Photon Produkt eines Missverständnisses

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Photon Produkt eines Missverständnisses

Beitragvon bumbumpeng » Mo 16. Mär 2026, 18:47

Predictor hat geschrieben:@hmpf, anstatt hier weiter BULLSHIT zu reden, solltest du anfangen, LOGIK zu lernen und zu lernen, wie man WISSEN erwirbt!
Du stellst da zu hohe Anforderungen an ein borniertes A-Loch.
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Mo 16. Mär 2026, 18:53

hmpf hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:... Was soll dann heißen : "keine Ruhemasse" , wenn es gar keine ruhenden Photonen gibt? ...

Offensichtlich rafft Ihr Spatzenhirn nicht, dass es keine ruhenden Photonen gibt.
Offensichtlich rafft Ihr Spatzenhirn nicht, dass es eine Wissenschaft namens Physik gibt.

Das Blöde an den Blöden ist, dass sie zu blöd sind, zu erkennen, wie blöd sie sind.
Du A-Loch kannst doch bei echter Physik gar nicht mitreden.
Schwachsinn nachlabern, das kannst du
und
anderen usern ständig dumm und dämlich kommen und vollsauen. Mehr kannst du doch nicht.

Das Kosmologische Prinzip: Der ewige indirekte Kreislauf. Das ist echte Physik.
Urknall ist Schwachsinn.
Photonen sind Schwachsinn.
bumbumpeng

Beitragvon hmpf » Mo 16. Mär 2026, 18:54

bumbumpeng hat geschrieben:
Predictor hat geschrieben:@hmpf, anstatt hier weiter BULLSHIT zu reden, solltest du anfangen, LOGIK zu lernen und zu lernen, wie man WISSEN erwirbt!
Du stellst da zu hohe Anforderungen an ein borniertes A-Loch.

Wer abzulenken versucht beweist, dass er vorsätzlich lügt.
hmpf hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:... Was soll dann heißen : "keine Ruhemasse" , wenn es gar keine ruhenden Photonen gibt? ...

Offensichtlich rafft Ihr Spatzenhirn nicht, dass es keine ruhenden Photonen gibt.
Offensichtlich rafft Ihr Spatzenhirn nicht, dass es eine Wissenschaft namens Physik gibt.

Das Blöde an den Blöden ist, dass sie zu blöd sind, zu erkennen, wie blöd sie sind.
hmpf

Beitragvon Predictor » Mo 16. Mär 2026, 19:06

hmpf hat geschrieben:Warum können Sie denn seit mehr als 100 Ihrer Posts kein Argument gegen den Welle-Teilchen-Dualismus nennen?

Das habe ich bereits im letzten Jahr getan, beim Thema "Doppelspalt-Experiment". Da ging es um "Wellen", "Interferenzmuster" und Elektronen.

hmpf hat geschrieben:Könnte es sein, dass Sie über keinerlei Wissen bzgl. Physik verfügen?

Ich bin kein Physiker, ich bin Naturwissenschaftler. Aber im Gegensatz zu dir, der ein absolut wertloses Physikdiplom hat, sind meine Physikkenntnisse (und mein Wissen über die Natur) ABSOLUT ausreichend, um alle Pseudo-Physiker dieser Welt (zu denen du auch gehörst!), die BULLSHITs erzählen, zu erkennen und zu demontieren. Pseudophysiker sind für mich absolut leicht zu erkennen. In den meisten Fällen brauche ich nur ein bis drei Sätze zu lesen.

Das liegt daran, dass

Erstens: mein Denkapparat dank Ayn Rand ohne LOGIK-Fehler arbeitet. (Und wenn ich doch einmal einen Fehler mache, dann liegt das daran, dass ich zu schnell denke oder mein Denkapparat heiß gelaufen ist.)

und zweitens: ich absolut zwischen Realität (Objekte) und Fiktion (Konzepte) unterscheiden kann!

hmpf hat geschrieben:Somit ist bewiesen, dass Sie hier gar nicht konstruktiv diskutieren wollen.

Ach was!

Falls du es noch nicht gemerkt hast, dein Diplom ist Wertlos und der "Welle-Teilchen-Dualismus" ist in der TONNE!

Predictor
Predictor

Beitragvon hmpf » Mo 16. Mär 2026, 19:18

Predictor hat geschrieben:... Falls du es noch nicht gemerkt hast, dein Diplom ist Wertlos und der "Welle-Teilchen-Dualismus" ist in der TONNE!

Gott sind Sie krank!
Falls Sie es noch nicht bemerkt haben, andere User und ich haben hier bereits mehrere Beweise
für den Welle-Teilchen-Dualismus zitiert.
Sie hatten doch theoretisch bereits mehrfach die Möglichkeit gehabt, einen dieser Beweise anzuzweifeln.
Warum trauen Sie sich das nicht?
Etwa weil Sie absolut nichts von Physik verstehen und Sie hier nur dumm rumkotzen wollen?

hmpf

Beitragvon Predictor » Mo 16. Mär 2026, 19:55

hmpf hat geschrieben:Falls Sie es noch nicht bemerkt haben, andere User und ich haben hier bereits mehrere Beweise

Welche Beweise?

Du bist wirklich witzig!

Schau mal hmpf, du brauchst nur diese Frage beantworten:
Predictor hat geschrieben:
hmpf hat geschrieben:Wer hat gesagt, dass ein Photon ein Teilchen sei?
Der Welle-Teichen-Dualismus beschreibt die Teilcheneigenschaft von Photonen.

Nur ein Objekt kann Eigenschaften haben! Was ist also ein "Photon", ein Objekt oder ein Konzept?

Ist dir nicht klar, dass du absolut KEINE LOGIK hast?

dann hast du den BEWEIS, dass die Theorie des "Welle-Teilchen-Dualismus" in der Tonne ist.

Du verhältst dich wie ein 14-jähriger Jugendlicher, der beim Lügen ertappt wurde.

Predictor
Predictor

Beitragvon hmpf » Mo 16. Mär 2026, 20:05

hmpf hat geschrieben:Falls Sie es noch nicht bemerkt haben, andere User und ich haben hier bereits mehrere Beweise

Welche Beweise? ...

Die hier bereits von anderen Usern und mir zitierten Beweise für den Welle-Teilchen-Dualismus.
Welchen dieser – auch im Internet nachlesbaren Beweise – möchten Sie denn erneut zitiert haben?
Den Photoelektrischen Effekt?
Die Absorption von Photonen?
Die Emission von Photonen?
Die Funktion eines Interferometers?
Die Funktion eines Gitterspektrometers?
Die Funktion einer UKW-Antenne?

Sie hatten doch theoretisch bereits mehrfach die Möglichkeit gehabt, einen dieser Beweise anzuzweifeln.
Warum trauen Sie sich das nicht?
Etwa weil Sie absolut nichts von Physik verstehen und Sie hier nur dumm rumkotzen wollen?

hmpf

Beitragvon Predictor » Mo 16. Mär 2026, 20:28

hmpf hat geschrieben:Die hier bereits von anderen Usern und mir zitierten Beweise für den Welle-Teilchen-Dualismus.
[...]
Die Absorption von Photonen?
Die Emission von Photonen?
[...]

Du bist wirklich, aber wirklich witzig!!!!

NIEMAND, absolut niemand, hat bis heute, ein "Photon" entdecken können.

Deine "Beweise" sind also eine Lüge!

Schau mal hmpf, du brauchst nur diese Frage beantworten:
hmpf hat geschrieben:Wer hat gesagt, dass ein Photon ein Teilchen sei?
Der Welle-Teichen-Dualismus beschreibt die Teilcheneigenschaft von Photonen.

Nur ein Objekt kann Eigenschaften haben! Was ist also ein "Photon", ein Objekt oder ein Konzept?

Ist dir nicht klar, dass du absolut KEINE LOGIK hast?

dann hast du den BEWEIS, dass die Theorie des "Welle-Teilchen-Dualismus" in der Tonne ist.

hmpf, es bringt absolut nichts, die Realität zu ignorieren. Du machst dich damit nur lächerlich!

Predictor
Predictor

Beitragvon bumbumpeng » Mo 16. Mär 2026, 20:31

hmpf hat geschrieben:Falls .

Welche Beweise?

Schau mal hmpf

Du verhältst dich wie ein 14-jähriger Jugendlicher, der beim Lügen ertappt wurde.
Waaas der bescheuerte Windelkagger soll schon 14 sein? Mit 14 hat man immerhin ein wenig Sachverstand, kann der Logik folgen und selbständig denken.

Er ist hier schon mehrfach voll auf die Fr-esse geflogen mit Behauptungen, die nichts mit Physik zu tun hatten. Ein Lügner sondergleichen.
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Mo 16. Mär 2026, 20:35

hmpf hat geschrieben:Die ...
Du bist wirklich, aber wirklich witzig!!!!

NIEMAND, absolut niemand, hat bis heute, ein "Photon" entdecken können.

Deine "Beweise" sind also eine Lüge!
Der ist nur dummdreist bis zum geht nicht mehr, mehr aber auch nicht.
bumbumpeng

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines