Ist Trollgroßmeister Hampel restlos pleite?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Brittas Klarsicht ... wo ist sie geblieben?

Beitragvon Bell » Sa 5. Mai 2012, 23:51

Britta hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Und nachstehend ein sehr interessanter Protestbeitrag aus einem meiner Threads über die Kritik der RT im Politikforum aus dem Jahre 2008, adressiert an die Hetzer-Truppe von Alpha Centauri:

Kapiert es endlich: Ich werde mit euch nicht mehr zum Thema Physik diskutieren. Es macht nämlich keinen Sinn mit Leuten zu diskutieren, die sich schon seit Jahren kennen und gemeinsam in Übermacht krankhaft gegen ihren Lieblingsfeind (Frau Lopez) vorgehen und jeden, der das nicht richtig findet und nicht mitmacht ebenfalls zum Feind erklären. Da wird aus mir und Frau Lopez auf einmal ein Team, als würden wir uns schon seit Jahren kennen.

Ich bin da unbeteiligter Beobachter eures niederträchtigen Spielchens und immer wieder überrascht, welch irre Ausmaße solche Feindschaften annehmen.

Nun, Frau Lopez scheint euch ganz schön in Grund und Boden argumentiert zu haben in all den Jahren, wenn ihr es nötig habt in Überzahl über sie herzufallen.

Ihr seid unfähig fair zu diskutieren. Welchen Sinn sollte es also haben, sich überhaupt mit euch zu unterhalten, da ihr ja seit Jahren beweist dass ihr unfähig seid einen Konsens zu finden oder gar andere Meinungen zu akzeptieren.
Wie krank muß man sein, einem User in alle Foren zu folgen?

Mir fehlen die Worte zu beschreiben, was ich von solchen Methoden halte. Ein Psychologe könnte diese Situation, in die ihr euch da gebracht habt wohl besser analysieren. Für mich ist sowas einfach nur krank.

Es ist wohl der übelste Stalking/Mobberfall der mir in all den Jahren im Internet untergekommen ist. Seid stolz auf euch, ihr schreibt in den letzten Jahren Internetgeschichte.

Ich habe das damals geschrieben, da kannte ich aber die ganze Geschichte und vor Allem die Vorgeschichte nicht.

Inzwischen sehe ich das völlig anders und nehme hiermit Abstand von dem, was ich damals in Unkenntnis der tatsächlichen Sachlage und vor Allem in Unkenntnis des wahren Charakters von Jocelyne Lopez, geschrieben habe.

Hallo Britta,
das, was Du damals geschrieben hast, war sehr klarsichtig.

Ich sehe nicht, wie der Charakter von Frau Lopez irgendeinen Einfluß auf das, was Du damals an den AC-Mitgliedern bemängelt hast, haben könnte.

Dass Du meinst erkannt zu haben, dass Frau Lopez einen schlechten Charakter hat ... kann doch aus logischen Gründen nicht dazu führen, dass die AC-Crew nun aufeinmal einen guten Charakter hat.

Da muß doch noch mehr dazugekommen sein, dass Du Dein klarsichtiges damaliges Urteil über diese Crew aufeinmal radikal geändert hast.

Du schreibst von Deiner damaligen 'Unkenntnis der tatsächlichen Sachlage'. Was ist denn da -von Frau Lopez ebenmal abgesehn- passiert, welche neue Sachlage hat sich denn ergeben, dass Du Dein damaliges klarsichtiges Urteil heute so radikal verwirfst?

Ich habe inzwischen gesehen, wie Du da wochenlang in Quarantäne (Brittas Welt) gesteckt wurdest und beweisen mußtest, dass Du den VTen abgeschworen hast .... dies um als regúläres Mitglied im AC aufgenommen zu werden. Wieso hast Du sowas bloß mit Dir machen lassen, es nicht empört abgelehnt?

Und jetzt das, als ich Deinen von Lopez eingestellten Text las, war ich wirklich erstaunt, wie klarsichtig Du die Sache damals gesehen hast ... irgendwie kommt es mir vor, als wäre dort Dein Gehirn gewaschen worden.

Klarsicht in Bezug auf Moral und Anstand ist doch wirklich das Allerwichtigste! .... die SRT ist ein Pups dagegen ....

Und die hast Du verloren ... ich begreife es nicht.

Was Manuel angeht ... der Typ ist so pleite, dass ihm nicht mal mehr das Schwarze unter den Fingernägeln gehört. Statt Tag und Nacht nun zu arbeiten, zu versuchen Geldzu verdienen ... damit die Gläubiger, die er nach Strich und Faden um ihr Geld betrogen hat, wenigstens einen Teil ihres Geldes wieder sehen ... beschäftigt der Typ sich damit, Tag und Nacht Frau Lopez zu bestalken .... wo bleibt denn da die Moral?
Bell

Re: Michael who? .... wer zum Teufel ist Michael?

Beitragvon Bell » So 6. Mai 2012, 02:02

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:
Gluon hat geschrieben:(...)
1) Nein, ich bin und war tatsächlich nicht der Betreiber von AC und alle meine Domains tragen ein korrektes Impressum. Wer das nicht glaubt, darf mir eine Postkarte schicken. Ich maile dann einen Scan zurück.
(...)

Nicht nötig. Ich glaub's dir.

Ich meine dagegen, dass Dr. Joachim Schulz immer noch Inhaber der Domain des Forums Alpha Centauri ist: Vor 2-3 Jahren hat er lediglich einen Provider-Wechsel vorgenommen

Versuchen wir mal weiter zu kommen. Deine Argumentation lautet, Joachim habe sich eines illegalen Konstruktes bedient und sei daher immer noch haftender Inhaber der Domain, auf der AC liegt.

Wenn Du Dich in diesem Punkt irrst, Joachim also tatsächlich die Domains an Karl Hilpolt übergeben hat (und dieser Karl auch tatsächlich existiert usw.) dann wärest Du doch aber tatsächlich im Unrecht gegenüber Joachim.
Stimmst Du mir wenigstens in diesem Punkt zu?

Es scheint also alles davon abzuhängen, ob dieser Karl Hilpolt tatsächlich existiert und es sich dabei nicht etwa um Joachims Zweitnick handelt.

Karl Hilpolt hat ja nun aber über das Impressum des AC-Forums eine eindeutige Adresse angegeben. Diese lautet:
Impressum AC hat geschrieben:Impressum
Verantwortlich für den Inhalt

Karl Hilpolt

Paradeplatz
8001 Zürich
Schweiz

E-Mail: karl_hilpolt (at) relativ-kritisch (dot) net

Nun wirst Du einwenden, dass diese Adresse gar nicht existiere, ... denn Harald habe sich mal die Mühe gemacht hat, diese Adresse aufzusuchen, dort aber keinen Briefkasten o.ä. für Karl Hilpolt gefunden.

Das könnte natürlich in der Tat bedeuten, dass dieser Karl Hilpolt ein Fake (von Joachim?) ist.

Es könnte aber auch bedeuten, dass es gut war, dass Harald nie versucht hat, Briefträger zu werden.

Ich denke jemand von euch sollte an diese Adresse einen eingeschrieben Brief (mit Rückschein?) schicken. Dann weiß man sicher, ob diese Adresse ein Fake ist oder nicht. Ist sie ein Fake .... geht die Spekulation natürlich weiter ....

Aber ist sie kein Fake, so wäre meiner Ansicht nach der Beweis erbracht, dass Deine Anschuldigungen gegenüber Joachim haltlos sind.

Wie gesagt ... ich halte Joachim für einen ehrbaren Menschen, zwar von unglaublicher Naivität beseelt soweit es Fragen von Moral und Anstand betrifft ... aber eben doch für einen ehrbaren Menschen ... und dafür würde ich bisher meine Hand ins Feuer legen,

Und darum tut es mir wirklich weh ... wenn ich Deine Anschuldigungen ihm gegenüber lese ... denn Dich halte ich ja auch für eine ehrbare Frau.

Aber ich kann mich, wie schon sooft, täuschen .... und Du könntest, wie schon so häufig, recht haben.

Gleichwohl ... Aufklärung in dieser Sache scheint mir nur ein eingeschriebener Brief an eben diese Adresse zu bringen.
Bell

@Elfenpfad ... die Klarsichtige

Beitragvon Bell » So 6. Mai 2012, 05:35

elfenpfad am 5.Mai hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben: Was sagt Ihr dazu? Sollte ich nur die Aussagen der Beiden stehen lassen und den anderen Text rausnehmen?

Manuel, wieso nimmst Du nicht alles raus von Kurt ?

Er gehört nicht an einen Crank - Pranger gestellt, keiner gehört an einem Pranger, das Mittelalter ist hoffentlich vorbei, meinst Du nicht auch hmm ?

Abendgrüsse

Wahrscheinlich liest Du hier gar nicht mit. Aber es ist mir immer wieder eine Freude Deine klaren kurzen Stellungnahmen zu lesen.

Und lass Dich nicht als Moderatorin einspannen ... Du wärest dann die dreizehnte Moderatorin ... und die Zahl 13 gilt meines Wissens nach -wenn ich denn Tolkiens Herr der Ringe richtig erinnere- sogar den Elfen als Unglückzahl.

Dreizehn Moderatoren für fünf User .... es ist einfach nicht zu fassen .... als trüge jeder Moderator in seiner Vorstellung dazu bei, Manuel moralisch für seinen Dreck zu entlasten.

Manuels widerlichen Hang zur Prangerei habe ich übrigens schon heftig kritisiert, als ich dort noch Mitglied war.
Bell

Re: Brittas Klarsicht ... wo ist sie geblieben?

Beitragvon girl friday » So 6. Mai 2012, 06:06

Bell hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:(...)gemeinsam in Übermacht(...)
(...)
Wie krank muß man sein, einem User in alle Foren zu folgen?
(...)
Es ist wohl der übelste Stalking/Mobberfall der mir in all den Jahren im Internet untergekommen ist.

Inzwischen sehe ich das völlig anders und nehme hiermit Abstand von dem, was ich damals in Unkenntnis der tatsächlichen Sachlage und vor Allem in Unkenntnis des wahren Charakters von Jocelyne Lopez, geschrieben habe.

(...)
Ich sehe nicht, wie der Charakter von Frau Lopez irgendeinen Einfluß auf das, was Du damals an den AC-Mitgliedern bemängelt hast, haben könnte.
(...)

Dito. Der nicht-wertende, faktenbezogene Teil dieser Aussagen muss immer noch gelten.

Laut Brittas damaligen Angaben sind die AC-ler der Frau Lopez "in alle Foren" gefolgt.

Britta mag zwar inzwischen kein Problem mehr damit haben, weil sie sich mit der Frau Lopez überworfen hat.

Aber das ändert wohl nichts daran, dass man das beschriebene Verhalten mit Fug und Recht als kollektives Stalking bezeichnen kann!
girl friday

Re: Höflichkeit ist eine Zier

Beitragvon Ernst » So 6. Mai 2012, 10:08

HD116657 hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Bitteschön, etwas deutlicher:
Wie ist dein Nick in AC :?:

geht es eigentlich noch - wie kaputt bist Du denn ..........

Wer ist hier kaputt? Bist Du nicht mal in der Lage, eine Frage aus sechs Worten textverständlich zu lesen und einfach zu beantworten, anstatt immer nur zu schwafeln? Sie lautet:

Wie ist dein Nick in AC :?:

Ernst hat geschrieben:Das Quiz steht noch, es lautete g.....o....

nein, das "Quiz" steht nicht - wenn Du nicht antworten willst, ok ... 0 Prob.

Da du das Rätsel nicht lösen willst, welches jeder auf Anhieb lösen kann, und du meine Vermutung geflissentlich übegehst, pfeifen es jetzt die Spatzen vom Dach.

Die Auflösung des Rätsels ergibt deinen Nick in AC.
.
.
Ernst

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 6. Mai 2012, 10:22

Bell hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:
Ich habe das damals geschrieben, da kannte ich aber die ganze Geschichte und vor Allem die Vorgeschichte nicht.

Hallo Britta,

Dass Du meinst erkannt zu haben, dass Frau Lopez einen schlechten Charakter hat ... kann doch aus logischen Gründen nicht dazu führen, dass die AC-Crew nun aufeinmal einen guten Charakter hat.

Da muß doch noch mehr dazugekommen sein, dass Du Dein klarsichtiges damaliges Urteil über diese Crew aufeinmal radikal geändert hast.

Die Geschichte im Hintergrund war aus meiner Sicht so:

- Britta war bevor ich mich im Politikforum registriert hatte und dort meinen ersten Thread über die Vorstellung der Kritik der Relativitätstheorie eröffnet habe, eine Stamm-Userin dieses Forums seit längerer Zeit und hatte schon, glaube ich, über Tausende Beiträge geschrieben.

- Sie wurde gleich am Anfang bei meinem Einstieg Zeugin des massiven Mobbing durch die Stalker-Truppe von Alpha Centauri und durch die Stamm-Mobber von Politikforum, jedoch nur als Hintergrundleserin, weil sie sich damals nicht für die Physik interessierte. Sie ist also nicht in meinen Threads eingestiegen (die jeweils vor der Schließung mehrere Tausende von Beiträgen und mehrere Hundertausende von Aufrufen verzeichneten), jedoch hat sie mir eine kurze Privatnachricht zur Ermutigung und zum Beistand geschrieben, ich solle mich nicht klein kriegen lassen, wofür ich mich auch bedankt habe.

- Inzwischen hatte sie sich jedoch für die Physik interessiert und sich selbständig über die fachliche Kritik der Relativitätstheorie informiert, hauptsächlich über das Werk des Autors Harold Aspden, den ich damals nicht vorgestellt hatte und auch nicht kannte, weil alle seiner Arbeiten in Englisch sind und mein Englisch mühsam ist. Britta ist dann 2008 in einen meiner Threads mit der fachlichen Kritik der SRT von Aspden eingestiegen, und ich war von ihrer Klarsicht beim Aufnehmen und Wiedergeben der Argumentationen von Aspden und von ihrer erstaunlichen Auffassungsgabe in so kurzer Zeit und aus einer Fremdsprache heraus sehr beeindruckt.

- Sie wurde dann natürlich sofort unabhängig von mir (wir hatten keine direkten Austauschen in der Diskussion, weder fachlich noch wegen Mobbing) von der Hetzer-Truppe von AC heftig und massiv angegriffen, wurde verunglimpft, beleidigt, gedemütigt, gehetzt, beschimpft (auch als Nutte), zeigte aber eine erstaunliche Beherrschung. Als sie auch über ein Familienangehörige (ihre frühverstorbene Mutter) angegriffen und verletzt wurde, bin ich ausgeflippt - ich flippe bei solchen Fällen immer aus -, ich habe den Typ „xxx“ benannt und bin deswegen vom Politikforum rausgeflogen. Kurz danach ist sie auch rausgeflogen.

- Erst dann haben wir angefangen, private Kontakte per e-mail zu haben. Sie hatte vor, eine Strafanzeige wegen der Beleidigung als Nutte und wegen Veröffentlichung ihres bürgerlichen Namens aufgrund von Schnüffeleien durch galileo in Alpha Centauri zu erstatten. Ich habe sie auch auf dem Weg zu einer Demo gegen Tierversuche einmal kurz persönlich besucht. Wir haben Hinweise und Indizien über die mögliche Identität unserer Hetzer ausgetauscht, wir sind zum Beispiel auf die Identität von galileo als Gerhard Hollaschke durch einen Fremdhinweis per E-Mail an mich auf eine Astronomie-Seite im Internet gekommen, wo zu dieser Zeit eine Danksagung an „Gerhard Hollaschke (aka galileo2609)“ stand - die Danksagung wurde inzwischen gelöscht, die Quelle ist aber festgehalten, sowie auch auf einen hinterlassenen ausführlichen Profil von einem Xavier Thomas (der Name taucht auf bei Esowatch invers als Thomas Xavier auf), der im Profil von Britta bei Linkedln zu einem Direktor im Europäischen Patentamt in München führte.

- Britta hat mich dann eingeladen, im Forum „Politik sind wir“ die Kritik der Relativitätstheorie vorzustellen, zu dessen Gründung sie mitgewirkt hatte und wo sie Moderatorin war. Dort ist dann Manuel K. auf einmal unter mehreren Nicks reingeplatzt und hat wild gehetzt, gemobbt, gepöbelt, beleidigt und gehampelt, wie Manuel K. eben. Er ist mehrfach von Britta moderiert und auch von den Admi gesperrt worden, jedoch kam er immer wieder unter anderen Nicks und Mehrfachkonten aus verschiedenen IP zurück, unverkennbar, unverwechselbar, wie Manuel K. eben, u. a. unter dem Nick „Esowatch“. Durch Manuel K. wurde ich auf die Seite Esowatch aufmerksam, wofür er bei „Politik sind wir“ immer wieder massiv Werbung gemacht hat, wie Manuel K. eben. Es war mir schon damals klar, dass dieser üble Zeitgenosse direkt aus dem Kreis von Esowatch stammte. Britta hegte auch diesen Verdacht, zumal sie eine private e-mail von ihm mit einer E-Mail-Adresse aus Hongkong erhielt (Esowatch hostet ja bekanntlich seine illegale Hetzseite über einen fingierten Inhaber in Hongkong).

- Allmählich hat sich aber Manuel K. privat per E-Mail bei Britta eingeschleimt, um zu versuchen die Kritiker gegeneinander aufzuspielen bzw. neue Unterstützer seiner Hetz-Aktivitäten zu finden, wie Manuel K. eben. Dabei hat er sich einen „Deal“ mit mir über die Vermittlung von Britta ausgedacht: Ich sollte aufhören, mich so intensiv für die Kritik der Relativitätstheorie einzusetzen, als Gegenleistung dafür würde er veranlassen, dass meine Diffamierungsseite bei Esowatch abgemildert wird. Britta fand diesen Deal annehmbar, sie hielt Manuel K. inzwischen für ehrlich und aufrichtig und ich sollte Kontakt mit ihm wegen diesem „Deal“ aufnehmen, es sei ein ganz vernünftiger Mensch, mit dem man gut reden könne, sie habe inzwischen einen fast freundschafltichen Kontakt mit ihm. Ich habe natürlich diesen „Deal“ strikt abgelehnt und Britta abgeraten, sich privat mit Mobber und Hetzer abzugeben, sie seien alle auf gar keinen Fall vertrauenswürdig. Britta war einer anderen Meinung und hat mich fast auf Knie gebeten, Kontakt mit Manuel K. wegen diesem „Deal“ privat aufzunehmen, sie hatte offensichtlich selbst durch die Privatkorrespondenz mit Manuel K. ihre Meinung über ihn geändert und schätze ihn als fair und einsichtig ein, sowie auch in seiner Verteidigung der SRT fachlich überzeugend, er gab ihr Privatunterricht und sie habe dabei viel von ihm gelernt. Ich habe irgendwann Britta ganz deutlich schreiben müssen, dass es für mich überhaupt nicht in Frage käme, total ausgeschlossen, und dass sie mich mit Manuel K. endlich in Ruhe lassen solle. Dadurch ist unser privater Kontakt abgebrochen.

Den Rest kennt Ihr aus dem Internet.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Zuletzt geändert von Jocelyne Lopez am So 6. Mai 2012, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Jocelyne Lopez

Beitragvon Britta » So 6. Mai 2012, 10:32

Bell hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:

Hallo Britta,

Nein, das war es eben nicht, denn ich kannte die ganze Geschichte nicht.

Bell hat geschrieben:Ich sehe nicht, wie der Charakter von Frau Lopez irgendeinen Einfluß auf das, was Du damals an den AC-Mitgliedern bemängelt hast, haben könnte.

Der Charakter von Jocelyne hat sehr wohl was damit zu tun und inzwischen verstehe ich die damalige Reaktion der AC-Mitglieder auf sie.

Sie misst mit zweierlei Maß. Wenn es ums Recht geht, dann will sie das für sich stets beanspruchen, dass aber Andere die gleichen Rechte haben, das will sie nicht einsehen.

Ständig spricht sie z.B. von "Offizialdelikt" - ohne überhaupt verstanden zu haben, was das ist, obwohl ihr ein Polizeibeamter das im Zeitwort sehr deutlich gemacht hat.

Sie will Andere - so z.B. Esowatch - anprangern, tut aber in ihrem eigenen Schmuddelblog nichts anderes.

Sie behauptet Unwahrheiten über Andere und man kann ihr noch so oft und noch so deutlich erklären, dass es nicht so ist wie sie behauptet, sie behauptet es wohl trotzdem in 10 - 20 Jahren noch, so wie etwa die Behauptung, Joachim sei der Betreiber von AC.

Sie zitiert ständig aus uralten Diskussionen um zu klagen und als Beweis, dass sie gemobbt und gestalkt werden würde, obwohl die zitierten User schon vor Jahren wegen Sinnlosigkeit aus der Diskussion mit ihr ausgestiegen sind. Manche sind schon gar nicht mehr in Foren aktiv.

Ausserdem lässt sie ständig weg, was sie so alles getrieben hat, wie sie Menschen verletzt und beleidigt hat.

Sie ist geltungssüchtig.

Sie lügt.

Das alles tut sie, weil sie streitsüchtig ist, weswegen sie wohl sehr einsam bleiben wird. Zu echter Freundschaft und Partnerschaft ist sie nicht fähig. Sie kennt nur sich.

Bell hat geschrieben:

Damals merkte ich schnell, dass Frau Lopez eine Psychose hat. Ich machte aber den Fehler, für diese Psychose den AC'lern die Schuld zu geben. Inzwischen weiß ich, dass sie schon vorher so drauf war - ihrer eigenen Aussage hier im MAHAG nach, begann das bereits 1977. Wahrscheinlich hat ihre Scheidung damit auch was zu tun.

Damals sah ich also "die AC'ler" - ohne die unterschiedlichen Persönlichkeiten hinter den Usern zu sehen. Für mich waren die alle gleich. Inzwischen habe ich genau hingeschaut. D.h., ich kannte vorher die Charaktere nicht, urteilte aufgrund meiner Fehleinschätzung der Situation - so wie du jetzt - und habe später festgestellt, dass es keine schlechten Charaktäre sind.

Bell hat geschrieben:Da muß doch noch mehr dazugekommen sein, dass Du Dein klarsichtiges damaliges Urteil über diese Crew aufeinmal radikal geändert hast.

Natürlich war da inzwischen einiges mehr. Der Poet z.B., der mir die RT so erklären konnte, dass ich von alleine verstehen kann, wo Frau Lopez ihre Denkfehler macht. Er kann wirklich klasse erklären.

Bell hat geschrieben:Du schreibst von Deiner damaligen 'Unkenntnis der tatsächlichen Sachlage'. Was ist denn da -von Frau Lopez ebenmal abgesehn- passiert, welche neue Sachlage hat sich denn ergeben, dass Du Dein damaliges klarsichtiges Urteil heute so radikal verwirfst?

Nochmal: Das war damals kein klarsichtiges Urteil. Und nochmal: Ich hielt die RT ja tatsächlich für falsch, bis der Poet es mir erklären konnte. Und ich habe ihm das damals bestimmt nicht leicht gemacht. Wir haben uns erstmal monatelang übelst gestritten.

Bell hat geschrieben:
Ich habe inzwischen gesehen, wie Du da wochenlang in Quarantäne (Brittas Welt) gesteckt wurdest und beweisen mußtest, dass Du den VTen abgeschworen hast .... dies um als regúläres Mitglied im AC aufgenommen zu werden. Wieso hast Du sowas bloß mit Dir machen lassen, es nicht empört abgelehnt?

Das mit der Qarantäne verstehst du total falsch. Da liegst du mit deiner Einschätzung, dass das "Quarantäne" wäre voll daneben. Ich kann und konnte jederzeit in jedem Bereich schreiben und war nicht auf "meine Welt" beschränkt.

Bell hat geschrieben:
Und jetzt das, als ich Deinen von Lopez eingestellten Text las, war ich wirklich erstaunt, wie klarsichtig Du die Sache damals gesehen hast ... irgendwie kommt es mir vor, als wäre dort Dein Gehirn gewaschen worden.

Das behauptet Jocelyne ja auch gerne, dem ist aber nicht so. Vielleicht wirst du das ja auch irgendwann nochmal feststellen.

Bell hat geschrieben:
Klarsicht in Bezug auf Moral und Anstand ist doch wirklich das Allerwichtigste! .... die SRT ist ein Pups dagegen ....

Und die hast Du verloren ... ich begreife es nicht.

Wenn hier einer die Klarsicht verloren oder besser gesagt, nie besessen hat, dann bist du das Bell. Ich jedenfalls habe meine Vorurteile gegen AC revidiert.
Zuletzt geändert von Britta am So 6. Mai 2012, 11:01, insgesamt 2-mal geändert.
Britta

Re: Ist Trollgroßmeister Hampel restlos pleite?

Beitragvon Ernst » So 6. Mai 2012, 10:32

Daß ihr ACler und ATler hier nun alle auftaucht, weil es zu Hause zu öd und pfad geworden ist, nachdem dort alle Selbstdenker vergrault wurden, ist schon verwunderlich. Weil ihr nämlich dort MAHAG als Abschaum des net gelabelt habt. Was ist die plötzliche Motivation zum Auswandern aus der "Teergrube"?
.
.
Ernst

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 6. Mai 2012, 10:52

.

Bericht von Jocelyne Lopez So 6. Mai 2012, 10:22

Bericht von Britta So 6. Mai 2012, 10:32

Unsere jeweiligen Berichte über die Hintergründe der Hetze im Internet haben sich um 10 Minuten überkreuzt.
Man könnte fast sagen, dass die Wahrheit, im Gegensatz zu der Lichtgeschwindigkeit in der SRT, beobachterabhängig ist, oder? ;)

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Britta » So 6. Mai 2012, 11:11

Bell, wo du Jocelyne doch für so intelligent hältst, ist diese Aussage richtig:

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Eine Geschwindigkeit ist ja der Produkt einer Relation zwischen Strecke (Länge) und Zeitdauer.

Erkläre doch mal, was ist eine Geschwindigkeit, wo ist da ein Produkt?
Britta

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines