Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Mikesch » Fr 8. Jan 2021, 19:10

Lagrange hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:...
Das mit den Herrenmenschen hat sich erledigt.

Geisteskrank! :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja, da stimme ich dir ausnahmsweise zu:
Ist eine geisteskranke Ideologie.
Mikesch

Beitragvon Lagrange » Fr 8. Jan 2021, 19:21

Mikesch hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:...
Das mit den Herrenmenschen hat sich erledigt.

Geisteskrank! :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja, da stimme ich dir ausnahmsweise zu:
Ist eine geisteskranke Ideologie.

Deine Motivation ist Hass. :lol: :lol: :lol:

Hass ist immer schlecht.
Lagrange

die Hasspredigten des Hetzers Mikesch

Beitragvon Yukterez » Fr 8. Jan 2021, 19:32

Mikesch ist in einem Teufelskreis gefangen: von seinem ganzen Hass ist er hässlich geworden, weshalb er sich insgeheim selber hasst, was er dann wiederum auf andere projiziert, wovon er noch hässlicher wird, usw im Kreis.

Bild, Bild
Yukterez

Geld allein macht nicht glücklich

Beitragvon Yukterez » Fr 8. Jan 2021, 21:48

Bild Yukterez hat geschrieben:Ich würde zwar lieber mit Trump verlieren als gegen ihn zu gewinnen

Die 1000 Euro die ich auf Trump gewettet habe kann ich jetzt wohl abschreiben, aber in Anbetracht dessen dass jetzt wo Biden aller Voraussicht nach installiert wird keiner mehr dem Dollar vertaut ist Bitcoin derart in die Höhe geschnellt dass unterm Strich ein fetter Gewinn überbleibt.

Mich selbstlos wie ich bin trotzdem mehr über Trumps Sieg gefreut hättend als über meinen eigenen Profit,

Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Sa 9. Jan 2021, 09:12

In der Zwischenzeit hat es sich für Trump ausgetwittert. :D
https://www.spiegel.de/netzwelt/twitter ... a313edba93
Schade, dann hat Y. gar nichts mehr zum beitragen hier.
McMurdo

Re: Nick Fuentes 2014

Beitragvon McMurdo » Sa 9. Jan 2021, 09:14

Yukterez hat geschrieben:Die 74 Millionen bis an die Zähne bewaffneten und vom Wahlbetrug unwiderlegbar überzeugten Trump Wähler werden nirgendwohin gehen,

Ist auch besser so, die solln mal schön daheim bleiben. Was die sonst so anrichten sieht man ja. Aber im Knast ist ja auch schön, wenn die unbedingt wollen.
McMurdo

Re: die Hasspredigten des Hetzers Mikesch

Beitragvon Mikesch » Sa 9. Jan 2021, 10:04

Yukterez hat geschrieben:Mikesch ist in einem Teufelskreis gefangen: von seinem ganzen Hass ist er hässlich geworden, weshalb er sich insgeheim selber hasst, was er dann wiederum auf andere projiziert, wovon er noch hässlicher wird, usw im Kreis.
Wie vom Simon Tyran gewohnt: Gaga-Psychologie ...
Mikesch

Re: Geld allein macht nicht glücklich

Beitragvon Mikesch » Sa 9. Jan 2021, 10:08

Yukterez hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Ich würde zwar lieber mit Trump verlieren als gegen ihn zu gewinnen

Die 1000 Euro die ich auf Trump gewettet habe kann ich jetzt wohl abschreiben, aber in Anbetracht dessen dass jetzt wo Biden aller Voraussicht nach installiert wird keiner mehr dem Dollar vertaut ist Bitcoin derart in die Höhe geschnellt dass unterm Strich ein fetter Gewinn überbleibt.

Mich selbstlos wie ich bin trotzdem mehr über Trumps Sieg gefreut hättend als über meinen eigenen Profit,
Simons Kindergarten-Wirtschaftskenntnisse:
Die Börsen sind seit dem klar ist, dass Biden gewonnen hat, im Höhenflug.
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Sa 9. Jan 2021, 10:11

McMurdo hat geschrieben:In der Zwischenzeit hat es sich für Trump ausgetwittert. :D
https://www.spiegel.de/netzwelt/twitter ... a313edba93
Schade, dann hat Y. gar nichts mehr zum beitragen hier.
Meinst du ihm fehlen die Blaupausen :lol: ?
Wissen wir doch, dass Simon Vorlagen braucht, von denen er abkupfern kann. Selber denken ist nicht so seine Stärke.
Beim ihm ist so wie bei allen Rechten: Die brauchen immer einen Führer und Vordenker.
Mikesch

Re: Nick Fuentes 2014

Beitragvon Mikesch » Sa 9. Jan 2021, 10:16

McMurdo hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Die 74 Millionen bis an die Zähne bewaffneten und vom Wahlbetrug unwiderlegbar überzeugten Trump Wähler werden nirgendwohin gehen,

Ist auch besser so, die sollen mal schön daheim bleiben. Was die sonst so anrichten sieht man ja. Aber im Knast ist ja auch schön, wenn die unbedingt wollen.

Ach lass man, also ob alle 74 Millionen Trump Ẃähler alle bis an die Zähne bewaffnet sind und vom Wahlbetrug überzeugt wären.
Ne, da gibt es auch anständige und vom korrekten Wahlablauf überzeugte Trumpwähler. Die meisten davon sind da wohl jetzt eher ehemalige Trumpwähler. Die Tendenz konnte man schon an der Wahl in Georgia erahnen.

Der Mob, von dem Simon feuchte Träume hat, sind eine kleine Minderheit, aber man kennt ja Simon: Muss alles aufblasen wie ein Ballon.
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines