Predictor hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Bisher haben Sie keine Fakten genannt. Sie haben bisher nur Lügen wiederholt.
Du erzählst nu BULLSHIT!
Erstens: Der 'Welle-Teilchen-Dualismus" ist ein Konzept der "Materiewellentheorie". Wenn er bewiesen wäre, wäre er keine Theorie mehr, nicht wahr? ...
Der Welle-Teilchen-Dualismus ist kein „Konzept“. Er ist die Zusammenfassung der seit über 100 Jahren
gesammelten und dokumentierten Messergebnisse, welche von ehrenhaften Physikern ermittelt und
dokumentiert wurden. Sie können niemanden zitieren, der behauptet, eine Messung durchgeführt zu haben,
die einen gegenteiligen Schluss erlauben würde.
Also nochmal:
Merken Sie eigentlich nicht, dass wir hier alle schon gemerkt haben, dass Sie krampfhaft Lügen verbreiten wollen?
Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst bis auf die Knochen zu blamieren?
Ich habe Beweise für Photonen zitiert.
Andere User und ich haben Beweise für den Welle-Teilchen-Dualismus zitiert.
Halten Sie alle Physiker dieser Welt für Spinner?
Tut der Schwachsinn, den Sie hier posten, Ihnen selbst nicht langsam weh?
Wie lächerlich wollen Sie sich hier eigentlich noch machen?
Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst als naturwissenschaftlicher Analphabet zu beweisen?
Zu einem naturwissenschaftlichen Thema können Sie nichts Konstruktives beitragen.
Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine Geschlossene Anstalt zu verlegen.
Das Blöde an den Blöden ist, dass sie zu blöd sind, zu erkennen, wie blöd sie sind.