Hexenjagt à la AC

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Hexenjagt à la AC

Beitragvon Britta » Mi 30. Jun 2010, 08:10

Kurt hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Es geht um Beweise, also wenn es welche gibt dann her damit.
Ich wär auch mit Hinweisen erstmal schon anfänglich zufrieden.

Nein, ich denke da gibt es nichts, was du akzeptieren würdest.

Woher willst du das wissen, oder ist dir bewusst dass es keine gibt die akzeptierbar sind.

Für mich sind sie akzeptierbar.
Kurt hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Es würde mich interessieren wie man überhaupt auf die Annahmen kommt das es Beweise gibt.
Nach Anfrage/Aufforderung werden immer erstmal irgendwelche MM oder Sagnac oder Sammellinks genannt.
Dann kommt nur noch Ausweiche und Niedermache.
Hast du mehr?

Hab ich dich an- oder niedergemacht?

Hallo Britta, du kannst dich doch nicht angesprochen fühlen, von dir kamen ja noch kein Aussagen.

hm
Kurt hat geschrieben:[
El Cattivo hat einen Link eingebracht, ich kann ihm aber nicht antworten weil ich auf AC nicht schreiben kann.
Somit werd ich auch nicht erfahren welche Beweise er vorgelegt, oder ob er auch nach obigen Schema verfahren hätte.

Du kannst auch in deinem Extra-Thread antworten und weiterdiskutieren. Wo ist das Problem? Ich kann da auch reinschreiben.
Kurt hat geschrieben:[
Britta hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Der Eindruck lässt sich nicht abschwächen das es eine Art Glauben gibt, Glaube dass in den Links die Beweise drin sind.

Nenne es doch mal verstehen. Es gibt Leute, die können das verstehen und andere eben nicht.

Was denn?
Glauben oder verstehen?

Die einen glauben es gibt Beweise, die anderen glauben es gibt keine. Manche verstehen es, manche nicht. Die die es verstanden haben können weiter denken.

Während die Kritiker ihre Zeit damit verschwenden, nach Argumenten zu suchen die dagegen sprechen, machen sich die 'bösen Relativisten' Gedanken, warum das so ist. Letzteres finde ich interessanter.
Britta

Beitragvon Britta » Mi 30. Jun 2010, 18:49

Chief hat geschrieben:Britta hat schon alles getan um Galileo2609 zu gefallen aber wie es aussieht aus dieser Ehe wird nix. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sowas, erst hab ich mit dem Poeten eine Liebesbeziehung, woanders bin ich mit einem Polizeibeamten verheiratet und jetzt willst du mir wieder was anderes andichten?

Man gewöhnt sich langsam an Gerüchte. :lol:

Ich hab mir gerade mal den Mist durchgelesen, den du im AC so verzapft hast. Man, mir kamen die Tränen vor Lachen. Meine Tastatur schwimmt jetzt noch. :mrgreen:
Britta

Beitragvon Britta » Mi 30. Jun 2010, 19:14

Chief hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:... Meine Tastatur schwimmt jetzt noch. :mrgreen:

Ah so... so schnell schaffst du über 1000 Beiträge! :lol: :lol: :lol:

Nein, ich kann mir das einteilen - falls ich mal wieder was zum Lachen brauche. :lol:

Chief hat geschrieben:PS: Hast du jetzt auch deine Meinung zum Mord am Terroristenprediger geändert? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wer ist bitte der Terroristenprediger und wann wurde der ermordet?

Chief hat geschrieben:PS: PS: Bist du jetzt Poet oder Britta? :mrgreen: :arrow: :lol:

Poste besser nur noch, wenn du nüchtern bist....
Britta

Beitragvon Britta » Mi 30. Jun 2010, 19:48

Chief, schlaf mal deinen Rausch aus.

Und wenn du morgen nüchtern bist, dann zitiere ich dir gerne was Lustiges von dem, was du geschrieben hast.
Britta

Beitragvon Sebastian Hauk » Mi 30. Jun 2010, 20:15

Hallo,

Du wirst nicht bestraft. Der Hausherr bestimmt ganz einfach, wer bei ihm wann die Füsse auf den Tisch legen darf.

das ist schon richtig. Wobei nocheinPoet wurde wegem dem hier gesperrt und alle regen sich deswegen auf:

Moin Otto, wenn man sich öffentlich mit Benzin übergießt und anzündet, bringt das glaube ich noch viel mehr Aufsehen. Schon mal darüber nachgedacht?

Nicht weil nocheinPoet so etwas schreibt, sondern weil er deswegen hier gesperrt worden ist.

Weißt Du Harald, Du bist echt arm, das Du Dich so Personen versucht zu entledigen, die Dir das Wasser rechen können. Ich hätte nicht gedacht, das Du so billig und dämlich Dich zeigen würdest.

http://www.relativ-kritisch.net/forum/v ... php?t=1819

Gruß

Sebastian
Sebastian Hauk

Beitragvon Sebastian Hauk » Mi 30. Jun 2010, 20:29

Hallo,

er hat jeglichen Kontakt zur Realität verloren.

ist jetzt die Aussage von nocheinPoet daneben oder nicht?

Gruß

Sebastian
Sebastian Hauk

Beitragvon Kurt » Mi 30. Jun 2010, 20:47

Chief hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:...El Cattivo hat einen Link eingebracht, ich kann ihm aber nicht antworten weil ich auf AC nicht schreiben kann...

Na sowas, vielleicht kann Britta helfen das zu ändern. Zumindest "betreutes Diskutieren" oder so ähnlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (Galileo2609 ist ein großer Erfinder).

Gruß

Hat sich erledigt, ich -kann - wieder.

Gruss Kurt
Kurt

Beitragvon Harald Maurer » Sa 3. Jul 2010, 18:09

Chief hat geschrieben:Komisch, El Cattivo und Barney wollen beweisen, dass die LG relativ zur Erdoberfläche konstant ist.

Wenn die LG relativ zur Erdoberfläche als konstant nachweisbar wäre, ist die SRT damit widerlegt. Denn die Erdoberfläche ist kein Inertialsystem. Ebenso wie bei der Berechnung der Effekte bei Hafele & Keating müsste eine Messung der LG auf ein nicht mitrotierendes Inertialsystem bezogen werden, denn nur in Bezug zu diesem fordert das 2. Postulat eine konstante LG! Bezogen auf die Erdoberfläche kann die LG schon wegen des Sagnac-Effektes nicht konstant sein.
Was immer auch mit einer erdoberflächen-bezogenen konstanten LG bewiesen sein sollte, die SRT wäre es sicher nicht. Am ehesten noch die Emanationsthese. Wenn also Experimentatoren mit immer genaueren MM-Versuchen nachweisen wollen, dass die LG konstant in Bezug zur Erdoberfläche sei, leisten sie der SRT einen Bärendienst und verraten darüber hinaus, dass sie die SRT falsch interpretieren.

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator

Beitragvon Sebastian Hauk » Di 6. Jul 2010, 18:06

Hallo,

für alle die nicht wissen was eine Disco ist:

Kneipenwirt

http://www.relativ-kritisch.net/forum/v ... 4186#44186

Harald Maurer betreibt eine Disco und ist kein Kneipenwirt. Waren die vom AC-Forum noch nie in einer Disco?

Im Matrix, ehemals Eastside, das Club, Café und Keller-Disko vereint, herrscht Party-Garantie. Auf zwei Ebenen wird zu ´jeder Art von Musik - nur keine langweilige´ getanzt und gefeiert. Besonders beliebt ist es als Übergangslokal bei Maturabällen.

http://www.graz-night.at/lokale_clubs_d ... rt=&pid=10

Wobei das Matrix auch als Club oder als Cafe bezeichnet wird. Dort hält sich ein AC-ler bestimmt auch nicht auf.

Bilder von der Disco-Matrix wurden sogar sehr lange im AC-Forum betrachtet:

http://www.thematrix.or.at/matrix_album19/index.htm

Aber auch dieses führt nicht dazu, dass es verstanden wird.

Gruß

Sebastian
Sebastian Hauk

Beitragvon Harald Maurer » Di 6. Jul 2010, 21:41

Nicht versäumen:
http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?t=1819&postdays=0&postorder=asc&start=0
Dieses Sammelsurium an Unwahrheiten im AC-Forum geht mir voll und ganz am A.... vorbei!
Wünsche gute Unterhaltung!

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines