Kurt hat geschrieben:Britta hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Es geht um Beweise, also wenn es welche gibt dann her damit.
Ich wär auch mit Hinweisen erstmal schon anfänglich zufrieden.
Nein, ich denke da gibt es nichts, was du akzeptieren würdest.
Woher willst du das wissen, oder ist dir bewusst dass es keine gibt die akzeptierbar sind.
Für mich sind sie akzeptierbar.
Kurt hat geschrieben:Britta hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Es würde mich interessieren wie man überhaupt auf die Annahmen kommt das es Beweise gibt.
Nach Anfrage/Aufforderung werden immer erstmal irgendwelche MM oder Sagnac oder Sammellinks genannt.
Dann kommt nur noch Ausweiche und Niedermache.
Hast du mehr?
Hab ich dich an- oder niedergemacht?
Hallo Britta, du kannst dich doch nicht angesprochen fühlen, von dir kamen ja noch kein Aussagen.
hm
Kurt hat geschrieben:[
El Cattivo hat einen Link eingebracht, ich kann ihm aber nicht antworten weil ich auf AC nicht schreiben kann.
Somit werd ich auch nicht erfahren welche Beweise er vorgelegt, oder ob er auch nach obigen Schema verfahren hätte.
Du kannst auch in deinem Extra-Thread antworten und weiterdiskutieren. Wo ist das Problem? Ich kann da auch reinschreiben.
Kurt hat geschrieben:[Britta hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Der Eindruck lässt sich nicht abschwächen das es eine Art Glauben gibt, Glaube dass in den Links die Beweise drin sind.
Nenne es doch mal verstehen. Es gibt Leute, die können das verstehen und andere eben nicht.
Was denn?
Glauben oder verstehen?
Die einen glauben es gibt Beweise, die anderen glauben es gibt keine. Manche verstehen es, manche nicht. Die die es verstanden haben können weiter denken.
Während die Kritiker ihre Zeit damit verschwenden, nach Argumenten zu suchen die dagegen sprechen, machen sich die 'bösen Relativisten' Gedanken, warum das so ist. Letzteres finde ich interessanter.