus geschichtlich verfolgt werden. Sie wird wohl auch für die Zukunft gelten.
Mit freundlichem Gruss
Heinrich Katscher
Heinrich Katscher hat geschrieben:Es ist niedrig, die eigene Völkergruppe zu schmähen, auch wenn es sarkastische gemeint ist. Mir persönlich käme nicht einmal in den Sinn, meine Feinde oder Sie als „doof“ zu betrachten oder ihnen andere Geistesgebrechen zuzuschreiben.
Eben hat er sich noch über "Kreaturen aller Nationen" ausgelassen und den Begriff "Niedrigkeit" mir zugeordnet und nun die Selbsteinschätzung, dass er über solche Einlassungen erhaben sei. Dass die Deutschen "doof" seien hat in dieser Debattier-Runde "Sebastian Hauk" mit seinen Aussagen zum grammatikalischen Verständnis aufgebracht - siehe:
viewtopic.php?f=15&t=264&start=60#p14263
Und dann gibt es noch die schwierige deutsche Grammatik-Regel. Die aber so gut wie kein Deutscher kennt. Ausländer schon.
Die kennen sich mit der deutschen Sprache besser aus, als viele Deutsche. Habe ich mehrfach schon getestet.
Allgemein stellen meine Aussagen somit nur eine Reaktion auf die Einlassungen von S.H. und H.K. dar und meinen, dass die Deutschen so unterdrückt und geknechtet sind, dass ihnen maximal noch die Selbstanklage "wir sind doof" bleibt um nicht sofort von Frau Lopez an den Pranger und von Herrn Heinrich Katscher als untermenschliche Kreatur bezeichnet zu werden. Was ist denn - womit wir wieder beim Thema wären - wenn jemand in Deutschland studiert und promoviert hat und sich dann über ein Medium, z.B. WWW, zu Wort meldet, dann kann man sicher sein, dass er an den Pranger kommt. Wenn Deutsche sich nach Art. 8 GG öffentlich versammeln wollen, dann werden die Opas mit Steinen beworfen, der Demonstrationszug darf den Platz nicht verlassen und bei der Abfahrt gibt es für die Teilnehmer noch einmal eins auf die Glocke - das ist die reale Situation der Deutschen.
Wie das bei einer solchen Versammlung vor, während und nach den Steinwürfen aussieht, sei noch einmal mit dem Demokraten Gerhard Kemme im Hintergrund gezeigt:

mfg