Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Sa 26. Okt 2019, 20:02

Bild Mickymaus hat geschrieben:Das ist so einfach, dich dazu zu bringen, die Belege Freihaus zu liefern.

Das ist ja auch der Unterschied zwischen dir und mir, im Gegensatz zu dir habe ich nie ein Problem damit meine Aussagen zu belegen.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Mikesch steht mal wieder nackt da

Beitragvon Daniel K. » So 27. Okt 2019, 15:51

Mikesch hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
Siehe z.B. hier: Yukterez' reputation: 5200, impact: 162000 people reached, newest badge: Enlightened ... In anderen Worten:. ... namhafter Wissenschaftler,

Da hat es einer aber nötig. Das betteln nach Aufmerksamkeit und Anerkennung scheint ja geradezu pathologisch bei dir zu sein. Ist ja beinahe mitleidserregend.
:mrgreen:

Ich sag es ja, er muss sich unglaublich klein fühlen, und irgendwo ist auch was defekt, er erkennt nicht, wie so etwas auf andere wirkt. ... 8-)
Daniel K.

Manuel outet sich

Beitragvon Sciencewoken » So 27. Okt 2019, 15:54

Daniel K. hat geschrieben:Ich fühle mich unglaublich klein, und irgendwo ist auch was defekt. Ich erkenne nicht, wie so etwas auf andere wirkt. ... 8-)

Warum sagst du das denn nicht gleich? :lol:
Sciencewoken

Manuel Krügеr leidet an Dunning Kruger

Beitragvon Yukterez » So 27. Okt 2019, 20:45

Bild Yukterez hat geschrieben:Da vom Poeten und der Mickymaus keine Argumente mehr kommen ist davon auszugehen dass sie keine mehr haben.
Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Lauwarmes ad hominem, aber keine Argumente (Beitrag sinnerhaltend zusammengefasst)

Quod erat demonstrandum.

Bild Mickymaus hat geschrieben:Hast du ihn schon mal Konstruktiv erlebt? Er ist einfach ein albernder Hansel mit Spass an Disruption. Das ist doch bemitleidenswert. Na siehste.
Bild Manuel Krügеr hat geschrieben:Ich sag es ja, er muss sich unglaublich klein fühlen, und irgendwo ist auch was defekt, er erkennt nicht, wie so etwas auf andere wirkt.

Ich weiß nur wie du auf mich wirkst, nämlich wie jemand der am Dunning Kruger Effekt leidet.

Dich sowohl ad rem als auch ad verecundiam in der Pfeife rauchend,

Bild
Yukterez

Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Mo 28. Okt 2019, 13:06

Yukterez hat geschrieben:...

Anstatt zu heulen, weil du durchschaut bist, was ja nicht schwer ist, willst du nicht mal endlich Bilder zeigen von Trumps Vereidigung mit mehr Zuschauern als bei Obama? Oder suchst und manipulierst du noch.

Und ich hatte dich nach gefragt, wie stehst du eigentlich zu Richard B. Spencer? Kein Held von dir? ... :mrgreen:
Daniel K.

die low quality Beiträge des Nocheinpoet

Beitragvon Yukterez » Mo 28. Okt 2019, 15:24

An Nocheinpoets Stelle würde ich jetzt wahrscheinlich auch vom Thema ablenken wollen, denn die Tatsache dass er wieder mal vor mir steht wie das Häufchen vor dem Himalaya ist sicher ziemlich unangenehm für ihn, insbesondere deshalb weil ihm trotz seines Einsteinavatars beim Versuch mit seinem Halbwissen vor Laien zu brillieren die Unterhose über die Ohren gezogen wurde.

Auf die Frustration solcher low reputation Figuren leider keine Rücksicht nehmen könnend,

Bild
Yukterez

der Penisneid des Nocheinpoet

Beitragvon Yukterez » Mo 28. Okt 2019, 15:33

Insbesondere die letzten beiden Zitate in diesem Beitrag dürften wieder alte Wunden bei Nocheinpoet aufreissen, da er für seinen Laienmurks bereits mit Schimpf und Schande im Forum von Gaßner, Lesch und Müller gesperrt, und seine Crackpotterien gelöscht wurden: die öffentliche Demütigung des Nocheinpoet

Mir gut vorstellen könnend warum der vor Neid platzt wenn ich dort gelobt werde,

Bild
Yukterez

Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Mo 28. Okt 2019, 15:39

Yukterez hat geschrieben:
Insbesondere die letzten beiden Zitate in diesem Beitrag dürften wieder alte Wunden bei Nocheinpoet aufreissen, da er für seinen Laienmurks bereits mit Schimpf und Schande im Forum von Gaßner, Lesch und Müller gesperrt, und seine Crackpotterien gelöscht wurden: die öffentliche Demütigung des Nocheinpoet

Mir gut vorstellen könnend warum der vor Neid platzt wenn ich dort gelobt werde,

Bild

Der User ist dort nicht gesperrt, seine Beiträge wurden auch wieder hergestellt, und du kannst doch mal den Beitrag von dir hier dort zitieren, wird sicher deiner "Reputation" so richtig gut tun ... :mrgreen:

Es braucht nicht viel um den Wurm zu erkennen, was ist nun mit dem Bild, kannst nicht liefern, ... und was ist mit Richard B. Spencer? Dein Versuch abzulenken sagt alles und dein "Penis" Vergleich auch. Ein normal sozialisierter Junge mit 16 ist viel reifer vom Verhalten als das was du immer so zeigst. Du Nummer mit deiner Reputation war echt wieder der Knaller ... :mrgreen:
Daniel K.

der kleine, aber feine Unterschied

Beitragvon Yukterez » Mo 28. Okt 2019, 15:49

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Du Nummer mit deiner Reputation war echt wieder der Knaller

Im Vergleich mit anderen mag meine Reputation vielleicht gering sein, aber umso peinlicher ist es dann für dich, da deine Reputation im Vergleich zu meiner noch geringer ist.

Nie behauptend habend selbst so groß zu sein wie der Himalaya, sondern dass du vor mir stehst wie ein Häufchen vor demselben,

Bild
Yukterez

Re: der kleine, aber feine Unterschied

Beitragvon Sciencewoken » Mo 28. Okt 2019, 15:57

Yukterez hat geschrieben:Im Vergleich mit anderen mag meine Reputation vielleicht gering sein, aber umso peinlicher ist es dann für dich, da deine Reputation im Vergleich zu meiner noch weitaus geringer ist.

Fixed your post. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines