Eine Information aus der Webseite PromedWatch:
Esowatch.com: Klaus Ramstöck zappelt am Haken. Panische Spurenbeseitigung bei Yahoo
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Siehe auch in eigener Sache:
Jeder Diskussionspartner, der nicht die Meinung von Frau Lopez teilt, wird als Feind betrachtet, den es mit allen Mitteln zu bekämpfen gilt. Es ist ihr nicht möglich, andere Ansichten neben der ihren zu tolerieren. So ist es auch die Strategie von Lopez in den Diskussionen zur Kritik an der SRT und Einstein, die Diskussionspartner lächerlich zu machen, um ihre Autorität zu untergraben. Sie ist besonders daran interessiert, offizielle Vertreter der etablierten Wissenschaften in Diskussionen zu verwickeln, deren Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen und in ihrem Sinne zu instrumentalisieren. Selbst wenn ein Diskutant nur sachlich und höflich auf seine Sichtweise besteht, folgen unweigerlich von Frau Lopez Ad-hominem-Attacken. Sie wird polemisch und verfällt in eine sehr rabulistische Ausdrucksweise und das auch gegenüber anderen Kritikern aus dem eigenen Lager:
„Du solltest keine Beiträge schreiben, wenn Du besoffen bist, sondern Dich irgendwoanders weiter voll laufen lassen oder ausnüchtern. Ich mag keine Säufer, sie haben kein Niveau.“
Artie hat geschrieben:Guttenberg hat mein Mitleid nicht ... Der hat Geld, dem müssen wir nicht nachweinen, das er keinen Respekt mehr bekommt, dafür kann ich nix.
Artie hat geschrieben:Unterkunft und Nahrung sollten jedem zur Verfügung stehen.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Informationen aus der Webseite Promed-Watch:
Cyber-Kriminalität: Richard Färber, die SÜDWEST PRESSE und selektive Informationen über den anonymen Internet-Pranger Esowatch.com
Cyber-Kriminalität: Ist Andreas Pilz Benutzer "Andromir" bei Esowatch.com, GWUP und ScienceBlogs.de?
Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Vor diesem Hintergrund nimmt sich Promed.Watch das Recht heraus, die Anonymität von Benutzer "Andromir" aufzuheben.
M.S hat geschrieben:
Dieser Absatz gefällt mir am besten:Vor diesem Hintergrund nimmt sich Promed.Watch das Recht heraus, die Anonymität von Benutzer "Andromir" aufzuheben.
Ziel dieses Blogs ist es, Rechtsverstöße zu dokumentieren, Autoren aus der schützenden Anonymität herauszureißen und die Unterstützer-Szene transparent zu machen.
M.S hat geschrieben:
Wozu brauchen wir Richter oder Staatsanwälte. Wir haben ja "kasperlwatch".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste