Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Eigentlich frage ich mich ob ich hier der einzige bin der der Natur ein wenig auf die Finger schaut, versucht die Vorgänge in unserer Welt besser zu verstehen.
Jedenfalls du bist nicht der Einzige, der dabei die etablierten Begriffe falsch verwendet, mindestens umdeutet oder pauschal mit "existiert nicht" komplett verwirft. Das machen alle Crackpots so. Was das betrifft bist du nicht allein.Kurt hat geschrieben:Aber ich sehe es ein, es will keiner hier mitgehen.
Na frage dich mal warum jemand auf deinem Holzweg mitgehen sollte oder auf dem von bumbumpeng, von rmw, von hmpf und wie die "Selberdenker" alle heißen.
Es gibt so viele Holzwege zur Auswahl... da denke ich doch auch lieber selber und wähle den Weg, der ohne innere Widersprüche, mit vernünftigen Begründungen und folglich den meisten Followern daherkommt: Den Weg der etablierten Wissenschaft, wie sie an Schulen und Universitäten gelehrt wird.
Und was die Begriffe angeht lerne ich auch lieber deren Vokabeln als deine. Da weiß nämlich jeder wovon die Rede ist, weil alle die gleiche Sprache sprechen, was man von deinem Kauderwelsch nicht sagen kann.![]()
Hatte ich doch tatsächlich da was ausgebendet.
Macht nichts, wenn du mit der jetzigen Physik, aufgebaut auf irgendwelche jahrhunderte alten Falschvorstellungen, zufrieden bist, dann kann man auch kein anderes Verhalten erwarten.
Somit ist klar, von dir kann nichts Realitätsbezogenes kommen, schliesslich ist deine innere Gedankenbasis auf Märchenweltvorstellungen aufgebaut.
Dazu reichen eigentlich zwei "Dinge" aus ums klar darzustellen. Zwei von vielen Vorstellungsdingen: Energie, Quanten.
Kurt
.