Britta hat geschrieben:Mademoiselle „quotient intellectuel élevé“… hat geschrieben:
…der Inhaber dieses Forums auf einer Domain http://www.relativ-kritik.com war, jedoch angibt…
Ein Tipp, es war die Domain http://www.relativ-kritik.de.
Britta hat geschrieben:Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Nein, die Bundeswehr hat damit nichts zu tun.
Falls die Staatsanwaltschaft ihr Job nicht tut, ist der Dienstweg durch die Instanzen:
Oberstaatsanwaltschaft
Generalstaatsanwaltschaft
Bundesstaatsanwaltschaft
Europäischer Gerichtshof
Internationaler Gerichtshof in Den Haag
Papst
Gott?
Britta hat geschrieben:Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Falls die Staatsanwaltschaft mir bis zum gesetzten Termin keine Eingangsbestätigung meines Schreibens und kein Aktenzeichen mitteilt, das die Einleitung von Ermittlungen nachweist, werde ich eine Erinnerung mit neuer Frist schreiben.
Klingt bedrohlich.
Yukterez hat geschrieben:
Ich hoffe doch sehr, Bell, dass du mich auch gleich mitverklagst; der Spass, an deiner nächsten Finanzkrise meinen Anteil zu haben, wäre mir den Ausflug vor Gericht wert ツ Musst dich auch nicht fürchten dass dir durch mich irgendwelche Anwaltskosten entstehen falls du verlierst - das Plädoyer würde ich höchstpersönlich halten![]()
Yukterez hat geschrieben:
Im öffentlichen Recht sind Sie dann aber nicht der Kläger, sondern der Staatsanwalt. Das angebliche oder tatsächliche Opfer wird dann auch nur als Zeuge vorgeladen. Folgerichtig müsste, damit es zu einem Prozess kommt, der Staatsanwalt davon überzeugt sein, dass dem Staat ein Schaden entsteht, den es zu verhindern oder zu ahnden gilt.
Yukterez hat geschrieben:Naja was "der Richter wird..." haben Sie ja schon im Thread von der Verbannung der RT aus Forschung und Lehre am besten gewusst, ist in der Zwischenzeit irgendeine Prophezeiung eingetroffen oder antwortet man Ihnen nicht mehr ? Immerhin sind ja schon alle Fristen verstrichen, oder haben Sie diesen Fall bereits aufgegeben ?
Gluon hat geschrieben:girl friday hat geschrieben:Immer noch: hätte ich da sehr gerne ein paar Textstellen als Beleg! Denn da müsste ich mich schon sehr missverständlich ausgedrückt haben, um so interpretiert werden zu können.
Hier zum Beispiel schreibst du, man könne das Verhalten vom AC "mit Fug und Recht als kollektives Stalking bezeichnen". Das entspricht aber nicht den Tatsachen.
Gluon hat geschrieben:girl friday hat geschrieben:Was Jocelyne "tut", ist mir ohnehin weitgehend unbekannt. Also was soll ich da verteidigen? Recht hat sie aus meiner Sicht aber, wenn sie beklagt, dass nicht wenige derer, die du euphemistisch als "Kritiker" bezeichnest, ihr gegenüber in inakzeptabler Weise die innere Sau rauslassen. Und das stört mich. Hier sind, wie Bell schon ganz richtig anmerkte, mit Yukterez, Ms, dem Proleten und der übrigen Alltopic-Crew leider ein paar ausgewachsene Charakterschweine unterwegs.
Nun, Bell ist mir gegenüber auch alles andere als höflich. Aber dass einige User bei AC schonmal über die Stränge schlugen, habe ich doch gar nicht bestritten. Sicher war der Ton manchmal rau
Gluon hat geschrieben: und so mancher hat sich halt nicht so viel von Jocelyne gefallen lassen wie ich. Im wesentlichen habe ich mich im AC an sachlichen Diskussionen beteiligt. Da ging es viel um Zwillingsparadoxon, Haralds Laserparadoxon und eben auch um die sogenannte "Deutsche Physik".
Gluon hat geschrieben:Könnte es sein, dass du AllTopic mit AC verwechselst? Mit AllTopc habe ich nämlich nichts zu tun und die von dir genannten Menschen, die ich übrigens nie als "Charakterschweine" wahrgenommen habe, waren 2006/2007 meines Wissens nicht bei AC dabei.
Gluon hat geschrieben:girl friday hat geschrieben:Mit dem falschen Impressum hat sie aber wiederum Recht (und womöglich sogar damit, dass du deine Verantwortung insofern nie regelgemäß abgegeben hast. Aber das ist ja ein anderer Punkt.)
Nein, das ist kein anderer Punkt. Das ist sogar der springende Punkt. Im Impressum von AC war von Anfang an Karl als Verantwortlicher genannt. Selbst wenn die Adresse falsch ist, ist dort eine funktionierende e-mail-Adresse angegeben, bei der sich Jocelyne und andere Geschädigte im Zweifelsfall beschweren können. Wenn das erfolglos ist, kann man ersatzweise den Provider in Haftung nehmen. (Mitstörer-Haftung heißt das, glaub ich.) Das war für einige Zeit ich, jetzt bin ich es nicht mehr. Ich bin technisch nicht in der Lage, im AC einzugreifen, deshalb kann ich auch rechtlich nicht verantwortlich sein.
Gruß,
Gluon
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste