Wenn du auf einem Photon reiten willst, dann stell dir das Ganze doch mal als eine Reise vor und zwar ganz ohne diesen Mainstream-Schnokus. Du kommst auf deiner Reise nicht gleichzeitig an allen Objekten vorbei, selbst dann nicht, wenn dir deine Uhr das anzeigt, weil sie stehen geblieben ist. Das bedeutet, da kontrahiert nichts und schon gar nicht auf die Länge Null. Stelle es dir wie eine Reise in einem Zug vor, bei der du aus dem Fenster schaust und gleichzeitig auf deine Uhr, die du nicht aufgezogen hast. Jetzt darfst du dich fragen, was da los ist... "Nun schön... ich bewege mich... aber kann mir mal einer verraten, wie schnell?"
Also ich soll mir vorstellen ich würde als Photon in einem Zug sitzen, aus dem Fenster gucken und hätte eine Uhr
dabei die nicht aufgezogen ist.
Ich (das Photon) würde mich dann fragen: "Nun schön...ich bewege mich....aber kann mir mal einer verraten wie schnell?
Also das übersteigt dann wirklich mein Vorstellungsvermögen
Neee, lass mal gut sein. Diskutiere dein Diagramm und deine Hypothese lieber mit solchen die sich besser auskennen.
Du stehts (soweit ich das beurteilen kann) der RT wohl kritisch gegenüber und darum bringt es mir auch nix über meine
"Einhornüberlegungen" mit dir zu schreiben.
Du:
Ich brauchte eigentlich nur bis hier her lesen. Denn in deiner ganzen Fragestellung gehst du nur von "Mainstream-Fakten" aus, das heisst, du implizerst die Längenkontraktion bis runter zu Null, siehst diese auch noch als real gegeben an und hinzu kommt, dass du aufgrund des Urknall-Modells such noch einen Rand des Universums impetto hast.
Ja, ich gehe von Mainstream-Fakten aus und da fahre ich auch erst mal gut mit als Laie.
Du:
Aber mal was Anderes... stört es, wenn ich ZUDUMMZUM ignoriere?
Kannst du machen wie du lustig bist. Ignoriere doch alle anderen Meinungen. Ignoriere Einstein und seine Theorie,
ignoriere Gaßner, Andreas Müller, einfach alle und jeden der die RT ernst nimmt (einschließlich mir).
Wenn man etwas ignoriert brauch man sich ja auch nicht damit auseinanderzusetzten (halt wie Pipi Langstrumpf),
da lebt es sich am besten.
Du:
Wenn nicht, dann können wir es ja gemeinsam tun (ignorieren mein ich)
Kannst de vergessen