Hast du dich schon mal auf Asperger untersuchen lassen Yukterez?Ich habe nämlich das gleiche Problem, ich versteh oft Witze nicht. Allerdings fehlt es mir nicht an Empathie und einem natürlichen Bewusstsein für Gut und Böse.

in StruktHuren "gesteckt"... das ist doch köstlich

vor allem im Zusammenhang mit der Statistikfälschung, welche zur Vortäuschung falscher Tatsachen nun zur Schönung des BIP herangezogen wird.
Waffengeschäfte und Militärausgaben werden auch zum BIP gerechnet, obwohl sie niemanden etwas bringen und nur Ressourcenverschwendung darstellen. Anstatt einen Panzer zu bauen, sollte man lieber Akkus für Windräder installieren. Anstatt einen Flugzeugträger zu bauen, sollte man lieber die Infrastuktur modernisieren.
Die Bundeswehr kostet uns 33 Milliarden Euro im Jahr, das ist der größte Ausgabenpunkt im Bundeshaushalt, denn Bundesschuld und Sozial/Renten kann man wohl nicht dazu zählen. Wie kann in Deutschland nach dem unmenschlichen Weltkriegen überhaupt noch Geld in Milliardenhöhe für Kriegsgerät verplempert werden?!
Wir brauchen nur eine Verteidigungstruppe, mit Abwehrtechnik, die Bundeswehr verfügt aber über Angriffspanzer und Kampfflugzeuge etc.
Es gibt vieles was hier gewaltig aus dem Ruder gelaufen ist, Schuld haben die Politiker, weil die Bürger in ihrer Naivität und Gehirnwäsche diesen Verbrechern vertrauen und ihre Stimme abgegeben haben. Diese Politiker in der Bundesregierung sind wahre Untermenschen, weil sie sich nicht menschlich verhalten, sondern wir Triebgesteuerte Tiere oder Robotor. Wir leben hier in Deutschland und nicht in Somalia oder den USA, wo Leute auf den Straßen krepieren. Wir sind ja so arm und haben keinen Cent für Obdachlose und Menschen die nicht ins Schweinesystem passen. Aber für Militär und damit organisiertem Massenmord, dafür ist Geld da.
Die Ursache der meisten Probleme wäre dadurch zu lösen, dass wir das Papiergeld abschaffen und wieder zu echten Werten Wechseln, Zeit und Edelmetalle. Du arbeitest für mich zwei Stunden und ich schulde dir dann 2 Stunden meiner Zeit. Ein Zahnarzt bohrt dir 10 Minuten an deinen Zähnen rum, dann schuldest du ihm 10 Minuten deiner Zeit, Unkraut zupfen. Für das Material und die Werkzeuge schuldet der Zahnarzt aber den Herstellern entsprechend Zeit oder Edelmetall. Eine Stunde ist eine Stunde und eine Unze Gold ist eine Unze Gold, für immer! Ein Euro ist morgen kein Euro mehr und in 10 Jahren ist ein ein Euro vielleicht noch 50 Cent wert mit Glück.
Der Dollar (wertloses Papiergeld der US-Gangster) hat seit dem 2. Weltkrieg 96% seiner Kaufkraft verloren.
In der Uni lernt man den Studenten, dass Inflation gut ist, bisschen Inflation ist gut.

Ist es nicht, denn die Menschen leiden unter Inflation, müssen jedes verfluchte Jahr streiken für mehr Lohn und dann reicht die Lohnsteigerung nicht mal für den Inflationsausgleich.
Wir werden verarscht und zwar schon seit Jahrzehnten und kaum jemand stört sich daran!? Da ist doch etwas faul im Staate!
McDaniel-77