Photon Produkt eines Missverständnisses

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Photon Produkt eines Missverständnisses

Beitragvon hmpf » Di 17. Mär 2026, 06:28

Predictor hat geschrieben:
hmpf hat geschrieben:Bisher haben Sie keine Fakten genannt. Sie haben bisher nur Lügen wiederholt.

Du erzählst nu BULLSHIT!
Erstens: Der 'Welle-Teilchen-Dualismus" ist ein Konzept der "Materiewellentheorie". Wenn er bewiesen wäre, wäre er keine Theorie mehr, nicht wahr? ...

Der Welle-Teilchen-Dualismus ist kein „Konzept“. Er ist die Zusammenfassung der seit über 100 Jahren
gesammelten und dokumentierten Messergebnisse, welche von ehrenhaften Physikern ermittelt und
dokumentiert wurden. Sie können niemanden zitieren, der behauptet, eine Messung durchgeführt zu haben,
die einen gegenteiligen Schluss erlauben würde.
Also nochmal:
Merken Sie eigentlich nicht, dass wir hier alle schon gemerkt haben, dass Sie krampfhaft Lügen verbreiten wollen?
Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst bis auf die Knochen zu blamieren?
Ich habe Beweise für Photonen zitiert.
Andere User und ich haben Beweise für den Welle-Teilchen-Dualismus zitiert.
Halten Sie alle Physiker dieser Welt für Spinner?
Tut der Schwachsinn, den Sie hier posten, Ihnen selbst nicht langsam weh?
Wie lächerlich wollen Sie sich hier eigentlich noch machen?

Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst als naturwissenschaftlicher Analphabet zu beweisen?
Zu einem naturwissenschaftlichen Thema können Sie nichts Konstruktives beitragen.
Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine Geschlossene Anstalt zu verlegen.

Das Blöde an den Blöden ist, dass sie zu blöd sind, zu erkennen, wie blöd sie sind.
hmpf

Beitragvon Rudi Knoth » Di 17. Mär 2026, 07:29

@Predictor gestern 19:06

Ich bin kein Physiker, ich bin Naturwissenschaftler. Aber im Gegensatz zu dir, der ein absolut wertloses Physikdiplom hat, sind meine Physikkenntnisse (und mein Wissen über die Natur) ABSOLUT ausreichend, um alle Pseudo-Physiker dieser Welt (zu denen du auch gehörst!), die BULLSHITs erzählen, zu erkennen und zu demontieren. Pseudophysiker sind für mich absolut leicht zu erkennen. In den meisten Fällen brauche ich nur ein bis drei Sätze zu lesen.

Das liegt daran, dass

Erstens: mein Denkapparat dank Ayn Rand ohne LOGIK-Fehler arbeitet. (Und wenn ich doch einmal einen Fehler mache, dann liegt das daran, dass ich zu schnell denke oder mein Denkapparat heiß gelaufen ist.)

Bei dieser Einlassung fällt mir nur ein Refrain eines Schlagers von Juliane Werding ein:

"Wenn du denkst, daß du denkst, dann denkst du nur du denkst".

Übrigens: Hast du Physik bis zum Abitur gelernt oder vorher abgewählt?

Gruß
Rudi Knoth
Rudi Knoth

Beitragvon Kurt » Di 17. Mär 2026, 09:45

.

Da nun klar ist das es keine Energie gibt gehts mit den sog. Photonen weiter.
Bisher konnte niemand darlegen/beweisen/zeigen das es diese Dinger gibt.
Also auch hier ist klar und eindeutig: es gibt keine.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Rudi Knoth » Di 17. Mär 2026, 10:03

Kurt hat geschrieben:.

.

Und womit werden die Elektronen in einem Geigerzähler erzeugt, die dann die Impulse verursachen, wenn eine Quelle mit Gammastrahlung in der Nähe ist?

Gruß
Rudi Knorh
Rudi Knoth

Beitragvon Kurt » Di 17. Mär 2026, 10:33

Rudi Knoth hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:.

.

Und womit werden die Elektronen in einem Geigerzähler erzeugt,

Erzeugt?
Da werden keine erzeugt, die sind schon da.

Rudi Knoth hat geschrieben:die dann die Impulse verursachen, wenn eine Quelle mit Gammastrahlung in der Nähe ist?

Durch die ankommende "Strahlung" werden Elektronen aus Molekülen/Atomen freigesetzt die dann eine Lawine weiterer Elektronen im Zählerrohr freisetzen was zu einem kurzen Stromfluss führt.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Predictor » Di 17. Mär 2026, 10:38

Rudi Knoth hat geschrieben:Bei dieser Einlassung fällt mir nur ein Refrain eines Schlagers von Juliane Werding ein:

"Wenn du denkst, daß du denkst, dann denkst du nur du denkst".

Übrigens: Hast du Physik bis zu Abitur gelernt oder vorher abgewählt?

Schau mal, du Softie, was ich zu all dem, was du geschrieben hast, finden kann:

Die Entwicklung deines Denkapparats kam zum Stillstand (Reifestopp!), als du zwischen 8 und 14 Jahre alt warst. Nach den 5 biologischen Naturgesetzen bist du Entwicklungsredartiert. Das liegt daran, dass du dich nicht gegen die starken Jungs (Alphatiere) durchsetzen konntest. Deine Schultern sind nicht gerade, sondern sind abfallend und abgerundet (weibliche Schultern). Die Länge deines Ringfingers muss entweder auf der Höhe deines Zeigefingers oder maximal 5 mm länger sein. Die Alphas haben gerade Schultern und einen längeren Ringfinger (über 5 mm) als ihr Zeigefinger. An der Länge des Ringfingers kann man den Testosteron abschätzen. Alphas können vernetzt denken und haben eine sehr gute Orientierung. Softies (sekundäre Tiere) haben weder das eine noch das andere.

Nur Alphas, können WISSEN erwerben, während Softies nur Informationen erwerben können.

Ich kann es ganz leicht beweisen:

Rudi, erkläre mir folgendes:

Was bedeutet Wissen und wie kann man Wissen erwerben?

Zurück zum Photon:

Wenn du intellektuelle Eier hast, beantworte folgende Frage:
hmpf hat geschrieben:Wer hat gesagt, dass ein Photon ein Teilchen sei?
Der Welle-Teichen-Dualismus beschreibt die Teilcheneigenschaft von Photonen.

Nur ein Objekt kann Eigenschaften haben! Was ist also ein "Photon", ein Objekt oder ein Konzept?

Predictor
Zuletzt geändert von Predictor am Di 17. Mär 2026, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Predictor

Beitragvon hmpf » Di 17. Mär 2026, 11:14

Predictor hat geschrieben:... Nur Alphas, können WISSEN erwerben, während Softies nur Informationen erwerben können. ...

Merken Sie eigentlich nicht, dass wir hier alle schon gemerkt haben, dass Sie krampfhaft Lügen verbreiten wollen?
Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst bis auf die Knochen zu blamieren?

Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst als naturwissenschaftlicher Analphabet zu beweisen?
Zu einem naturwissenschaftlichen Thema können Sie nichts Konstruktives beitragen.
Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine Geschlossene Anstalt zu verlegen.
hmpf

Beitragvon Predictor » Di 17. Mär 2026, 11:28

hmpf hat geschrieben:Halten Sie alle Physiker dieser Welt für Spinner?

Das hatten wir bereits:

hmpf hat geschrieben:Halten Sie alle Physiker dieser Welt für Spinner?

Nur die Physiker, die an den "Welle-Teilchen-Dualismus", den "Urknall", die "Expansion" und viele andere Fiktionen GLAUBEN. Das sind Leute, die NIE gelernt haben, was WISSEN ist und wie man sich Wissen aneignet, und die nicht zwischen Realität (Objekten) und Fiktion (Konzepten) unterscheiden können.

Da du in diesem Forum schon mehrmals bewiesen hast, dass du sehr KOMPETENT in Sachen BULLSHIT bist, bist du ein perfektes Beispiel für einen "Spinner"

Wie oft willst du hier noch den Papagei spielen, du diplomierter Papagei?

Predictor
Predictor

Beitragvon hmpf » Di 17. Mär 2026, 11:46

Predictor hat geschrieben:... Wie oft willst du hier noch den Papagei spielen, du diplomierter Papagei?

Wie oft wollen Sie hier noch demonstrieren, dass Sie – mangels Hirnmasse - keine sachlichen Argumente
nennen können?

Sie haben offensichtlich nicht die geringste Selbstachtung.
hmpf

Beitragvon Predictor » Di 17. Mär 2026, 13:35

@Rudi Knoth

Was ist Rudi, keine Argumente???

Stelle niemals MEINE LOGIK in Frage!!!

Du hast nicht den Hauch einer Chance!!!

Predictor
Predictor

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines