Hallo Kondensat,
as_string hat gerade geschrieben, dass seine Adresse im Grunde bekannt wäre. Und es ist nichts passiert. Es entspricht also nicht der Tatsache, dass Du dann irgendeinen Besuch erhälst.
as_string hat geschrieben:Harald, es geht nicht um "Rechtsprechung", sondern um die Moderation hier sowie um Fairness. In einem Forum ist es explizit erlaubt und außerdem Gang und Gäbe, dass man nicht seinen Klarnamen als Nick verwendet, sondern eben einen Nick. Dass manche trotzdem ihren Klarnamen angeben, das ist deren Problem. Aber bei der Moderation einen Unterschied machen zu wollen, ist einfach lächerlich. Ich will nicht meinen Klarnamen hier angeben und ich will auch keine Beleidigungen gegen mich tolerieren müssen. Also wird meine Konsequenz dann wohl sein müssen, dass ich mich ab sofort aus dem Forum raus halte.
Aber das ist ja wohl auch in Deinem Interesse. Einer weniger, der Dir Deine Fehler im Jupiter-Experiment vorhält.
Warum muss denn überhaupt jemand beschimpft werden? Ist nun Diskutieren das Hobby oder Schimpfen?
ralfkannenberg hat geschrieben:Gerhard Kemme hat geschrieben:Wobei deine Identität dem Anschein nach gut bekannt ist. Die Schnellrecherche ohne Gewähr ergibt:
Nun Herr Kemme,
Sie nutzen offenbar die günstige Gelegenheit, jemanden zu outen und die Ergebnisse umgehend öffentlich zu stellen. Warum tun Sie das ? Vor allem wenn man bedenkt, wie dünnhäutig manche Ihrer Mitstreiter und Mitstreiterinnen auf Ergebnisse von Recherchen reagieren und daraus mittlerweile gar "Spionage"-Szenarien konstruieren, die jeglicher Grundlage entbehren.
Ralf Kannenberg
Mein echter Name ist relativ leicht durch eine kurze Recherche im Internet zu ermitteln, sogar meine Adresse ist nicht sonderlich schwer heraus zu finden. Ich habe nie besonders darauf geachtet, dass meine Identität geheim bleibt, ...
...
Ich will nicht meinen Klarnamen hier angeben und ich will auch keine Beleidigungen gegen mich tolerieren müssen. Also wird meine Konsequenz dann wohl sein müssen, dass ich mich ab sofort aus dem Forum raus halte. ...
...
Naja, ich weiß ja nicht, ob auch Herr Kemme meine Adresse herausfinden kann... Außerdem habe ich ihm noch keinen echte Anlass gegeben, hier vorbei zu schauen. Und seinen "Freunden" auch nicht. ...
...
ralfkannenberg hat geschrieben:
Sie nutzen offenbar die günstige Gelegenheit, jemanden zu outen und die Ergebnisse umgehend öffentlich zu stellen. Warum tun Sie das ? Vor allem wenn man bedenkt, wie dünnhäutig manche Ihrer Mitstreiter und Mitstreiterinnen auf Ergebnisse von Recherchen reagieren und daraus mittlerweile gar "Spionage"-Szenarien konstruieren, die jeglicher Grundlage entbehren.
Ralf Kannenberg
Gerhard Kemme hat geschrieben:Mein echter Name ist relativ leicht durch eine kurze Recherche im Internet zu ermitteln, sogar meine Adresse ist nicht sonderlich schwer heraus zu finden. Ich habe nie besonders darauf geachtet, dass meine Identität geheim bleibt, ...
...
Ich will nicht meinen Klarnamen hier angeben und ich will auch keine Beleidigungen gegen mich tolerieren müssen. Also wird meine Konsequenz dann wohl sein müssen, dass ich mich ab sofort aus dem Forum raus halte. ...
...
Naja, ich weiß ja nicht, ob auch Herr Kemme meine Adresse herausfinden kann... Außerdem habe ich ihm noch keinen echte Anlass gegeben, hier vorbei zu schauen. Und seinen "Freunden" auch nicht. ...
...
Dies war doch kein Outen eines anderen Users, sondern eher eine Dienstleistung, d.h. ich hatte versucht - weil ja auch danach gefragt worden war, ob man dessen Identität herausfinden könne - in einem Beitrag einmal seinen Namen anzugeben, um ihn so etwas zu einem User mit offener Identität zu machen, der prinzipiell eigentlich nicht unter Regelungen für Nicknamen-Benutzer zu fallen bräuchte.
as_string hat geschrieben:Ich schrieb, dass es leicht heraus zu finden ist und außerdem schrieb ich, dass ich meinen Klarnamen hier nicht angeben will. Das schließt natürlich auch ein, dass ich auch nicht will, dass ihn andere hin schreiben.
Was hast Du also nun damit gezeigt: Toll, Du kannst Google bedienen. Große Leistung... Außerdem hast Du gezeigt, dass Dir die Wünsche anderer so ziemlich egal sind. Eigentlich kann doch Deine Absicht dann nur sein, dass Du mich ärgern willst, was sollte es sonst für einen Sinn haben, das zu posten?
Marco
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste