pauli hat geschrieben:Harald Maurer hat geschrieben:Vielleicht hast auch Du irgendwelche Leichen im Keller
Es ist doch nicht die Rede von Leichen im Keller, die nun irgendjemand im Verborgenen ausbuddeln soll, es geht um eine ganz bestimmte Leiche. Die besondere Verbundenheit zu dieser bestimmten Leiche hat der Kemme doch vor Jahren schon offenbart und immer wieder aus eigenem Antrieb öffentlich erneuert, deshalb kann auch keine Rede von Denunziantentum sein, darauf muss ich immer wieder hinweisen.Ich habe nun die Beiträge von Kemme einer Prüfung durch alle in Österreich in Frage kommenden Gesetzestexte unterzogen und keine diesbezügliche Verfehlung feststellen können. Deshalb geht jede Hetze oder Aufforderung zu ungerechtem Handeln. speziell wenn sie von anonymer Seite erfolgt, ins Leere.
Ich dachte da eher an eine Prüfung nach Normen des Gewissens und Anstands, die unabhängig von der Identität eines users sind. Ich zumindest kann mich nicht erinnern, jemals explizit nach Sanktionen gegen Kemme gerufen zu haben. Es ist mir im Grunde egal, ob er hier oder sonst wo schreibt oder nicht. Es ist mir aber nicht egal, wenn bestimmte seiner Aussagen nicht in einen richtigen Kontext gesetzt werden.
Und nun Pauli, was willst du damit eigentlich sagen?
Möchtest du so richtig demokratisch mal wieder mitteilen, dass der Herr Kemme keinerlei Recht mehr hat, in deutschsprachigen Foren zu schreiben und seine Meinung zu äussern?
An dem Wort Lebensraum ist nichts besonderes, das wurde ja jetzt schonmal festgestellt. Wer will findet natürlich immer irgendein Wort, dass für deine Art der Argumentation gegen Andere passt. An welchem Wort wirst du dich als nächstes krankhaft hochziehen?
Immer und immer wieder ist das Thema. Vergeht überhaupt mal ein Tag, an dem das nicht versucht wird? Ein Tag, an dem ein Thema nicht mit so was zerredet wird?
Das ist jedenfalls typische AC-Diskussionskultur.