Bell hat geschrieben:Dem Grunde nach verhälst Du Dich doch in diesem Punkt ähnlich wie sie ..... und bleibst passiv.
Wo verhalte ich mich ähnlich wie sie? Wo verbreite ich über andere, sie würden Straftaten begehen?
Bell hat geschrieben:Dem Grunde nach verhälst Du Dich doch in diesem Punkt ähnlich wie sie ..... und bleibst passiv.
Britta hat geschrieben:
..... ..... blabla bla blablaba
Gluon hat geschrieben:
Was Britta sagt.
Bell hat geschrieben:
Na ja, Joachim, .... Du kannst schon sicher darin sein, dass ich ganz anders in diesen Thread reingegangen bin ... in der festen Annahme nämlich, was Jocelyne sage sei falsch.
Und dann stellt man halt fest, in wievielen Punkten sie Recht hat, ... stellt fest, dass Du Dich auf eine reichlich zwielichtige Konstruktion der Verantwortungsverschleierung eingelassen hast.
Jetzt sind wir also an dem Punkt, dass sie behauptet, Du hättest Straftaten begangen. Das ist natürlich herbe und meiner Ansicht nach falsch.
Gluon hat geschrieben:Bell hat geschrieben:Dem Grunde nach verhälst Du Dich doch in diesem Punkt ähnlich wie sie ..... und bleibst passiv.
Wo verhalte ich mich ähnlich wie sie? Wo verbreite ich über andere, sie würden Straftaten begehen?
Britta hat geschrieben:Du hast aber nie den Betreiber von AC persönlich angeschrieben, und ihm die Textstellen genannt über die du dich so aufregst und ihn gebeten, diese aus dem Forum zu entfernen. Somit hast du die Betreiber von AC nie offiziell in Kenntnis gesetzt. (...)
Bell hat geschrieben:Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Nicht umsonst habt Ihr das Ding in die Wallerei verlagert.
Natürlich nicht, .... aber doch nicht aus Angst vor Strafverfahren, sondern aus Angst vor Zivilklagen.
Die ganze Strafsachen kannste meiner Ansicht nach vergessen .... es kommt so gut wie nie was bei raus.
Wenn Du Deine Rechte verteidigen willst, mußt Du den Weg der Zivilklage gehen.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Die Rechtlage ist also sehr übersichtlich.
Bell hat geschrieben:Jocelyne Lopez hat geschrieben:Die Rechtlage ist also sehr übersichtlich.
Ja, das ist sie in der Tat. Aber Du irrst, wenn Du meinst, die Rechtslage unterstütze Deine Position gegenüber Joachim.
Um etwas machen zu können, mußt Du schon die Lügen benennen, die über Dich im AC verbreitet wurden, als Joachim noch die Verantwortung trug.
Mobbing und Stalking ist erlaubt .... und keine Straftat.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Mobbing und Stalking ist erlaubt und keine Straftat???
Siehe Anti-Stalkinggesetz:
http://de.wikinews.org/wiki/Anti-Stalki ... tatbestand
Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren.
Gluon hat geschrieben:@girl friday
Es ging meiner Erinnerung nach darum, dass ich sagte, von AC seien nachweislich keine Straftaten ausgegangen, und du erwidertest, dass ich diesen Nachweis nicht erbracht habe. Nun ist es natürlich schwer nachzuweisen, dass etwas nicht stattgefunden hat. Ich war aber, im Gegensatz zu dir 2006 und 2007 noch direkt beteiligt und weiß, wie es damals gelaufen ist. Jocelyne Lopez wurde nicht gemobbt und gestalkt, sondern sie sie ist als Werberin von Forum zu Forum getingelt und in diesen Forum haben ihr einige Mitglieder des AC öffentlich widersprochen.[Hervorhebung von Lopez]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste