Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Meine DENIC-Adresse ist aktuell und richtig, frag mal Deine Polizeistelle in Hessen,
Was hast du denn immer noch nicht verstanden?
Weil deine c/o Friebe Adresse nicht richtig ist, hat die Polizei bei mir nochmal angerufen um zu fragen, ob ich denn wüßte wo du tatsächlich polizeilich gemeldet bist. Da ich deine Adresse nicht hatte, deinen Wohnort aber wußte, machte ich bei der Polizei die Angabe: Wuppertal.
Also nicht ich habe die Polizei gefragt oder muß die Polizei irgendwas über dich fragen, sondern die Polizei hat mich gefragt, weil du eben nicht in München wohnst.
Du bist ja wohl da bekannt als die da, die hysterisch hinter die Adresse von Jocelyne Lopez her ist, sie werden sie sich nicht mehr wundern und eine Recherche machen, um Dich los zu kriegen, dann hat die gute Seele Ruhe.
Man Jocelyne, ich bin nicht hysterisch hinter deiner Adresse her, ich weiß ja wo du wohnst. Die Adresse habe ich von der Staatsanwaltschaft Wuppertal. Steht auf dem Schreiben mit dem Aktenzeichen 422 Js 418/12.
Und Basta mit meiner Adresse und das Rumschnüffeln in meinem Privatleben, oder ich bitte Harald noch einmal um Moderation.
Ich schnüffele dir nicht hinterher oder in deinem Privatleben rum. Ich weiß doch eh schon Alles.
Du wirst nicht einmal rot bei Deinen Stories, aber es ist bei Dir ja die Regel: Dein Freund Hampel hat mir schon in einem Forum gesagt, dass meine Telefon-Nummer sowieso nicht geheim ist, weil ich die jemandem privat weitergeben habe...
Ach, und der Poet hat dich auf deinem Handy angerufen? Eine andere Nummer hast du mir damals nämlich nicht gegeben.
Und ich habe nirgendjemandem außer Dir meine Telefonnummer privat weitergegeben. Und ich bekomme schon Telefonate von unbekannten Typen, die wegen angeblichen illegalen Inhalten meines Blogs labbern, so wie Du, was für einen Zufall, oder?![]()
Auf deinem Handy oder deinem Festnetz?