Wer ist und wer war der Betreiber von AC?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Wer ist und wer war der Betreiber von AC?

Beitragvon Gluon » Sa 12. Mai 2012, 14:14

Bell hat geschrieben:Dem Grunde nach verhälst Du Dich doch in diesem Punkt ähnlich wie sie ..... und bleibst passiv.

Wo verhalte ich mich ähnlich wie sie? Wo verbreite ich über andere, sie würden Straftaten begehen?
Gluon

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 12. Mai 2012, 14:19

Britta hat geschrieben:
..... ..... blabla bla blablaba

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 12. Mai 2012, 14:21

Gluon hat geschrieben:
Was Britta sagt.

Britta sagt: blabla bla blablabla.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 12. Mai 2012, 14:42

Bell hat geschrieben:
Na ja, Joachim, .... Du kannst schon sicher darin sein, dass ich ganz anders in diesen Thread reingegangen bin ... in der festen Annahme nämlich, was Jocelyne sage sei falsch.

Und dann stellt man halt fest, in wievielen Punkten sie Recht hat, ... stellt fest, dass Du Dich auf eine reichlich zwielichtige Konstruktion der Verantwortungsverschleierung eingelassen hast.

Jetzt sind wir also an dem Punkt, dass sie behauptet, Du hättest Straftaten begangen. Das ist natürlich herbe und meiner Ansicht nach falsch.

1. Das ist weder herbe noch falsch, dass Straftaten im Forum Alpha Centauri vorliegen, und zwar langjährige, gravierende und gegen eine Vielzahl von privaten Personen (ob namentlich bekannt oder nur unter Pseudonym bekannt): Alpha Centauri ist nun mal ein Mobbing- und Hetzforum, das würde eine Staatsanwaltschaft bei Ermittlungen auf Anhieb ohne großer Aufwand allein beim Lesen der Threads-Titel seit 6 Jahren und allein beim Lesen von 3-4 Threads feststellen können. Es existieren auch Zeugenaussagen im Internet (ein paar davon habe ich belegt), die eindeutig Alpha Centauri als Mobbing- und Hetzforum bestätigen. Die Beweislage beim Gericht, dass Apha Centauri ein Internet-Pranger ist, ist bei Ermittlungen der Staatsanwaltschaft also absolut nicht problematisch.

2. Das Forum wird derzeit illegal und anonym vom Provider MediaOn in der Türkei gehostest. Das ist auch eine Straftat.

Daraus folgt, dass Joachim Schulz der erste und letzter nachweisbar justiziabel Inhaber und medienrechtlich Verantwortliche für alle strafrechtlich relevanten Inhalte des Mobbing-Forums Alpha Centauri und dass er sich deshalb zurzeit allein und als einzige dafür juristisch zu verantworten hat.

Die Rechtlage ist also sehr übersichtlich.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Bell » Sa 12. Mai 2012, 15:41

Gluon hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:Dem Grunde nach verhälst Du Dich doch in diesem Punkt ähnlich wie sie ..... und bleibst passiv.

Wo verhalte ich mich ähnlich wie sie? Wo verbreite ich über andere, sie würden Straftaten begehen?

Du verhälst Dich ähnlich wie sie, in dem Du zivilrechtlich nichts gegen ihre Unterstellung, Du wärest ein Straftäter, unternimmst.

Du verhälst Dich in diesem Sinne also so, wie Britta (bzw. Pleitier und Betrüger nocheinProlet) es Jocelyne vorgeworfen haben:
Britta hat geschrieben:Du hast aber nie den Betreiber von AC persönlich angeschrieben, und ihm die Textstellen genannt über die du dich so aufregst und ihn gebeten, diese aus dem Forum zu entfernen. Somit hast du die Betreiber von AC nie offiziell in Kenntnis gesetzt. (...)

Du hättest das Ganze schon lange durch ein entsprechendes Verfahren beenden können, ... scheinbar braucht es einen Richter, der Jocelyne klar macht, dass Du eben kein Straftäter bist.
Bell

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 12. Mai 2012, 15:45

Bell hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Nicht umsonst habt Ihr das Ding in die Wallerei verlagert.

Natürlich nicht, .... aber doch nicht aus Angst vor Strafverfahren, sondern aus Angst vor Zivilklagen.

Die ganze Strafsachen kannste meiner Ansicht nach vergessen .... es kommt so gut wie nie was bei raus.

Wenn Du Deine Rechte verteidigen willst, mußt Du den Weg der Zivilklage gehen.

Da liegst Du eben falsch in Deiner Beurteilung der Rechtslage: Der Weg der Privatklage ist im Gegenteil in diesem Kontext überhaupt nicht geeignet.

Wie ich es weiter oben dargelegt haben, ist der Weg der Privatklage für jeden Mobbing-Opfer hier völlig unrealistisch und nicht begehbar: Gigantische Aufwand für die Beweislage, Anonymität der meisten Täter (Indizien-Beweislage), sehr hohe erforderliche finanzielle Rücklagen und Unsicherheit des Erfolges (wie zum Beispiel im Fall der Privatklage, die zurzeit gegen Esowatch in Hamburg läuft). Wenn man also nicht genug finanzielle Rücklagen hat, um das Risiko in Kauf zu nehmen auf Gerichtskosten und Regressforderungen sitzen zu bleiben, sollte man unbedingt von einer Privatklage die Finger weg lassen! Ich schätze das Risiko, auf Gerichts-und Regresskosten sitzen zu bleiblen auf 20.000 Euro aufwärts.

Das Privatrecht ist also bei einem solchen Kontext nicht geeignet, um die Rechte der einfachen Bürger zu schützen und zu garantieren, sondern nur die Rechte von Promis oder Millionären. Ist so. Man soll sich nichts vormachen, ist so.

Es gibt aber in einem Rechtstaat einen goldenen Weg für den einfachen Bürger zum Schutz und zur Durchsetzung seiner Grundrechten, einen goldenen Weg ohne Aufwand, ohne Anwaltspflicht, ohne Risiko, ohne Regress, ohne Kosten, ohne schlaflose Nächte. Das ist der Weg des öffentlichen Rechts.

Der Gesetzgeber hat in jedem Rechtsstaat jedem Bürger per Grundgesetz im öffentlichen Recht mit einer Macht zum Schutz und zur Duchsetzung seiner Grundrechte bedacht, die größer ist als die Macht von jedem Staranwalt, von jeder Behörde, von der Polizei, von der Staatsanwaltschaften, von allen Vertretern der Exekutive und der Legislative ist, größer als die Macht des Staatsoberhauptes, größer als die Macht von Angela Merkel oder die von Bundespräsidenten Gauck. Von ihrer Macht zum Schutz und Durchsetzung ihrer Grundrechte weiß die überwiegende Anzahl der Bürger nicht. Diese Macht verbergt sich bescheiden in einem unauffälligen Artikel des Grundgesetzes, im Art. 20 § 2 GG: „Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus“. Das bedeutet, dass der Bürger der Souverän ist, alle staatliche Einrichtungen, exekutive und legislative, sind seine Dienstleiter. Und mit diesem Juwel Art. 20 § 2 ist jeder Bürger mit einer „Waffe“ von einer extrem hoher Wirkungskraft zum Schutz seiner Grundrechte ausgestattet, die er nicht mal ahnt und deshalb auch selten einsetzt.

Vergiss also getrost den Weg des Zivilrechtes. Ich werde Dir im nächsten Beitrag grob beschreiben, wie man mit dieser Abwehrwaffe Art. 20 a GG im Fall des Mobbing-Forums Alpha Centauri im Rahmen des Öffentlichen Rechts seine Grundrechte durchsetzen kann, kostenlos, ohne große Aufwand, risikolos, regresslos, ohne Anwaltspflicht. Einziger Nachteil dieses goldenen und spannenden Wegs: Er ist langwierig, aber wir haben es nicht eilig... ;)

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Zuletzt geändert von Jocelyne Lopez am Sa 12. Mai 2012, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Jocelyne Lopez

Beitragvon Bell » Sa 12. Mai 2012, 15:47

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Die Rechtlage ist also sehr übersichtlich.

Ja, das ist sie in der Tat. Aber Du irrst, wenn Du meinst, die Rechtslage unterstütze Deine Position gegenüber Joachim.

Um etwas machen zu können, mußt Du schon die Lügen benennen, die über Dich im AC verbreitet wurden, als Joachim noch die Verantwortung trug.

Mobbing und Stalking ist erlaubt .... und keine Straftat. Aber sie dürfen keine Lügen über Dich verbreiten. Nur auf diesen Punkt kommt es an.
Bell

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 12. Mai 2012, 15:51

Bell hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Die Rechtlage ist also sehr übersichtlich.

Ja, das ist sie in der Tat. Aber Du irrst, wenn Du meinst, die Rechtslage unterstütze Deine Position gegenüber Joachim.

Um etwas machen zu können, mußt Du schon die Lügen benennen, die über Dich im AC verbreitet wurden, als Joachim noch die Verantwortung trug.

Mobbing und Stalking ist erlaubt .... und keine Straftat.

Mobbing und Stalking ist erlaubt und keine Straftat???

Siehe Anti-Stalkinggesetz:
http://de.wikinews.org/wiki/Anti-Stalki ... tatbestand

Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 12. Mai 2012, 16:06

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Mobbing und Stalking ist erlaubt und keine Straftat???

Siehe Anti-Stalkinggesetz:
http://de.wikinews.org/wiki/Anti-Stalki ... tatbestand

Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren.

Und Joachim Schulz hat hier sogar selbst zugegeben, dass er davon Kenntnis hatte, dass aus seinem Forum Mobbing und Stalking organisiert waren:

Gluon hat geschrieben:@girl friday

Es ging meiner Erinnerung nach darum, dass ich sagte, von AC seien nachweislich keine Straftaten ausgegangen, und du erwidertest, dass ich diesen Nachweis nicht erbracht habe. Nun ist es natürlich schwer nachzuweisen, dass etwas nicht stattgefunden hat. Ich war aber, im Gegensatz zu dir 2006 und 2007 noch direkt beteiligt und weiß, wie es damals gelaufen ist. Jocelyne Lopez wurde nicht gemobbt und gestalkt, sondern sie sie ist als Werberin von Forum zu Forum getingelt und in diesen Forum haben ihr einige Mitglieder des AC öffentlich widersprochen.[Hervorhebung von Lopez]

Und was ist es denn, jemanden "als Werberin" von Forum zu Forum zu verfolgen, um sie "öffentlich zu widersprechen", wenn nicht Mobbing und Stalking, wobei das "Widerspruch" zum Beispiel so aussah?

http://www.jocelyne-lopez.de/blog/2008/ ... ng-gesetz/

oder so:

http://www.jocelyne-lopez.de/pdfDateien ... kforum.pdf

Nein, nein, kein Problem bei Ermittlungen der Staatsanwaltschaft, um das Forum Alpha Centauri von Joachim Schulz als Mobbing- und Stalking-Forum zu erklären. Auf dem Spiel wären also für ihn drei Monate bis 5 Jahren Freiheitsstraf.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Zuletzt geändert von Jocelyne Lopez am Sa 12. Mai 2012, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Jocelyne Lopez

die Definitionshoheit

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Mai 2012, 16:09

So wie Sie Mobbing und Stalking definieren, ist es freilich wohl erlaubt; das Problem ist nur, das Gericht definiert Mobbing und Stalking anders (so wie auf Wikipedia beschrieben). Dies jedoch wird eher von Ihnen und Ihren beiden Schosshündchen namens Bell und Friday praktiziert - daher schwören Sie ab von Ihrer Crackpotterie, und bekehren Sie sich zur physikalischen Wissenschaft !
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines