M.S .... ein Verleumder und Lügner aus dem Alltopic

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Der Hampeltroll nocheinPoet im relativ-kritisch.net

Beitragvon Britta » Do 12. Apr 2012, 21:05

Artie hat geschrieben:
Aha, so war das von Britta gemeint, das du ein Probleme mit dem Leseverständniss hast.

Ja, genau so und auch noch anders. :mrgreen:

Artie hat geschrieben:
Du verstehst den Unterschied?
"nicht" und "nicht mehr"?

Ich glaube, er versteht es wirklich nicht. :(

Klar könntest du "mehr" posten. Vielleicht hätte er es verstanden, wenn du statt "mehr" "weniger" geschrieben hättest - wer weiß?

Bell hat geschrieben:Eine Freundin arbeitete lange Zeit mit geistig Behinderten. Ging sie mit denen spazieren, habe ich sie ab und an begleitet. Ich bin meinen Lebtag lang nie wieder so glücklichen und lebensfrohen Menschen begegnet, wie diesen geistig Behinderten.

Wenn du gerne mit behinderten Menschen zusammen bist, ist das doch schön.
Britta

Beitragvon Britta » Do 12. Apr 2012, 21:06

All hat geschrieben:Nur mal so.

Wisst ihr noch wer angefangen hat?

Ja.
Britta

Beitragvon All » Do 12. Apr 2012, 21:27

xx
Zuletzt geändert von All am Fr 3. Feb 2017, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
All

Beitragvon All » Fr 13. Apr 2012, 09:16

xx
Zuletzt geändert von All am Fr 3. Feb 2017, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
All

Beitragvon M.S » Fr 13. Apr 2012, 10:54

Bell hat geschrieben:Ach, ... tatsächlich? Weißt lieber Michel, insgeheim habe ich solches ja schon länger befürchtet ... ich mochte es nur nicht so offen Dir gegenüber ansprechen.

Dämlichkeit mag ja nicht ansteckend sein ... aber abfärben tut sie doch allemal!

Ich dachte mir schon, daß dir das gefällt.

bell hat geschrieben:Du spielst sicher auf die dreihundert Trollpost an, die Hampel aufwandte um Frau Lopez in Zeitwort.at zu stalken.

Nun, lieber Michel, es wahr, dass ich bis dreihundert zählen könnte, wenn ich das denn wollte oder müßte.

Allerdings gibt es da einen (scheinbar nur wenigen Eingeweihten bekannten) Trick, die Zahl der Posts eines Users in einem Forum herauszubekommen, ohne alle Posts zu zählen. Und eben dieses Tricks habe ich mich bedient.

An dieser Technik solltest du allerdings noch feilen. Diese Zahl stimmt nicht.

Selbiger Trick zeigt mir beispielsweise, auch hier wieder auf ganz wunderbare Weise ohne jegliche Zählerei ... dass Du im Mahag viel mehr Posts abgesetzt hast als im Alltopic.

Ja, ich befürchte auch, dass es heute regnen wird.
M.S

Beitragvon All » Fr 13. Apr 2012, 11:22

xx
Zuletzt geändert von All am Fr 3. Feb 2017, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
All

Beitragvon Bell » Fr 13. Apr 2012, 12:13

Artie hat geschrieben:Zum Beispiel meine "Abkündigung" "ich schreibe nicht mehr" das kann man beklagen, aber dann konnte man es gleich beklagen, denn da ich es schrieb, hatte ich mir schon im gleichen Satz widersprochen.

Sorry ist für mich zu wenig:
Bitte entschuldige meinen verbalen Hieb!

Ist das jetzt an All oder an mich gerichtet?

Falls es an mich gerichtet sein sollte, interpretiere ich Deine Worte richtig dahingehend, dass Du Dich für diesen Post hier ausdrücklich entschuldigst und darum bittest, dass ich den Post nicht ausschlachte?

Falls ja, will ich es vorerst dabei bewenden lassen, denn Du scheinst mir kein hinterfotziger Kerl zu sein.

Aber es fällt mir wirklich schwer, Deinen Post nicht allen Regeln der Kunst auszuschlachten ... Bezüge zum Universum der absoluten Dämlichkeit drängen sich ja geradezu auf ...

Wie ich bei gestriger Lektüre übrigens festgestellt habe .... wandert für einen guten Spass auch das 'Lamm Christi' meilenweit ....
Bell

alte Rechnungen

Beitragvon Yukterez » Fr 13. Apr 2012, 13:12

Wie ich bei gestriger Lektüre übrigens festgestellt habe .... wandert für einen guten Spass auch das 'Lamm Christi' meilenweit ....

Tja, da hat wohl wer den dunklen Teil meiner Vergangenheit ausgegraben (: Ich gebe zu, den alten Pharisäer habe ich sauber verarscht - aber was blieb mir denn auch anderes übrig, wo er doch so frech zu mir war...
Yukterez

Re: alte Rechnungen

Beitragvon Bell » Fr 13. Apr 2012, 13:32

Yukterez hat geschrieben:

Tja, da hat wohl wer den dunklen Teil meiner Vergangenheit ausgegraben (: Ich gebe zu, den alten Pharisäer habe ich sauber verarscht - aber was blieb mir denn auch anderes übrig, wo er doch so frech zu mir war...

Ja, ich sehe schon, ... :)

Bild

... ein guter Spass ist wirklich alle Mühsahl wert, ...
Zuletzt geändert von Bell am Fr 13. Apr 2012, 22:50, insgesamt 2-mal geändert.
Bell

Beitragvon Bell » Fr 13. Apr 2012, 14:19

All hat geschrieben:Meine Einschtzung in Bezug auf die RT ist mittlerweile, dass sich das alles nicht mehr halten läst. Möglicherweise sind die Berechnungen im Bereich von Wellen richtig. Weiß ich aber nicht.

Anderseits werden aber auch Atome hier mit in die RT einbezogen, die an sich ja schon einen Raum für sich bilden. Diese räumliche Trennung der Atome auf den makrokpsichen Bereichzu beziehen und Vergleiche anzustellen, die dann möglicherweis vollkommen irrational sind, zeigt mir ein anderes Bild.

WAs die Atome betrifft, kann ich mich jetzt auch vertun. Gefühlsmäßig kann ich aber schon sagen wo es mit der RT hineht. ich wartenoch ein wenig ab.

Nun, All, von der RT versteh ich nix ... dem Grunde nach auch nicht von der SRT.

GPS jedoch hat mir klar gemacht, dass das 2. Postulat (Konstanz der LG) richtig sein muß.
Es ist völlig unmöglich die Positionsbestimmungen der Naviempfänger anders zu erklären, als dadurch, dass eben das 2. Postulat das Verhalten der Wirklichkeit diesbezüglich korrekt wiedergibt.

So absurd die daraus folgenden Konsequenzen dem 'gesunden Menschenverstand' auch erscheinen mögen ... die Wirklichkeit richtet sich eben nicht nach unserem 'gesunden Menschenverstand' ... so gesund er uns auch erscheinen mag.

Und gemessen an der QED, scheint die SRT ausgesprochen leicht begreifbar zu sein.

Feynman in ULCA-Vorlesung zur Quantenelektrodynamik hat geschrieben:
Der Stoff, den ich Ihnen vortragen will, wird den Physikstudenten erst im letzten oder vorletzten Jahr zugemutet - und Sie bilden sich ein, ich könnte ihn so darlegen, dass Sie ihn verstehen?

Nein, Sie werden nichts begreifen.

Warum aber unterziehe ich Sie dann der ganzen Mühsahl?

Warum sollen Sie dann die ganze Zeit hier sitzen und sich etwas anhören, was Sie nicht verstehen?

Das ist eben meine Aufgabe, Sie davon zu überzeugen, nicht davonzulaufen, nur weil Sie es nicht begreifen.

Sehen Sie, auch meine Physikstudenten verstehen es nicht. Und zwar weil ich es nicht begreife.

Niemand begreift es.
Bell

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines