Ist Trollgroßmeister Hampel restlos pleite?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Ist Trollgroßmeister Hampel restlos pleite?

Beitragvon Herbert Dingle » So 6. Mai 2012, 20:06

Frau Friday!

girl friday hat geschrieben:Wenn du dir ernsthaft zutraust, eine psychiatrische Diagnose erstellen zu können, dann ist das ungefähr ebenso vermessen, wie wenn ein Laie die Relativitätstheorie anzweifelt.

Zwei Fragen:

1. Halten sie Frau Lopez für eine Laien?
2. Finden sie es vermessen, dass Frau Lopez die Relativitätstheorie anzweifelt?

Herbert Dingle
Herbert Dingle

Re: Jocelynes IQ ... wo ist er geblieben?

Beitragvon Britta » So 6. Mai 2012, 20:08

fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Joachim Schulz war nie er Betreiber von AC. Das steht jetzt sogar in der neuen Ergänzung von GOM nachzulesen. Das Forum AC entstand als Spin-off vom astronews-forum im Jahr 2006 und wurde von rapidforum gehostet. Joachim 'Schulz hatte damals schon eine eigene Webpräsenz und hatte damit nichts zu tun. Auch später war er nie der Betreiber. Das ist einfach nur eine perfide Diffamierung von Frau Lopez.

Echt? Da liest Jocelyne noch nicht mal mehr ihre eigene GOM-Bibel? :lol:

Ist sie überhaupt noch die offizielle Vertretung von GOM, oder ist es GOM langsam peinlich, von so jemandem vertreten zu werden?
Britta

Beitragvon Britta » So 6. Mai 2012, 20:28

Chief hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:...

Um dir aber trotzdem eine Antwort zu geben: Nein, im Sinne des Gesetzes = keine illegalen Inhalte. Punkt.
...

Wie meinst Du das "im Sinne des Gesetzes"? :?

Ganz einfach: Was im AC steht und worüber sich Jocelyne so aufregt, ist nicht strafrechtlich verfolgbar und schon gar kein "Offizialdelikt". Kein Gericht würde für das was in AC steht jemanden verurteilen.

Chief hat geschrieben:Deiner Meinung nach ist dann MAHAG ein braunes Sumpfloch! :? Oder nicht? :?

Nein Chief, ein braunes Sumpfloch sieht anders aus.

Wie kommst du auf solche Gedanken? :?:
Britta

Beitragvon Britta » So 6. Mai 2012, 20:40

Chief hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:Ganz einfach: Was im AC steht und worüber sich Jocelyne so aufregt, ist nicht strafrechtlich verfolgbar und schon gar kein "Offizialdelikt". Kein Gericht würde für das was in AC steht jemanden verurteilen.

Woher willst Du das wissen? :?

Ich habe einen guten Freund, der sich da sehr gut auskennt. Ausserdem habe ich auch einen Anwalt.

Chief hat geschrieben:Das wird so im AC behauptet! Oder nicht? :? :?

Vor wie vielen Jahren? Und, war es damals so? Wann wurde zuletzt so geurteilt?

Oder bist du auch jemand wie Joclyne, die ständig in der Vergangenheit lebt und von Mobbern und Stalkern erzählt, mit denen sie schon jahrelang kein Post mehr ausgetauscht hat?

Also, so ewig gestrig?
Britta

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » So 6. Mai 2012, 21:09

Highway hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Eine kurze Recherche zeigt, dass MediaOn ein automatisches Domainumzugsservice bietet...

Wirklich? :mrgreen: Das wusste ich nicht! :mrgreen:

Am bemerkenswerten ist wohl das FB.,tralala... offenbar genauestens Bescheid weiß über die Hintergründe - wieso eigentlich?

Grüße,

Highway

Weil du nicht lesen kannst. Ich aber schon, lieber Guido.
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon girl friday » So 6. Mai 2012, 21:26

Britta hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:
Lol...zwei Krankenschwestern, die auf Basis von ein paar Foreneinträgen eine Psychose diagnostizieren?

Wenn das wahr sein sollte, ist es wirklich irre!

Es gibt sehr viele Menschen, die unter Psychosen leiden. (...blubblubb...) Es gibt genug Beispiele für Psychosen im Web.

Was du alles weißt, Dr. Britta! Reich's bei einer Uni ein, die habilitieren dich sofort!

Britta hat geschrieben:Aber wenn du Jocelyne für völlig normal hälst, obwohl sie hier die "vertrauliche" Diagnose ihrer Ärzte selbst veröffentlicht hat, dann kann ich das in deinem Fall natürlich vollkommen verstehen. :D

Jeder kann jederzeit an einer Depression erkranken, Britta - du hast nicht den allergeringsten Grund, dich irgendwie überlegen zu fühlen. Dass Jocelyne offen mit ihrer seinerzeitigen Erkrankung umgeht, ist allein ihre Entscheidung. Ich an ihrer Stelle würde es sicher anders handhaben; man weiß schließlich (und sieht an deinem Beispiel), was gehässige Menschen aus solchem Wissen zu konstruieren vermögen.

Was du hier jedenfalls über deine ehemalige Freundin an Pseudo-Diagnosen in die Welt setzt, das ist von einer Bösartigkeit, wie ich sie im Netz selten erlebt habe, und ist auch nicht dadurch zu entschuldigen, dass dein Oberstübchen eher sparsam eingerichtet ist.

Britta hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:Selbst dass du einen Uniabschluss hast, scheint mir angesichts der Qualität deiner Texte mehr als fraglich.

Meine Bildung war kostenlos - deine ist umsonst. ;)

Von Bildung ist bei dir wirklich nichts zu bemerken.
Herzensbildung mit eingeschlossen.
girl friday

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » So 6. Mai 2012, 21:28

Highway hat geschrieben:
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Weil du nicht lesen kannst. Ich aber schon, lieber Guido.

Ah, so ist das, du kannst lesen - ähm ja, das überrascht jetzt schon einwenig. :?

Die Frage lautete aber woher du alle diese Interna hast - Gerhard Hollaschke?

Grüße,

Highway

Welche Interna? Steht doch alles leicht verständlich im Internet, lieber Guido.
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon girl friday » So 6. Mai 2012, 21:34

Britta hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:Ganz einfach: Was im AC steht und worüber sich Jocelyne so aufregt, ist nicht strafrechtlich verfolgbar und schon gar kein "Offizialdelikt". Kein Gericht würde für das was in AC steht jemanden verurteilen.

Woher willst Du das wissen? :?

Ich habe einen guten Freund, der sich da sehr gut auskennt.

Lol...der ist wahrscheinlich Gerichtsbote! Oder eher Pförtner in einer Kanzlei?

Britta hat geschrieben:Ausserdem habe ich auch einen Anwalt.

Klar. Und der hat nichts anderes zu tun, als jede Zeile in diesem Forum zu lesen - bezahlt von dir natürlich, denn du bist ja bestimmt eine wohlhabende Frau!
girl friday

Beitragvon girl friday » So 6. Mai 2012, 22:26

Herbert Dingle hat geschrieben:Frau Friday!

girl friday hat geschrieben:Wenn du dir ernsthaft zutraust, eine psychiatrische Diagnose erstellen zu können, dann ist das ungefähr ebenso vermessen, wie wenn ein Laie die Relativitätstheorie anzweifelt.

Zwei Fragen:

1. Halten sie Frau Lopez für eine Laien?
2. Finden sie es vermessen, dass Frau Lopez die Relativitätstheorie anzweifelt?

Herbert Dingle

1. Das hat nicht so viel mit Meinung zu tun. Ohne einschlägige Ausbildung ist man eben Laie. Also: ja.
2. Ebenfalls ja. Das heißt nicht, dass sie es aus meiner Sicht nicht tun darf. Es ist ihr gutes Recht (und kann ja auch eine Art Denksport sein). Nicht bloß vermessen, sondern (in Anbetracht der potenziellen Folgen) gemeingefährlich finde ich aber Leute, die ohne jegliche wissenschaftliche Qualifikation psychiatrische Diagnosen stellen und in Umlauf bringen.
girl friday

Beitragvon girl friday » So 6. Mai 2012, 23:17

Britta hat geschrieben:
All hat geschrieben:@ Britta
(...)
Du hast Diagnosen von Krankenschwestern?

Nein All, schon hier hast du nicht verstanden, was tatsächlich geschrieben steht. Im Textverständnis stehst du ja Bell und girl friday in nichts nach.
(...)

Ja, ich finde auch, dass All nicht auf den Kopf gefallen ist.
Was du geschrieben hast, darfst du von mir aus gerne noch mal nachlesen:
(Wenn's was zu berichtigen gibt: Nur zu!)

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Tatsächlich? Es war 2008 zu merken, dass "ich eine Psychose habe"?(...)

Britta hat geschrieben:Ja, das war und ist tatsächlich an jedem deiner Posts zu merken. Schade, dass der Thread nicht mehr existiert, sonst könnte man das mit ein paar Beispielen gut demonstrieren, aber auch hier im MAHAG gibt es genug Beispiele. Soll ich mal zitieren und verlinken? :mrgreen:
(...)
Und falls wer zweifelt: Ich habe 2 gute Freundinnen, die in der Psychiatrie arbeiten und tagtäglich mit psychisch Kranken zu tun haben. Denen habe ich einiges an Jocelyns Post mal zu Lesen gegeben.
(...)

girl friday hat geschrieben:Keine verantwortungsvolle Ärztin oder Psychologin würde aufgrund von ein paar Internetpostings eine Diagnose stellen.
Welche Ausbildung haben diese Freundinnen?

Britta hat geschrieben:Sie arbeiten als Krankenschwestern in der Psychiatrie und haben schon ziemlich viel erlebt. (...)

girl friday

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines