Britta hat geschrieben:Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Und nachstehend ein sehr interessanter Protestbeitrag aus einem meiner Threads über die Kritik der RT im Politikforum aus dem Jahre 2008, adressiert an die Hetzer-Truppe von Alpha Centauri:Kapiert es endlich: Ich werde mit euch nicht mehr zum Thema Physik diskutieren. Es macht nämlich keinen Sinn mit Leuten zu diskutieren, die sich schon seit Jahren kennen und gemeinsam in Übermacht krankhaft gegen ihren Lieblingsfeind (Frau Lopez) vorgehen und jeden, der das nicht richtig findet und nicht mitmacht ebenfalls zum Feind erklären. Da wird aus mir und Frau Lopez auf einmal ein Team, als würden wir uns schon seit Jahren kennen.
Ich bin da unbeteiligter Beobachter eures niederträchtigen Spielchens und immer wieder überrascht, welch irre Ausmaße solche Feindschaften annehmen.
Nun, Frau Lopez scheint euch ganz schön in Grund und Boden argumentiert zu haben in all den Jahren, wenn ihr es nötig habt in Überzahl über sie herzufallen.
Ihr seid unfähig fair zu diskutieren. Welchen Sinn sollte es also haben, sich überhaupt mit euch zu unterhalten, da ihr ja seit Jahren beweist dass ihr unfähig seid einen Konsens zu finden oder gar andere Meinungen zu akzeptieren.
Wie krank muß man sein, einem User in alle Foren zu folgen?
Mir fehlen die Worte zu beschreiben, was ich von solchen Methoden halte. Ein Psychologe könnte diese Situation, in die ihr euch da gebracht habt wohl besser analysieren. Für mich ist sowas einfach nur krank.
Es ist wohl der übelste Stalking/Mobberfall der mir in all den Jahren im Internet untergekommen ist. Seid stolz auf euch, ihr schreibt in den letzten Jahren Internetgeschichte.
Ich habe das damals geschrieben, da kannte ich aber die ganze Geschichte und vor Allem die Vorgeschichte nicht.
Inzwischen sehe ich das völlig anders und nehme hiermit Abstand von dem, was ich damals in Unkenntnis der tatsächlichen Sachlage und vor Allem in Unkenntnis des wahren Charakters von Jocelyne Lopez, geschrieben habe.
Hallo Britta,
das, was Du damals geschrieben hast, war sehr klarsichtig.
Ich sehe nicht, wie der Charakter von Frau Lopez irgendeinen Einfluß auf das, was Du damals an den AC-Mitgliedern bemängelt hast, haben könnte.
Dass Du meinst erkannt zu haben, dass Frau Lopez einen schlechten Charakter hat ... kann doch aus logischen Gründen nicht dazu führen, dass die AC-Crew nun aufeinmal einen guten Charakter hat.
Da muß doch noch mehr dazugekommen sein, dass Du Dein klarsichtiges damaliges Urteil über diese Crew aufeinmal radikal geändert hast.
Du schreibst von Deiner damaligen 'Unkenntnis der tatsächlichen Sachlage'. Was ist denn da -von Frau Lopez ebenmal abgesehn- passiert, welche neue Sachlage hat sich denn ergeben, dass Du Dein damaliges klarsichtiges Urteil heute so radikal verwirfst?
Ich habe inzwischen gesehen, wie Du da wochenlang in Quarantäne (Brittas Welt) gesteckt wurdest und beweisen mußtest, dass Du den VTen abgeschworen hast .... dies um als regúläres Mitglied im AC aufgenommen zu werden. Wieso hast Du sowas bloß mit Dir machen lassen, es nicht empört abgelehnt?
Und jetzt das, als ich Deinen von Lopez eingestellten Text las, war ich wirklich erstaunt, wie klarsichtig Du die Sache damals gesehen hast ... irgendwie kommt es mir vor, als wäre dort Dein Gehirn gewaschen worden.
Klarsicht in Bezug auf Moral und Anstand ist doch wirklich das Allerwichtigste! .... die SRT ist ein Pups dagegen ....
Und die hast Du verloren ... ich begreife es nicht.
Was Manuel angeht ... der Typ ist so pleite, dass ihm nicht mal mehr das Schwarze unter den Fingernägeln gehört. Statt Tag und Nacht nun zu arbeiten, zu versuchen Geldzu verdienen ... damit die Gläubiger, die er nach Strich und Faden um ihr Geld betrogen hat, wenigstens einen Teil ihres Geldes wieder sehen ... beschäftigt der Typ sich damit, Tag und Nacht Frau Lopez zu bestalken .... wo bleibt denn da die Moral?