Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » Di 22. Dez 2020, 18:44

Yukterez hat geschrieben:Eins ist auf jeden Fall klar: niemand hier im Forum hat weniger Ahnung von Physik als McMurdo:
Bild Habiba hat geschrieben:Und du hast ja zum Thema zeitlicher Impuls geschrieben als wäre die Sache eine glasklare Angelegenheit ohne es offenischtlich objektiv beurteilen zu können

Bild, Bild

Hättest du wenigsten ein Zitat von mir gefunden indem ich jenes, was Habiba da so behauptet, schrieb aber auch das wirst du offensichtlich nicht finden. :D
Armer Wicht...
McMurdo

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » Di 22. Dez 2020, 18:48

Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Di 22. Dez 2020, 18:51

Sciencewoken hat geschrieben:http://mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=15&t=758&start=3570&p=181455&view=show#p181455

Da steht nur was von "wie Anfänger zerlegt", das was Habiba aber behauptet von irgendeiner "glasklaren Sache" steht da tatsächlich gar nichts....Aber gut das du aufzeigte das Y. mal wieder völlig daneben liegt. Ich danke dir dafür! :D
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Di 22. Dez 2020, 18:52

Bender hat geschrieben:Ich kann dir auch auf die Rübe hämmern, bis du glaubst, dass es passiert wäre.
:lol:
Euch Trolle rauche ich in der Pfeife.
Meinen schlagkräftigen Argumenten habt ihr nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Trolle.
Ihr seid unfähig, eure offensichtlichen Niederlagen einzugestehen und zu akzeptieren, Trolle.
Euer Vandalismus hilft rein gar nichts, Trolle.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 22. Dez 2020, 22:15

Wok, deine Theorie ist widerlegt, wenn du weiter diskutieren willst, musst du etwas Neues bringen. Du musst nicht die ganze Zeit vor dem Computer sitzen.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 22. Dez 2020, 22:18

Meinen schlagkräftigen Argumenten habt ihr nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Trolle.
Ihr seid unfähig, eure offensichtlichen Niederlagen einzugestehen und zu akzeptieren, Trolle.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 22. Dez 2020, 22:19

Sciencewoken hat geschrieben:Euch Trolle rauche ich in der Pfeife.

Du kannst niemanden von deinem Mist überzeugen. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 22. Dez 2020, 22:20

Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Di 22. Dez 2020, 22:23

LeGatesNoch hat geschrieben:Wok, deine Theorie ist widerlegt
Ganz sicher nicht und schon gar nicht von dir, Troll.
Und um euch Trollen zu Antworten, muss ich sicher nicht den ganzen Tag vorm Computer hocken, Troll.

LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.
Meinen schlagkräftigen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Troll.
Du bist unfähig, deine offensichtliche Niederlage einzugestehen und zu akzeptieren, Troll.
Dein Vandalismus hilft dir rein gar nichts.
Das Universum interessiert es nicht, was Troll LeGatesNoch denkt. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 22. Dez 2020, 22:25

Sciencewoken hat geschrieben:Euch Trolle rauche ich in der Pfeife.

Fang wieder von vorne an. :lol:
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines