Ach herrje... Nocheinpotato glaubt wirklich, dass sich Naomi Seibt vor jedem Interview, zu dem sie eingeladen wird, sich von einer privaten Stylistin herrichten lässt, wie viele andere Prominente, die es sich leisten können, tun.

Sciencewoken hat geschrieben:Ich werde jetzt mal suchen, wo er sein Maul nicht halten konnte... wird sicher lustig.

Jaja... Die ganze Welt um ihn herum wird verrückt, nur er nicht.NocheinPotato hat geschrieben:Ich habe das Problem mit meinem großen Bruder, der hat echt IQ, Bänker, war eigentlich immer recht normal und seit über fünf Jahren tickt der auch nicht mehr richtig, voll auf PEGIDA und AfD-Fanboy.
Vermutlich weil sie/er (CosmicQueen) deine Selbstdarstellugs-Plattform Alltopic kennt, wo du dich kaum besser verhältst.NocheinPotato hat geschrieben:War klar, so gehst Du mit anderen Meinung um, wer Dir nicht zustimmt, gar widerspricht, der hat eben nur "Geblubber" sehr sachlich, konstruktiv, warum machst Du nicht mehr einen Blog, wo Du nicht mit anderen Meinungen umgehen kannst und auch gar nicht willst?
Natürlich... Alles, was NocheinPotato nicht geschrieben hat, ist nachweislich falsch und Unfug. Das ist ja nichts Neues.NocheinPotato hat geschrieben:Das ist nachweislich falsch und Unfug
Yukterez hat geschrieben:Es gibt nur die beiden die ich weiter oben verlinkt habe, aber die beiden die es gibt stammen vom Potato
Sciencewoken hat geschrieben:http://forum.alltopic.de/viewtopic.php?f=41&t=1254#p34937
Ach herrje... Nocheinpotato glaubt wirklich, dass sich Naomi Seibt vor jedem Interview, zu dem sie eingeladen wird, sich von einer privaten Stylistin herrichten lässt, wie viele andere Prominente, die es sich leisten können, tun.
Yukterez hat geschrieben:Nachdem er ihre Argumente nicht widerlegen kann bleibt diesem Potato ja auch gar nichts anderes übrig als sich auf solche Oberflächlichkeiten zu beschränken. Auch nicht mehr von dem erwartend, ...
Yukterez hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Ich werde jetzt mal suchen, wo er sein Maul nicht halten konnte... wird sicher lustig.
Das war auf Allmystery, dort laufen lauter solche Degenerates wie er herum (: Der ist halt frustriert weil seine Greta grad weltweit geroastet wird nach dem sie sich nicht nur als Klima-, sondern auch noch als Corona-Expertin aufspielt: ...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste